Ehemaliges Hotel Cayacoa in Samana,wer weiß mehr?

Axel
Hola!
Wer kann mir evtl. Neues zum ehemaligen Hotel Cayacoa in St.Barbara de Samana schreiben , wir waren dort 1999 für traumhafte 3 Wochen incl. Nutzung Cayo Levantado-Strand u. Hotel,es sollen beide geschlossen sein und zu 5-Sterne-Hotels umgebaut werden(habe ich gelesen).
Würde mich interessieren wie es jetzt damit steht.
Danke im Vorraus,

Axel
Juan
Hallo Axel,

da sich bis jetzt noch kein aktueller Zeitzeuge gemeldet hat und ich selbst das Hotel nicht kenne, kann ich Dir nur folgenden Tipp geben: Schau doch mal bei http://holidaycheck.de vorbei Augenzwinkern
Dort sind die meisten Hotels bewertet.

Liebe Grüsse
Juan
Axel
Hola Juan,
danke für den Tipp,habe ich schon vor längerem als erstes ´reingeschaut, es gibt nur eine Bewertung , die allerdings von einem Urlaub ´99 dort berichtet,ist also alles schon alter Tobak.
Das Hotel liegt(oder lag) auf auf einem Hügel über der Bucht Playa Escondida,gegenüber vom Hafen in St.Barbara de Samana.
Vielleicht bekomm´ich ja noch News,

Danke dennoch,

Axel

Juan
Axel
Hola !
Ja also ,wen es interessiert , ich habe heute ´nen neuen Sommer-Alltours-Katalog eingesehen , und siehe da , es gibt sie wieder !
Wie gehört sind beide Hotels zu 5-Sterne - Hotels umgebaut bzw. komplett neu gebaut worden , aber zu entsprechenden Preisen,na ja ,
mal sehen ob wir da wieder hinkommen.

Saludos,

Axel großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Melody888
Hallo,

also das neue 4,5* Hotel Gran Bahia Cayacoa wurde zum 01.11.2006 eröffnet. Im Moment sind aber nur ca. 80 Gäste dort, nächsten Monat soll es aber schon ausgebucht sein.
Das 5* Hotel Gran Bahia Cayo Levantado soll zum 15.12.2006 eröffnet werden. Bis jetzt wird noch dort gebaut.
Grüße,
Michaela