Xaviana
Ihr seid witzig!
fila2
*LACH* ...
Juan
Dann mal her mit den Backstage-Fotos
muñequita
yeah!!!!
ok, alles klar!!!! ich hab mir noch gedacht, das hättest du sein können, mit dem weissen rock. aber jetzt nur so mit dem kleinen foto hier...
:lol:
aber...

melanie kenn ich nicht...
fila2
*lach* muñequita .. melanie ist das blonde mädchen mit der du die ganze zeit zusammen gewesen bist. oder sie ist immer an deiner seite gewesen *gg*..
cheers
fila
muñequita
ich glaube jetzt verwechselst du mich doch... die einzige blonde an meiner seite, war eine meiner freundinnen und die heisst tamara.
fila2
ups - dan ist das wohl ein grosser zufall , dass du genau auch maya heisst wie diese maya die melanie an dem abend am konzert kennen gelernt hat (maya war mit ihrem bruder dort) und wir waren alle auch hinter der bühne ... lustig
nah dan weis ich jetzt nicht wer du bist oder wie du aussiehst *lach*.
zufälle gibts
muñequita
na das nenn ich dann auch mal einen richtigen zufall... :lol:
wir waren zu fünft im volkshaus, aber nur zu dritt auf der bühne, eine blond und wir anderen zwei dunkel. als wir auf die bühne gekommen sind, wart ihr schon da. wir sind dann links von euch gestanden und der manager und der andere typ ganz in weiss haben uns gleich ordentlich vitamina eingeschenkt. kannst du dich erinnern?
als wir noch vor der bühne waren bin ich hinter dir gestanden... hab dann mal an dir runtergeschaut und mir gedacht; hoffentlich tret ich dir nicht auf die füsse! *grins* du weisst was ich meine... hehe
fila2
ohhh mein gott - erinnere mich nicht an den abend.
ich war am ende des konzerts echt gut parat ;o) .. du weisst was ich mein. der in ganz weiss hies übrigends carlos.
leider mach ich mich nicht an dich errinnern, eben weil ich schon ziemlich im *chrüzlistich* rein geschaut hab *lol*
und betreffend meinen füssen, ich hab meine schuhe verloren. ich hab die überrall gesucht - und dan gott sei dank irgend wan mal gefunden.
mein rock war übrigends auch nicht wirklich mehr weiss :o(..
ich bring die flecken nicht mehr raus ... jetzt muss die chemische reinigung mal an das gute stück ran...
chula
Hallo
Bin aus Zürich und hab den Elvis voll verpasst. Könnte mir jedes Haar einzeln ausreissen :-(
Obwohl ich mich schon fast zu Tode gesucht habe, finde ich ausser latino.ch keine Web Seite, die mir solche Konzerttips gibt.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Cariños
Chula
fila2
hola chula
ich kenn leider auch nur latino.ch aber auf
www.domrep.ch künden sie die jeweiligen "grösseren" konzerte auch an.
am besten ist, wen du weiterhin die foren liest und latino.ch durch kämmst ...
saludos
alessandra
Xaviana
Halloooo, ich wollte nur nochmal meine Freunde mit euch teilen. Morgen Abend ist es soweit, Elvis Martinez wird im Changó auf der Bühne stehen ....
Ich freue mich und bin schon sehr gespannt!!!
Xaviana
http://www.latinpalace-chango.de/
fila2
ich kann nur sagen - freu dich .. .das wird der hammer das konzert.
du musst uns dan umbedingt davon erzählen.
und es nimmt mich wunder wie lang er bei euch singen wird.
bei uns war das konzert erst um 5 uhr morgends zu ende. hat aber auch erst gegen 12 oder 1 uhr begonnen (ups, kann mich irgend wie nicht mehr daran erinnern

)
Xaviana
Klar, freue mich, vorallem auch nach deinen Erzählungen ... bei dem Lied "Maestra" werde ich mir die Seele aus dem Leibe schreien, war eine meiner ersten Lieblingsbachata
Juan
| Zitat: |
Original von chula
finde ich ausser latino.ch keine Web Seite, die mir solche Konzerttips gibt.
Kann mir jemand weiterhelfen?
|
Na dann bist Du bei uns ja goldrichtig. Über den Kalender kann Jede(r) ihm/ihr bekannte Konzerte eintragen. Diese werden dann u.a. im Portal eingeblendet.
je mehr wir alle mithelfen, desto mehr profitieren wir also auch von den Tipps bzw. Eintragungen.
Wir freuen uns im übrigen immer sehr über kurze Konzertzusammenfassungen und Fotos, die uns die Auftritte näherbringen.
fila2
hola juan
wen ich was weis betreffend konzerte in der schweiz werd ich die sehr gerne sofort weiter geben ...
auch werd ich mit grosser freude über ein solchen event berichten (sofern ich den natürlich besucht hab)
was ich aber leider "noch" nicht machen kann, sind fotos ab liefern.. *heul* .. ich hab leider keine digicam... ich muss mir solch ein ding erst mal zu legen...
saludos
alessandra
Xaviana
HOLASSSSS :lol:
Ich werde heute Abend auch auf jeden Fall Fotos machen. Und setze sie dann ins Forum, sofern ich es schaffe bzw. kann!!!
fila2
ay xaviana ... ich wünschte ich könnte wieder dabei sein...*gg*..
das gemeine ist, die wollten uns noch einladen (die truppe von elvis martinez), daber da wir alle 3 (maya, melanie und ich) unter der woche nicht nach frankfurt fahren können mussten wir leider absagen.
ich freu mich jetzt schon auf deine fotos
und viel viel viel spass
Xaviana
Ja, ich danke dir, werden wir hoffentlich haben.
Der Ex-Chef vom Chango, wollte uns mal mit dem Bus mitnehmen Aventura in der Schweiz abzuholen. Das hat er uns leider einen Abend davor gesagt, und ich hätte 2 Tage Urlaub nehmen müssen, hat leider nicht geklappt. Oh Mann, das wäre ein Erlebnis des Lebens gewesen. Ich mag doch total den Anthony von Aventura ....
Man sollte immer einbißchen Kind bleiben ... :lol: