Riesen Kompliment

franscheska1985
ich muss euch jetzt mal einen riesen kompliment für eure seite geben...
hier findet man echt alle informationen und tipps die man für den urlaub in der dominikanischen republik so braucht...
macht bloß weiter so...

Juan
Vielen Dank
wutti
wir werden alle unser bestes tun.

soosi
einfach nur fragen,denn du weist ja,es gibt keine dummen fragen,nur du...

saludos y suerte
soosi
luislui
Zitat:
Original von soosi
einfach nur fragen,denn du weist ja,es gibt keine dummen fragen,nur du...

Diesen Satz erwiderte ich mal einen Kollegen von Peter als er meinte ich stelle dumme Fragen darauf untersuchte mich diese Dumpfbacke ( Sorry Peter aber er war eine ) nach Waffen und anderen Scheiss :lol: leider konnte er mir nur einen Strafzettel über 15 Euro wegen falschen Parkens geben man sah ihm seinen Ärger darüber richtig an.

Adios
Luis

PS: Dies gehört zwar nicht hier her aber jedesmal wenn ich diesen Spruch höre oder lese fällt mir das wieder ein.
Peter
@ Luislui,

kennst Du diesen Spruch?

no soy nada, no sé nada, me dais un uniforme

Für die nicht Spanisch spredchende Bevölkerung: ;-)

ich bin nichts, ich kann nichts, gebt mir eine Uniform!

Reicht das als Kommentar?????????????

Saludos, Peter
wutti
Zitat:
original von peter
no soy nada, no sé nada, me dais un uniforme

schön solche worte mal von einem insider zu hören.

@luislui

stell dir vor: ein autobuss, besetz mit 20 uniformierten fährt in einen see. alle insassen ertrinken. wie nennt man das?

antwort: eine verschwendung; denn im buss hätten 50 platz gehabt!

ps: peter nichts für ungut und nicht böse sein. anwesende natürlich ausgenommen
franscheska1985
jetzt ma ehrlich leute, was hat denn das was ihr hier schreibt mit dem thema "RIESEN KOMPLIMENT" zu tun...

find ich schade...
Peter
Hola Franscheska,

obwohl sich der größte Teil in diesem Forum nicht persönlich kennt, pflegen wir bis auf ganz wenige Ausnahmen einen recht freundschaftlichen Schriftverkehr. Da passiert es auch schon einmal, dass aufgrund einer Aussage hier eine Antwort geschrieben wird, die nicht direkt zum Thema gehört.
In erster Linie sind aber alle diejenigen, die über eine 2 wöchige AI-Hotel Reise hinaus Erfahrungen gesammelt haben bemüht, ihre Erkenntnisse, oder aber auch das Wissen, an Forumsneulinge weiterzugeben. Land und Leute soll Interessierten näher gebracht werden, aber natürlich auch die unschönen Dinge, die es zweifelsohne dort gibt.

Aber trotzdem auch von mir ein Dankeschön für Deine Zeilen. Es geschieht nicht so oft, dass so etwas Positives erwähnt wird. Meist wird nur gemeckert, wenn etwas nicht klappt, alles Andere als selbstverständlich hingenommen.

Muchos saludos cordiales, Peter
franscheska1985
hola peter..
das sollte jetzt auf keinen fall "fies" rüber kommen...
ich hab das schon bemerkt das hier alle recht amüsant und freundlich miteinander umgehen... find ich auch super... nur ich fand das die 2 oder 3 beiträge hier garnet rein gepasst haben... neaja, meine meinung...
trotzdem macht weiter so...

wutti
hab mir am anfang, als ich das erste mal hier war auch gedacht. ist noch gar nicht so lange her (schau auf mein profil)
und wie du siehst, schreib auch ich jetzt schon so manchen unsinn mit.
glaub mir, dir wird es genau so ergehen.

saludos
Peter
..habs auch gar nicht so aufgefasst. Aber um Luislui zu antworten auf seine negativen Erfahrungen mit meinen uniformierten Kollegen ist es sicher nicht nötig ein neues Thema einzustellen.

Du wirst mit der Zeit feststellen, dass Du hier eigentlich alles schreiben kannst. Streitigkeiten sind eher selten, gegenseitige Sticheleien kommen schon mal vor. Uns ist es eigentlich nur wichtig, dass der nette Umgangston gewahrt bleibt.

Also, weiterhin viel Spaß im Forum, ließ Dich ruhig mal durch. Es gab auch in der Vergangenheit viele nette und schöne Dinge, die hier diskutiert oder aber auch einfach nur berichtet wurden.

Saludos, Peter
luislui
Zitat:
Original von franscheska1985
jetzt ma ehrlich leute, was hat denn das was ihr hier schreibt mit dem thema "RIESEN KOMPLIMENT" zu tun...

find ich schade...

Sorry Franscheska,

wollte deinen Beitrag nicht Zweckentfremden schrieb aber auch schon bei meiner Antwort dass dies eigentlich nicht hier her gehört, werde aber trotzdem in Zukunft versuchen etwas sachlicher zu bleiben .

Adios
Luis
franscheska1985
IS NEEEEEEE SCHLIMM!!!
Hola_Angel
Respekt für diese Seite!

Ich habe sehr viel dazugelernt durch euere Seite und die vielen hilfreichen Postings hier im Forum.

Wer weiss wie es mir ergangen wäre, wenn ich diese Hilfe nicht gehabt hätte.

Mir ist vieles klar geworden und habe auch Freunde hier gefunden.

Also, bitte macht weiter so!!

LG
Hola_Angel
kajo1503
Hola

Ich finde dieses Forum ist echt klasse.
Wenn man irgentwelche Informationen oder
Tips braucht , wird einem immer weiter geholfen.

Muchos Saludos
Izzie
na, wenn schon alle komplimente loswerden, nutz ich das hier mal und ziehe mit...

IHR SEIT EHRLICH KLASSE!! MACHT WEITER SO!!

cheers

izzie
Marina
Diesem Rießenkompliment kann ich mich nur anschließen!

Diese Seite hilft mir ein wenig, meine Sehnsucht nach diesem Land zu stillen!