wutti
| Zitat: |
original von svety
Laut Cosmopolitan sind die glatzköpfige Männer die besten Liebhaber |
wie siehst denn da mit männern aus, die zwar noch haare haben, die aber graumeliert bzw. schon mehr ins weisse übergehen, obwohl sie einmal schwarz waren.
steht darüber auch was in der cosmopolitan?
Svety
Keine Ahnung, das war halt ein Artikel über die Platteten und den habe ich rausgerissen und aufgehoben, der hat mir einfach gefallen und ich kenne halt einige...
wutti
schade. hätte mich echt interessiert
luislui
Original von wutti
wie siehst denn da mit männern aus, die zwar noch haare haben, die aber graumeliert bzw. schon mehr ins weisse übergehen, obwohl sie einmal schwarz waren.
steht darüber auch was in der cosmopolitan? |
Wenn du das wissen willst musst du es ausprobieren
Adios
Luis
wutti
original von luislui
Wenn du das wissen willst musst du es ausprobieren |
brauch ich nicht ausprobieren, hab ich schon.
wollte nur die allgemeine meinung darüber wissen.
saludos
Peter
So,
jetzt muss ich Euch aber enttäuschen. Das Thema bezüglich der Ursache für eine Männerglatze stammt aus einem medizinischen Buch.
Naja, und aus Dummheit habe ich während meiner Schulzeit das Fach Französich abgewählt und einen mathematisch naturwissenschaftlichen Zweig gewählt. Da gab es dann das Fach angewandte Biologie.
Saludos, Peter
.....und sorry, mir reicht Julisa völlig. Lasse ja auch nicht alles an mich ran :-))
wutti
original von peter
Ursache für eine Männerglatze stammt aus einem medizinischen Buch. |
irgendwie dachte ich, das thema behandelt nicht die ursache für eine Männerglatzt, sondern die auswirkung welche solch eine hat.
Leni-P
jetzt sind wir ja von den heissblütigen, hypersexuellen Latinas zu den glatzköpfigen, hormon-produzierenden deutschen Männern gekommen...sehr schön

!
donald20
sagt blos nicht das ihr (mädls) nicht heimlich von yul brynner, kojak etc. schwärmt...

wenn sie auch nur offiziell für die Tokio Hotel Boys schwärmen

(achtung ironie!

)
lg
don
Planner
| jetzt sind wir ja von den heissblütigen, hypersexuellen Latinas zu den glatzköpfigen, hormon-produzierenden deutschen Männern gekommen |
Kann man doch in Sosua und Boca Chica sehen, dass da ein enger Zusammenhang besteht.
Und so hat das Thema ja auch angefangen.
donald20
Original von Planner
| jetzt sind wir ja von den heissblütigen, hypersexuellen Latinas zu den glatzköpfigen, hormon-produzierenden deutschen Männern gekommen |
Kann man doch in Sosua und Boca Chica sehen, dass da ein enger Zusammenhang besteht.
Und so hat das Thema ja auch angefangen. |
und was passiert mit den restlichen die zum teil oder noch alle haare am kopf haben?
lg
don
Planner
| und was passiert mit den restlichen die zum teil oder noch alle haare am kopf haben? |
Runter damit! Denn dann gehts rund! :lol:
wutti
original von donald20
und was passiert mit den restlichen die zum teil oder noch alle haare am kopf haben? |
genau donald, das wollte ich ja schon vorhin wissen, wie es mit den graumelierten aussieht.
in der allgemeinheit, versteht sich. ich weiss ja, aus eigener erfahrung wie es ist.
saludos
donald20
hallo wutti
das wir "grauen panther" die "elite" sind ist ja wohl klar, wir gehen die dinge mit wohlüberlegter gelassenheit an
lg
don
wutti
wusste nicht, dass auch du dieser gattung angehörst?
trotz alle dem glaub ich, dass es weder von der menge, noch von der farbe der haare abhängt.
bei uns sagt man ja auch so schön: nicht auf die größe kommt es an, sondern auf die technik!
genauso verhält es sich auch mit den migräneanfällen der frauen.
warum um gottes willen soll eine frau einen migräneanfall vortäuschen, wenn der sex gut ist? ist ja nicht logisch, oder?
warum auf etwas verzichten, wenns schön ist?
donald20
| wusste nicht, dass auch du dieser gattung angehörst? |
hä hä hä hä hä, kennste doch "alte ente" zäh und agil
Leni-P
genauso ist es wutti
Aber das können sich die Männer, die sich den Sex im Ausland kaufen müssen natürlich nicht eingestehen

!
wutti
egal ob im ausland oder im inland.
es ist nun mal das älteste gewerbe der welt, und so lange diese dienstleistung angeboten wird, wird es welche geben, die sie in anspruch nehmen, oder umgekehrt.
da verhält es sich ungefähr so wie mit den hühnern und den eiern.
wer war zuerst da? das huhn oder das ei?
ich finde, man sollte die nicht verurteilen, die diesen job ausüben, aber auch nicht die, die diese dienstleistung in anspruch nehmen.
Leni-P
hab ich ja auch nicht getan...ich verurteile nur die, die im Gegenzug den Rest der Frauenwelt schlecht machen

!
donald20
wobei der eigentliche grund der RD "dienstleistung" mit der, der europäischen meiner meinung nach, nur bedingt vergleichbar ist, in der RD wird davon die familie ernährt, mutter, kinder und der meist arbeitslose (glatzerte) macho dazu.................!!