Juan
"Angeblich heissblütige Frauen!"
Frauenrechtlerin beschreibt Sextouristen in der Dominikanischen Republik
Santo Domingo Ulla Ebner, Frauenrechtlerin und Präsidentin der Österreichisch-Dominikanischen Gesellschaft, prangert Sextouristen in der Dominikanischen Republik an. Sie schreibt: "Einschlägige Websites und Männerforen preisen dieses exotische Urlaubsparadies mit seinen angeblich so heißblütigen Frauen. (...) Generell gilt die Dominikanische Republik unter den weltweiten Sextourismusdestinationen jedoch als Billigland. Dominikanerinnen werden aber prinzipiell als "hypersexuell" angesehen, die weiße Männer prinzipiell unwiderstehlich fänden. Man(n) solle sich bloß nicht von der "überragenden Geilheit der Mädchen anstecken lassen". ... ein anonymer User ... betonte ...: "Dominikanische Frauen sind das Beste, was es gibt!!! Vergesst die deutschen Frauen. [...] Wer keinen Bock auf Geschlechtsverkehr hat, sondern Sex will [...]: ab in die Dominikanische!" Denn Dominikanerinnen würden niemals unter Migräne leiden ... Und dies ist offensichtlich Motivation genug für viele Männer, um die halbe Welt zu fliegen, um dort gegen Barzahlung Körperflüssigkeiten auszutauschen. Der typische Sextourist in der Dominikanischen Republik gehört meist der unteren Mittelschicht bis Unterschicht an. In seinem Heimatland könnte er sich den Genuss käuflicher Liebe eher nur schwerlich leisten. Zumindest nicht regelmäßig. Doch hier ist ja zum Glück alles billiger. Und nicht nur das: Auf einmal wird er von seiner Umwelt als eine Person mit Geld und sozialem Status wahrgenommen und von den karibischen Schönheiten behandelt wie ein Märchenprinz. Die Erfüllung rassistisch gefärbter sexueller Phantasien gepaart mit dem Gefühl "kolonialer" Macht, Sonne und jeder Menge Alkohol stellen offensichtlich eine verführerische Mischung dar. So verführerisch, dass viele auf Dauer in ihrem Inselparadies bleiben."
(Quelle: dominicananews)
Leni-P
...wenn man in der BRD Geld für den Geschlechtsverkehr zahlt, wird bestimmt auch niemand unter einem plötzlichen Migräneanfall leiden

...
Palmbeach
ha, ha.... wie wahr, Leni!
Holzer
Warum in Zeiten der Gleichberechtigung immer auf die bösen Männer losgegangen wird.
Der weibliche Sextourismus in der Dominikanischen Republik ist auch nicht zu verachten wo wir wieder beim Thema Sanky Panky wären.
Also wo sind die Männerrechtler!!
Übrigens dreht mal den Geldhahn zu und schaut wie schnell auch Dominikanerinen Migräne haben.
luislui
| Zitat: |
Original von Holzer
Übrigens dreht mal den Geldhahn zu und schaut wie schnell auch Dominikanerinen Migräne haben. |
Stimme dir voll zu :lol: und wen man bei Deutschen Frauen den Geldhahn aufdreht ist die Migräne verschwunden

.Damit wäre bewiesen dass alle Frauen Gleich sind

.
Adios
Luis
Peter
ach ja, das leidige Thema. Manchmal habe ich das gefühl, dass, falls nichts Wichtiges passsiert, immer wieder auf medienwirksame Themen zurück gegriffen wird.
Der Sextourismus ist nun einmal dort, wo "reiche Touristen" auf arme Bevölkerung treffen vorhanden. Da spielt das Geschlecht keine Rolle, obwohl wie Männer zumindest momentan auf diesem Gebiet noch führend sind....mal schauen, wie lange noch :-))
Was nun die Migräneanfälle einer Dominikanerin betreffen, werde mal in ein paar Jahren etwas dazu schreiben. Bis dahin werde ich bestimmt genügend Erfahrung gesammelt haben...... :lol:
Saludos, Peter
Svety
Ach, immer das Thema mit Migränen... Ich finde, ihr Männer solltet öfter mal Cosmopolitan lesen. Vielleicht versteht ihr dann die Frauen etwas besser. Denkt ihr echt, eine normale Frau würde freiwillig auf einen wirklich GUTEN Sex verzichten? Neee, oder? Und wenn sie dann zum Migräne-Anfall greift, dann stimmt vielleicht etwas ganz anderes nicht. Vielleicht liegt es gar nicht an dem vermeitlichen "Geldhahn", sondern daran, dass sie einfach keinen Bock auf den standart-vorabend-0815-Numerito hat? Und damit sie es doch macht, muß man sie dann mit dem Geldhahn ködern?
holaquetal
naja, wozu migräne? normalerwiese kan man doch einfach segen, wenn man mal keinen bock hat.
eine migräne muss man doch nur vortäuschen, wenn es woanders hakt und man sich nicht respektiert.
Franko
dominicananews hat es leider versäumt die Quelle des Artikels anzugeben.
Es lohnt sich den Artikel von Ulla Ebner im ganzen zu lesen.
hier der Link:
http://no-racism.net/article/2033/
Franko
luislui
Original von Svety
Ach, immer das Thema mit Migränen... Ich finde, ihr Männer solltet öfter mal Cosmopolitan lesen. Vielleicht versteht ihr dann die Frauen etwas besser. Denkt ihr echt, eine normale Frau würde freiwillig auf einen wirklich GUTEN Sex verzichten? Neee, oder? Und wenn sie dann zum Migräne-Anfall greift, dann stimmt vielleicht etwas ganz anderes nicht. Vielleicht liegt es gar nicht an dem vermeitlichen "Geldhahn", sondern daran, dass sie einfach keinen Bock auf den standart-vorabend-0815-Numerito hat? Und damit sie es doch macht, muß man sie dann mit dem Geldhahn ködern? |
Hola,
schlechter Sex ist nicht nur der Fehler des Mannes auch die Frau liefert ihren Teil dazu ab und wenn ihr etwas nicht gefällt oder sie es anders haben will muss sie es eben sagen ausserdem waren die Migränebeiträge auch nicht so Bierernst zu nehmen genauso wenig wie deiner oder meiner nun
Adios
Luis
Peter
Hola,
Dominicananews lässt keine Angaben anderer Medien zu, deshalb wohl auch kein Verweis auf diesen Artikel.
Nun, da ich schon einmal mit einer deutschen Frau über lange Jahre verheiratet war und nun seit ca. 16 Monaten mit einer Dominikanerin liiert bin, könnte ich schon mal was zu dem Unterschied sagen. Aber was soll`s? Jeder Mensch für sich hat seine Vorzüge und seine Nachteile.
Ach ja, Sextourismus. So lange sich der "dickbäuchige, glatzköpfige" Mann mit seinem geld die hübeschte und junge Latina kaufen kann, gibt es sowas eben. Das trifft auch für die in die Kahre gekommene allein reisende ältere Dame zu, die sich mit ihrer Urlaubskasse für 2 oder 3 Wochen den netten trainierten Latino leisten kann.
Im Grunde finde ich daran in soweit nichts Schlimmes, sofern niemand dabei gezwungen oder ausgenutzt wird. Leider ist es aber so, dass die Prostitution auch aus der NOt heraus betrieben wird.
Aber mal eine Geschichte aus dem letzten Urlaub. Da sitzt ein ca. 55 jähriger weißer Mann mit seiner höchstens 20 jährigen dominikanischen Freundin bei Harry. Sie wollen aufbrechen um in das angemietete Apartment zu gehen, dabei kommt es zum Streit. "Natürlich" will die Dominicana ein Motoconcho, der Mann will die paar Meter zu Fuss gehen. Darüber entsteht ein riesen Eklat. Die junge Frau wirft dem Mann schließlich die Schlüssel vor die Füße, beschimpft ihn als schwitzenden alten Esel und geht. Tja, da steht er nun..... er ruft ein Motoconcho und schließlich steigt die Lady dann auf. Ungefähr 400m !!weiter hält das Motoconcho vor der Apartmentanlage.
Wie sagte mein Vater immer: Wenn der Schw.... steht, versagt der Verstand.
Saludos, Peter :lol:
amelita
also ich persönlich finde, das in jeder frau eine heissblütige frau steckt. den wenn sie erst mal einen mann findet und ihm vertraut, gibt sich frau mit hingabe.
und ich finde das auch jeder mann heissblütig sein kann. man muss nur wissen was man will und das auch sagen oder andeuten, egal wo man herkommt, oder welche hautfarbe der oder die jenige hat.
wenn man schlechten sex hatte, muss man beim nächsten mal den mut haben zu zeigen was einem wirklich gefällt.
dann läuft alles wie geschmiert :lol:
luislui
Original von Peter
Ach ja, Sextourismus. So lange sich der "dickbäuchige, glatzköpfige" Mann mit seinem geld die hübeschte und junge Latina kaufen kann, gibt es sowas eben. : |
Das mit den glatzköpfig nehme ich dir jetzt übel , dickbäuchig geht in Ordnung :lol:.
Adios
Luis
Svety
Laut Cosmopolitan sind die glatzköpfige Männer die besten Liebhaber
franscheska1985
dit hab ick ja noch garnicht gehört, das man das jetzt schon an den haaren heraus finden kann, oder auch nich :lol:
aber trotzdem, vielleicht müssen wir frauen das mal ausprobieren
Peter
Hola Luis,
na, dann schau doch mal die Fotos von mir an....habe auch viel Kopfhaut zu vermieten, und ne junge Latina habe ich auch..... :lol:
Grüße an Dich, Peter
...ups, und danke Svety, das baut auf
franscheska1985
man lernt nie aus ne? hihi
luislui
Original von Svety
Laut Cosmopolitan sind die glatzköpfige Männer die besten Liebhaber
|
Ja Svety da geb ich dir recht

, vielleicht meinte Peter ja auch nur weil Glatzköpfige Männer so gut im Bett sind müssen sie Sextouris sein da es ja schade wäre wenn nur eine Frau davon profitieren würde

.
@ Peter,
hab ich schon gesehen und wusste gleich dass du ein S.t. bist
Adios
Luis