Österreicher meldet euch

wutti
da gehts dir wie mir und wahrscheinlich den meisten hier
friedvollerkrieger
Hallo wutti, bin auch von deiner "art". komme aus der Nähe von Wien

Liebe Grüße
wutti
na endlich; geht doch; schon langsam werden wir ja ne richtig kleine Sippe;
auch herzlich willkommen!

saludos
chica020
ich bin auch aus der nähe von wien.... nur halt a bissi jünger als ihr smile
wutti
alter spielt hier keine rolle;
paros
Saludos. Nehme an hier ist noch Platz für einen Oberösterreicher der ein halbes Jahr in Santo Domingo und die restliche Zeit von 2 schönen Jahren in Puerto Plata/Cofresi verbrachte.
wutti
hola
platz genug, wie du siehst; sehr viele sind wir ja noch nicht. momentan reichts nicht mal für ne fußballmanschaft. aber vielleicht wirds noch.

auf jeden fall herzlich willkommen bei den Österreicher und auch hier im forum

du warst in Puerto Plata/Cofresi. war ich auch, hab sogar dort geheiratet (kannst du nachlesen unter dem beitrag "hochzeit unter Palmen").
wo warst du den in cofresi?

Saludos
paros
Hallo Wutti! Das erste Jahr lebte ich in Villas Cofresi - in den grünen Hügeln mit Ausblick über die gesamte Playa bis Costambar und Puerto Plata. Danach ein halbes Jahr direkt an der Playa im Casa "Christina" wo einen des öfteren die LKW (Bau der Marina hinter dem Ocean World) den "Guten Morgen" verdarben. Aber, schön war es doch!
wutti
hola paros;
ich war das erste mal in luperon und dann in player cofresi. und jetzt sind wir schon seit jahren in punta cana. jede gegend hat seinen besonderen reiz.
am wichtigsten sind aber für mich die menschen. ich liebe dieses land und die leute einfach.

lg
wfigel
Hallo allerseits, ich komme aus Niederösterreich, genauer gesagt aus der "Wiege Österreichs" in Neuhofen an der Ybbs. Wer das nicht kennt, es ist ca. 7 km südlich von Amstetten.

Zu mir oder besser noch zu uns:
Ich und meine Frau reisen nächste Woche das erste Mal in die Dominikanische Republik und sind schon voller schöner Erwartungen.
Vor allem ist es seit 3 Jahren das erste Mal wieder daß wir uns einen Urlaub gönnen und den werden wir hoffentlich richtig geniessen.

Bis zum letzten Tag vorm Urlaub gehts sowieso in der Arbeit noch voll zur Sache, da bei uns gerade ein großes Software-Update weltweit ansteht und wir dadurch noch viel Kleinarbeit zu meistern haben.

Unsere kleine Tochter wird uns ziemlich sicher nach den ersten Tagen Urlaub fehlen, aber das war auch der Grund warum wir 3 Jahre keinen Urlaub gemacht haben.

Jetzt ist die Zeit gekommen, wo Papa und Mama einmal für 2 Wochen ausschalten und entspannen werden.

Also schöne Grüsse aus dem sehr schönen Mostviertel und bis dann.

lg
Wolfgang

PS: leider habe ich zuerst den gleichen Eintrag als neues Thema erstellt und nicht hier als Antwort, sollte jemand die Möglichkeit haben den anderen Beitrag zu löschen, dann bitte ich darum , da ja doppelte Sachen nicht unbedingt gut sind und Speicherplatz brauchen.
Danke
luislui
Hola wifgel,

ich melde mich vom Rest der Welt , dann wünsch ich dir einen schönen Urlaub und geniesse es.

Wenn mich nicht alles täuscht kommst du doch aus der selben Ecke wie die Themenstarterin Wutti ? Aber das ist ja auch nicht schwer so groß ist Österreich auch nicht Augenzwinkern .

Adios
Luis
wfigel
Genau weis ich es noch nicht woher Wutti kommt, aber wie du schon richtig gesagt hast, Österreich ist nicht so groß, aber trotzdem eines der schönsten Länder --> behaupte ich jetzt einfach so

lg
Wolfgang
luislui
Zitat:
Original von wfigel
Genau weis ich es noch nicht woher Wutti kommt, aber wie du schon richtig gesagt hast, Österreich ist nicht so groß, aber trotzdem eines der schönsten Länder --> behaupte ich jetzt einfach so

lg
Wolfgang

Genau Österreich kommt gleich nach der RD. und Bayern

Adios
Luis
olivermanuel
Hallo Luis,

Du sprichst mir aus der Seele, und wenn uns einer widerspricht eröffnen wir ein neues Thema:

Österreicherwitze

Grüsse aus München

Michael
wutti
hallo wfigel

ich möchte dich ganz herzlich bei uns begrüßen und natürlich auch bei uns, den österreichern , naja und bayern nehmen wir auch mit dazu, denn die gehörten ja sowieso zu uns.

also uns zwei trennen ungefähr 40 km richung wien; aber ich bin sehr oft in amstetten .
vielleicht passt es mal, uns wir treffen uns auf ein bier oder kaffee, würd mich freuen.

Zitat:
Genau Österreich kommt gleich nach der RD. und Bayern

ich werd mal die reihenfolge gelten lassen;
die nummer 1 steht ja sowieso fest, und wegen der nummer zwei will ich mich nicht mit meinen landsleuten streiten, denn wíe gesagt, bayern gehört zu österreich

liebe grüße
olivermanuel
Hallo Wutti,

das lassen wir gerade noch durchgehen, obwohl wir zumindest die besseren Politiker haben, über die gibt es wirklich ne Menge zum lachen.

Grüsse

Michael
wutti
hallo michael

dachte ich mir schon; wenn man ja sowieso zusammengehört, gibt es keine reihenfolge, auch wenn die bezeichung ne andere ist;

aber über das neue thema, dass du eröffnen willst, müssen wir noch mal reden; du eroffnest das thema dann, wenn dir (uns) jemand wiederspricht; sollten dann die witzte nicht über die handeln?

Aber egal, warten wir mal ab; vielleicht sind ja auch alle unserer meinung.

liebe grüße
luislui
Zitat:
Original von wutti

ich werd mal die reihenfolge gelten lassen;
die nummer 1 steht ja sowieso fest, und wegen der nummer zwei will ich mich nicht mit meinen landsleuten streiten, denn wíe gesagt, bayern gehört zu österreich

liebe grüße

Na Wutti hatten wir dass nicht schon mal ? Ich dachte wir kamen damals überein das Österreich dann zu Bayern gehört da wir sowohl Flächenmässig sowie auch Einwohnermassig mehr haben als ihr aber darüber können wir nach der Vereinigung diskutieren :lol:.

Adios
Luis
Peter
Hola a todos,

komme zwar aus NRW, aber alle meine Verwandten leben in Bayern.

Mein Lieblingsbundesland wir nicht abgegeben, kommt nicht in Frage. Eher machen wir Österreich zu Südbayern!!!!! :lol:

Saludos, Peter
martinp
als echter tiroler muss ich einspruch erheben wir werden niemals bayern (flachlandtiroler) !!!!!!!!!! das beste an bayern ist das es neben tirol ist '''LOL''''''

bin aus innsbruck
mfg martin