camaquita
wer geht demnächst ins palladium bavaro ?
wart ihr schon dort ? kennt ihr bereits wer ???
lg camaquita
wutti
hola;
ich fahr zwar nicht ins palladium bavaro, aber ins palladium palace royal suites; aber die gehören ja zusammen;
und ja, ich war auch schon dort!
saludos
chica020
ich bin mir 2 freundinnen ab 17. juni dort *g* wir wohnen zwar im palace aber das macht keinen unterschied weil wir eh ständig durch die anlage wandern *g*
ich war schon 2 mal im palladium und meine freundinnen 1 mal... aber wir kennen so ziemlich alle von den animateuren und einige kellner...
und wann fliegts ihr?
lg jenny
wutti
hola
also wir fliegen am 16.mai, aber wie gesagt, ins palace royal suites; da gibts keine animateure; wir haben abet sehr viele freunde (kellner, und andere angestellte) dort, weil wir schon zum 6. mal hinfahren; wir waren das letzt mal im dezember dort;
saludos
carmen01
Hola,
wir fliegen am 29 Mai ins Palladium Palace. Wir waren auch schon in jedem Palladium Hotel , weil dies unser 6 Urlaub in dieser Anlage ist.
Freuen uns auch schon wahnsinnig darauf wieder dort zu sein, weil wir auch schon sehr viele Freunde unter den Angestellten haben.
LG

Carmen01
Thoor
Hola,
....wir fliegen am 28.08. dort hin, mal sehen obs Bavaro oder Pallace wird, aufjedenfal J.S. (haben angegeben, daß wir möglichst ins Bavaro kommen,...aber eigentlich egal)
Waren vor ein paar Jahren schonmal im Viva Doninicus Palace(Bayahibe), ...wenns wieder ähnlich wird - wirds
wutti
hallo thoor
ich beneide euch; könnt ihr mich nicht mitnehmen?????????
ich wünsch euch auf jeden fall einen wunderschönen urlaub und ich hoffe, es gefällt euch dort so gut wie es uns immer gefallen hat
liebe grüße
Thoor
:lol:
....o.k., werd den Piloten mal fragen, ob er nicht in Wien eine kleine Zwischenlandung machen kann ;-)
Uns wirds dort sicherlich auch sehr gut gefallen, weil wir über kleine Mängel auch locker hinwegsehen, ....fals es dort überhaupt welche geben sollte

.
Muß schon dauernd an den Urlaub denken, hab´ heute z.B. einen Steckdosenadapter bei e-bay gekauft.....man weiß ja nie..
Das "OFF-Spray" konnt ich nirgends finden, wird man wohl da kaufen müssen....
Gruß
Torsten
wutti
hallo torsten
..also du brauchst den piloten nicht anzuhalten, dass er in wien einen zwischenstopp einlegt; ..wir fliegen immer von münchen weg....darum....münchen bitte, nicht wien :lol:
was das hotel betrifft: sicher gib es überall etwas zu aussetzten, wenn ich etwas finden will, dann findet man auch was; aber ich denk mal, das liegt an den einzelnen menschen;
wegen dem "Off-spray" - ich glaube, den bekommst du nur drüben;
liebe grüße