Urlaubs-Planung Dominikanische Republik

caribbean_dream
Hallo,
ich bin ganz neu in diesem Forum und werde mich auch noch genauer einlesen aber trotzdem habe ich doch gleich mal ein paar Fragen!

Meine Freundin (22) und ich (24) würden gerne einen Urlaub in der Karibik verbringen, wir überlegen das schon länger und jedes Mal wenn wir den Film "Fluch der Karibik" sehen wird der Wunsch größer...naja und nun wollen wir evtl. für nächstes Jahr die Dominikanische Republik im März in den Angriff nehmen! Leider sind wir auf die Ferien angewiesen da Azubi!
Erst wollten wir nach Weihnachten aber da habe ich schon von einigen Kunden (ich arbeite in einem Reisebüro als Azubi zur Reiseverkehrskauffrau) gehört dass es dann dort gerammelt voll ist! Dazu haben wir beide keine Lust und uns nun erst Mal März/April vorgenommen! Ist das von der Zeit noch ok?

Wir dachten an 10-14 Tage! Ist die Zeit in etwa ausreichend?

Was erwarten wir von unserem Urlaub?

Ganz klar natürlich weiße, palmengesäumte Strände mit klarem türkisfarbenem Wasser! *g* Ich denke das will jeder sehen der in die Karibik fliegt!
Kommen da alle Ecken in Frage?

Schön wäre natürlich auch die "echte" karibische See! Welche Ferienorte liegen nicht am Atlantik? Dieser Wunsch spielt aber eher eine untergeordnete Rolle!

Wir wollen nicht (!) zwei Wochen nur sm Strand liegen sondern das Land so gut es eben in 2 Wochen geht kennenlernen!
Wir würden uns gerne eine schöne karibische Stadt anschauen aber die Natur reizt speziell mich sehr! Wo hat man die besten Möglichkeiten unberührte Natur zu sehen evtl. sogar Dschungel!?

Ich lebe im Urlaub gerne einer meiner größten Leidenschaften das Fotografieren voll aus und zu meinen Lieblingsmotiven gehört Landschaft und Natur, daher der Wunsch nach unberührter Wildniss! *g*

Gibt es irgendwelche Möglichkeiten in der DomRep mit FREILEBENDEN Delphinen zu schimmen oder welche vom Boot aus zu sehen?