Suche älteren Song

Ute
Suche seit längerem verzweifelt älteren Song, den ich noch aus meiner Zeit in der Dom.Rep. kenne.Er ist von der Gruppe Orchestra zona roja und heißt Paresus una nena (oder so ähnlich).Mein spanisch ist leider sehr schlecht.Vielleicht kann mir jemand helfen?
Claudi
auf dein parece es una nena fällt mir schon ein lied ein
merengue ist es glaub ich "parece una nena, ohhhhhhh nena, llalalalalaaaaaaaaaa la tarde nos espera .....oh oh nena....lalalala "

irgendwie sowas hab ihc im kopf....

ist es das ??
Ute
Ja genau, der ist es.Wusste nur nicht genau wie man es schreibt.Weißt du wo ich den Song bekomme?
Claudi
ich frag mei schatzl amal ob wir das noch daheim haben, dann schick ichs dir !

meld mich
Andee1982
kann ich das lied auch haben? ich such auch eins, weiß aber nicht, wie das heißt und das könnte hinhauen
Carmelito
Immer noch interesse? Ich habe das Lied auf der CD 15 Exitos de pura candela von Zona Roja
Ute
Hallo! Na und ob ich noch Interesse an dem Lied habe! Wäre super wenn ich es bekommen könnte.Und wie? Meld dich bitte! Danke schon mal im voraus.....
Carmelito
Ich sende ihn dir gerne. Welches Format? .m4a oder .mp3 und wie oder wohin soll ich dir die Datei senden.
Ute
als mp3 und an meine mail-Adresse Ute.Guerrero.Alvarez@web.de wenns geht....
Carmelito
Geht klar, ich sende sie dir heute Abend.
Carmelito
Ich habe dir ein Zip-File zugestellt. Es ist 5,4 MB gross und ich bin nicht sicher ob es ankommt. Ich werde dir das Lied noch als m4a senden. Jemand kann dir es mit iTunes sicher in mp3 konvertieren.

Hat leider beides nicht geklappt. Vieleicht kann uns jemand helfen, damt du doch zu diesem Song kommst
Ute
Schade, das es nicht funktionierte.Wundert mich ein bisschen.Hast du vielleicht ICQ? Hab da auch schon mp3 Lieder bekommen die zwischen 4,6 und 5 MB groß waren......
wutti
Zitat:
Original von Carmelito
Hat leider beides nicht geklappt. Vieleicht kann uns jemand helfen, damt du doch zu diesem Song kommst

Falls ihr MSN installiert habt, damit müsste es klappen;
Carmelito
ICQ kenne ich nicht und MSN habe ich auch nicht installiert. Habe vorhin noch einen Test ohne Anhang gemacht und das Mail ist auch nicht angekommen. Kann es sein, dass die oben angegebene Mailadresse nicht korrekt ist?
Ute
Doch, die Mailadresse ist korrekt.Werd mich auch mal erkundigen, vielleicht fällt jemandem was ein....Hab bis jetzt noch jedes technische Problem irgendwie gelöst