fila2
ja - solche sachen sind schon gemein, wenn man schon mal solche gelegehneiten hat und sie dan nicht realisieren kann, weil das reallife einem einen strich durch die rechnung macht... ärgerlich und traurig..
ich find den romeo von aventura auch hammer .. aber den henry find ich eben auch noch süss ...
Xaviana
Die Gruppe Aventura habe ich insgesamt schon 4 Mal gesehen. 3 Mal hier in Frankfurt am Main und 1 Mal, das war im März 2006, in der Dominikanischen Republik in La Romana im Altos de Chavon. Ich sags euch, ich war schon auf seeeeehr vielen Konzerten in meinem Leben, aber es gibt nichts vergleichbares.
Es war der absolute Hammer, ich muss auch dazu sagen, die Jungs haben sich ganz besonders viel Mühe gemacht bei ihrem Pueblo, es war anders als hier in Deutschland. Crazy!!! Das war eines meiner schönsten Erlebnisse dort!
Ich könnte jede Woche auf eines ihrer Konzerte gehen, kann mich bei Anthony nicht satt-schauen ...
fila2
*grins*.. nah du bist mir eine xaviana...
ich muss sagen, dass ich ja echt auch schon einige konzerte gesehen hab. mein erstes war toño rosario... vor 11 jahren ... *gg*..
aber mein bestes konzert das ich je gesehen hab ist monchy und alexandra gewesen - leider nicht in der pueblo , aber war hammer...
Xaviana
Monchy und Alexandra habe ich leider noch nicht gesehen. Ich habe gehört, dass sie im Sommer, ich denke August, auf das Festival in Belgien kommen.
fila2
ich hoffe sehr, dass ich monchy y alexandra eines tages echt mal in der peblo sehen darf..
ich liebe die lieder von denen über alles und kann fast alle in- und auswendig...
gehst du den an das festival in belgien?
Xaviana
Buenos dias!!!
So, ich bin wieder wach und zu Hause ...
Es war super super super schön! Nachdem sich das Chango echt Mühe gemacht hat und auch eine tolles Vorprogramm sich ausgedacht hat (es kam eine eher unbekannte Latino Gruppe auf die Bühne, sie heißen Imperio Latino, eine kurze Salsashow und eine Fahnenshow mit ganz vielen großen lateinamerikanischen Fahnen), kam dann die Band von Elvis Martinez auf die Bühne.
Nachdem die Band da war, ließ Elvis nicht lange auf sich warten und legte so los, dass das ganze Chango durch seine Power und Musik im Vollrausch war. Wir standen in der ersten Reihe, ein "näher" ging nicht mehr ..... Hammer
Nachdem Elvis und das ganze Publik bereits schon im ersten Teil des Konzertes alles gaben (viele von uns hatten das Gefühl, dass er im ersten Teil fast schon alle Lieder gespielt hat, die man erwartet hat), ging es im zweiten Teil des Konzertes ruhiger zu, so dass wir geschaut (in der Band waren 2-3 echt hübsche und bewegfähige Männer dabei) zugehört und genossen haben ...
Ehrlich, ein super Erlebnis!
Nach dem Konzert sind auch wir. liebe fila2, hinter der Bühne gewesen, was eigentlich kein "hinter der Bühne" war, sondern der Hof des Changos. Elvis war leider schon weg, aber wir haben dann bis 6.30 Uhr mit der Band gequasselt, getanzt und sie bis zum Hoteleingang begleitet (war quer gegenüber des Changos).
Die Band wird heute Abend weiter nach Madrid fliegen.
Auf die Fotos muss ich leider jetzt selbst mal warten, da meine Kamera gestreikt hat. Meine Freundin hat super schöne Bilder gemacht.
So, ich hoffe euch gefällt meine Berichterstattung!
Besos, ich brauche jetzt einen Kaffeeeeeeeeeeeeeee ......
fila2

Xaviana
vielen lieben dank für deine berichterstattung... *freu*
ich freu mich, dass das konzert auch in frankfurt ein voller erflog
gewesen ist... und ja - in der band hatte es ein paar knackige chiccos *gg*...
besito
alessandra
Xaviana
Hola fila2!
Ja, war wirklich toll! Das Konzert war ein Riesenerfolg! Ganz schön klein unser Elvis, nicht wahr? Aber sehr symphatisch!!!
fila2
@xaviana
*lach* ja - der kleene ist ein richtiger stöpsel *gg*
Doreen
@ Xavianna
Ey, Ihr wart also auch hinter der Bühne?! Dann haben wir uns ja gesehen ... unbekannterweise ... denn wir saßen auch da (meine Freundin und ich). Dann wart Ihr die drei Mädels, die da mit an dem großen Tisch saßen?
Wir waren allerdings ab der Pause dort und da war Elvis die ganze Zeit da ... auch nach dem Konzert. Ist ja schade, dass Ihr ihn verpasst habt.
Ist ja lustig ... hihi ...
Aber ich fand das Konzert echt gut ... superschön ... auch die ganze Crew war doch sehr nett. Wir haben auch erst sehr spät den Abend oder besser Morgen mit ihnen beendet. :lol:
wutti
@ Xavianna
Freut mich, dass du einen schönen Abend hattes; musst mir mal genau erzählen, wie es war;
man siehst sich
wutti
@ doreen
danke für den Link
Xaviana
Hola Doreen,
ja kann gut sein, dass du uns meinst, wir waren zu 3. und die Letzten ....
Seid ihr die zwei, die dann auch Richtung Hotel gelaufen sind, mit dem, der aus Publikumsperspektive rechts von Elvis stand? Du weisst schon, der mit dem besten Hüftschwung ...
Die Fotos im Link sind toll ...
Doreen
Hallo Xaviana,
genau das sind wir.
Es gab ja auch net mehr so viele Mädels gg. 6.30 Uhr im Backstage Bereich bzw. Hof vom CHANGO ... grins ... deswegen wart Ihr das sicher. Eine hatte ein weißes Oberteil an, die andere glaub lange Haare und Jeansklamotten etc. Welche warst bzw. bist du denn?
Und ja, wir sind mit dem rechts bzw. links vom Elvis (Publikumsperspektive) noch weiter gezogen ...
Xaviana
Wie geil! Ich bin die mit den langen Haaren, helles Oberteil und Jeans ... wir standen noch ne ganze Weile vor dem Hotel. Wir wollten gestern Abend nochmal zum Flughafen, haben es aber zeitlich nicht mehr geschafft.
Ich bin immernoch im Rausch ...
Für mich war das alles wie ein kurzer Urlaub ... die Musik, die Leute ... einfach alles ...
Doreen
Ja wir haben Euch noch gesehen, wie Ihr da vorm Hotel standet ... wir haben dann noch ein bissi Party mit der Band weitergemacht bis .... ach gott ... laaaaaange ... hihi ...
Ja, war echt ein tolles Konzert. Fand die Stimmung einfach überwältigend. Sehr sehr schön. :lol:
alexandra
Huhu,
wollte mal nachfragen, ob jemand weiss, wo eventuell das nächste Konzert von ihm stattfindet ???
Weiss da jemand näheres??
LG
Xaviana
Hola Alexandra,
die Jungs erzählten, sie würden nochmals nach Spanien und Italien fliegen. Mehr weiss ich leider auch nicht.
Ich würde sie gerne mal direkt in RD sehen.
Sobald mir weitere Konzerte, auch von anderen Künstler, bekannt sind gebe ich hier im Forum Bescheid.