Wie alles anfing... + und heute!!!
Es war Ostern 2004....
....ich war mit meiner Schwester in Puerto Plata in der Dominikanischen Republik im Urlaub. 2 Wochen entspannen, war eigentlich das was wir nach der Karnevalssession wollten...
...und nicht die grosse Liebe finden!!! Zumindest hat das keiner von uns wirklich geplant, naja gut, beschwert hat sich natürlich auch keiner!!! Eigentlich hat ja auch meine Schwester damit angefangen, nachdem ich ihr einen Dominikaner den ich schon länger kannte, gezeigt habe!!! Ich glaube für meine Schwester war das Liebe auf den ersten Blick oder wie man so schön sagt!!!
Meine Schwester hatte scheinbar eine traumhafte Zeit und ihre Beziehung hält bis heute und soll auch noch ewig halten!!!
Allerdings war das bei mir etwas komplizierter...
Ich hatte wieder mal das Glück ins Fettnäpfchen gegriffen zu haben!!!
Naja, der beste Freund vom Freund meiner Schwester war ein wirklich lieber Kerl und ein Bild von einem Mann...
...aber damals zur Osterzeit, stand mir irgendwie nicht wirklich der Kopf nach Männern!!!
Das sollte bei mir alles noch etwas länger dauern!!! Aber das Gute daran war, ich hatte viel Zeit den Mann
(meiner Träume) näher kennen zu lernen.
Aber wie das Leben so spielt man ist im Sommer wiedermal in Puerto Plata und man bekommt den Mann seiner Träume vor der Nase weg geschnappt...
...das hat man davon, wenn man eine
FREUNDIN ausnahmsweise mit in den Urlaub nimmt und vorher nie etwas über die geheime Liebe erzählt hat und über seine eigenen Gefühle!!!
Diese besagte FREUNDIN hat sich den Mann meiner Träume versucht mit Geld und unehrlichen Mitteln zu kaufen... (soviel dazu...)
...aber da ich als Frau ja nicht auf den Kopf gefallen bin, habe ich meiner Rivalin den Kampf angesagt!!!
Einen fairen Kampf - Geld gegen Liebe!!!
Dieser Kampf war ein langer Kampf und ich habe zeitweise wirklich geglaubt ich wäre am Ende und hätte meine Liebe verloren!!!
Ich habe im Gegensatz zu meiner Rivalin, die Möglichkeit etwas öfter zu dem Mann meiner Träume zu kommen und somit bekam die wahre Liebe irgendwann eine richtige Chance!!! Ich habe mir im September 2004 gedacht, wenn ich diese nicht nutze dann verliere ich meinen Kampf...
Gesagt getan......ich habe die Chance genutzt!!!
Allerdings fingen damit erst die richtigen Probleme an!!! Nicht nur, das ich einen Kampf gegen meine Rivalin machen musste -
NEIN - es fing auch der Kampf an, zu beweisen, das ich es wirklich ernst meinte!!! Denn nun war ja mein Geheimnis kein Geheimnis mehr!!! Meine Schwester fragte mich dauernd ob ich mir denn auch wirklich sicher wäre und meine Mum und Dad hielten mich für total durchgeknallt!!! Ich glaube es hat wohl jeder geglaubt ich hätte einen Dachschaden!!!
Naja, aber das war ein Dachschaden, den ich gerne in Kauf genommen habe!!! ;o)
Das Problem war - meine Rivalin wusste mittlerweile auch Bescheid!!!
Übrigens meine Chance im September, sah folgendermaßen aus -
ich war wie immer mit dem Freund meiner Schwester und seinem besten Freund in irgendeiner Disco, da aber der Freund meiner Schwester und mein Dad am nächsten Morgen auf das Konsulat mussten, musste ich beide zwangsweise mit in unser Hotel nehmen, was wir dort damals hatten!!!
Im Hotel angekommen, fing die grosse Diskussion an, wer wo schläft, den es gab ja schliesslich nur 2 Betten (Doppelbetten -

) und ein Sofa. Nachdem wir das Ganze geklärt hatten, sah die Betten-Belegung wie folgt aus!!! Mein Dad blockierte bereits Bett 1, somit hatten wir noch ein Bett und ein Sofa!!! Der Freund meiner Schwester wollte unbedingt auf dem Sofa schlafen
(ich weiss allerdings bis heute nicht so wirklich warum und was so toll daran war auf dem Sofa zu schlafen??? ) und der Mann meiner Träume und ich bekamen das Bett!!!
Wie gesagt es war ein Doppelbett und ich bevorzugte es, die Bettkante zu meinem Eigentum zu machen, aber an Schlaf war nicht zu denken!!! Ich lag im bett und starrte nur an die Decke (Himmel war die hässlich...) - meinem Bettnachbarn ging es scheinbar nicht anders und fing an meinen Kopf zu kraulen!!!
HILFE dachte ich nur, ist es jetzt soweit??? Hab ich den Kampf gewonnen? Nicht ganz - leider!!!
Das Ende vom Lied war, ich verbrachte den Rest der 2 Wochen
(immerhin noch 10 Tage) in den Bergen, mein Dad hat mich nur noch zum duschen und umziehen gesehen!!! ;o)
Nach 2 Wochen war ich richtig glücklich, aber dann kam erst der Schlag...
...ich glaube, ich habe in diesem Moment alles verloren geglaubt!!! Da sagt der Mann meiner Träume mir doch tatsächlich, er müsse doch mit meiner Rivalin zusammen bleiben, sie hätte ja schliesslich schon so viel für ihn getan!!! Mein erster Gedanke: UND WAS HAB ICH FÜR DICH GETAN???
Damit war dann erstmal Funkstille!!!
Aber zum Glück gibt es ja immernoch den Freund meiner Schwester - wie gesagt ich bin öfter in Puerto Plata - der Freund meiner Schwester hat alles getan nur damit ich wieder anfange mit dem Mann meiner Träume überhaupt zu reden!!! Irgendwann habe ich mir gedacht, gut o.k.
reden und Freundschaft ja - Beziehung und Schmerzen - nein danke!!!
Ja, ja ich weiss ein Vorsatz den ich sowieso nicht halte!!!
Wie schon gesagt das war war alles 2004!!!
Im Jahr 2005 war der Freund meiner Schwester hier bei uns Deutschland und er hat 3 Monate mitbekommen, wie sehr ich darunter Leide und wie sehr ich den Mann meiner Träume vermisse!!! Ausserdem hat er sehr viel gesehen, was die Rivalin so alles treibt!!!
Als er mit meinem Dad Ende Januar 2005 zurück fliegt, bekomme ich nach ungefähr 4 Tagen einen Anruf von meinem Dad - ich solle ganz dringend anrufen, es gäbe da jemanden der dringend mit mir reden müsste!!!
Ich habe also mitten in der Nacht angerufen -
UND DEN KAMPF GEWONNEN!!!
Das erste was ich gesagt bekommen habe war
-ICH LIEBE DICH / TE AMO!!!
Das war übrigens das erste Mal das mir der Mann meiner Träume das gesagt hat und ich wusste es war sein Ernst!!!
Mittlerweile haben wir Ende Mai - ich muss wieder mal kämpfen, denn durch falsche Freunde und viel Gelaber, müssen wir uns wieder annähern...
...aber auch da ist der Schritt gemacht und ich freue mich jetzt schon total meinen Schatz im Juli endlich wieder in die Arme nehmen zu können!!!
UND EINS WEISS ICH, DIESMAL WIRD VIELES ANDERS GEMACHT!!!
So, das war´s für erste...
BUSSI eure...
La Reyna (hihi -

)