Liebe macht blind!??

Hola_Angel
Es scheint so, als würde ich mich genauso ins Verderben stürzen wie so viele vor mir! Ich habe mich verliebt! Ja - in einen Dominikaner! Ja - er arbeitete in meinem Hotel als Kellner!

Wir telefonieren ca. alle 2 Tage, er hat mich schon x-mal angerufen und mails auf meiner mailbox hinterlassen....

Jetzt habe ich dieses Forum entdeckt.....mir wurde ganz schlecht als ich die vielen Beiträge gelesen habe, die eine gescheiterte Beziehung beschrieben haben und was das im schlimmsten Fall für Folgen haben kann.

Ich bin auch so eine (vielleicht) "dumme Gans", die sich wünscht, das bei mir alles ganz anders ist. Das er es ehrlich meint. Denn ich muss ständig an ihn denken!

Sollte mir dieses Forum die Augen geöffnet haben?
Leider ist der Wunsch, dass alles gut werden kann grösser, als zu glauben, dass wir keine echte Zukunft haben werden.

Bin ich dumm? - Nein ich glaube - verliebt!
Ich bin jetzt hin und hergerissen. Im Dezember werde ich wieder rüberfliegen und dann werde ich versuchen, alles etwas nüchterner zu betrachten.

Aber wie kann ich mir sicher sein, das es so schön bleiben kann wie es ist/war?

Liebe Grüsse an alle Verliebten....
Baby_Aleksia
Ich glaub bei so was kann man sich nie sicher sein!
Viele denken so wie du, am besten versuch die Sache wirklich nüchtern
zu sehen ansonsten wird es wirklich schwer für dich!
wutti
sicher kannst du dir nie sein, und wenn du ein wenig mehr im forum liest, dann wirst du entdecken, dass hier nicht nur von gescheiterten beziehungen geschrieben wird, sondern auch sehr viele glücklich mit einer dominikanerin oder dominikaner zusammen sind.
versuch nur, nicht alles durch ne rosarote brille zu sehen. das würdest du ja bei einer beziehung oder freundschaft zu einem deutschen auch nicht tun oder.
ausserdem schief gehen, kann es bei uns auch, und ne garantie gibt nie.

Saludos
Chinolla07