Personensuche

sterni
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir ja jemand helfen, ich versuche etwas über einen Acramo Alex..... in Samana rauszubekommen. Er arbeitet dort als Kellner.
Meine Freundin hat sich dort verliebt und möchte ihn nun einladen nach Deutschland. Mir macht das ein bissel Magenschmerzen denn Sie hat selber kaum Geld , will ihm Geld überweisen..da er ja dort einiges vorweisen muss,bevor er das Visum bekommt. Flug bezahlen...usw.
Nur weil er sie dort überall seine Frau nennt,sie eine schöne 14 Tage Woche hatten und er sie schon seiner Familie vorgestellt hat.
Ich würde es mir für sie wirklich wünschen , aber ich hab wirklich Angst

lg
Sterni
Leni-P
...also, um evtl. ein Visum zu bekommen muss er nicht unbedingt vorweisen, dass er Geld hat - denn bei dem was ein Kellner dort verdient ist es den Mitarbeitern auf der Botschaft schon klar, dass er nicht Unmengen beiseite schaffen kann - da werden sie eher misstrauisch...viel wichtiger ist es dem/der Consul, wie lange man sich schon kennt und ob man denn über ein "Te Amo" hinaus miteinander kommunizieren kann...

Aber vielleicht sollte sie ihn erst einmal dort in seinem Umfeld besuchen, um zu sehen wie er so ist, denn wie wir hier erst kürzlich lesen konnten, kann sich so ein "unbekannter" Gast doch als ziemliches Problem entpuppen...
sterni
Danke erstmal für die Antwort

meine Freundin war ja schon mit bei seiner Familie und wurde dort Oma ,Schwester usw. vorgestellt.

Aber auch das scheint vielleicht nur eine Masche zu sein,so wie ich es hier im Forum nun schon einige Male gelesen habe

Kennen .....kann man nicht wirklich sagen , seit November insgesamt 4 Wochen, wobei er da nur mal ein paar tage frei hatte
Planner
Zitat:
Aber auch das scheint vielleicht nur eine Masche zu sein,so wie ich es hier im Forum nun schon einige Male gelesen habe

Muss nicht zwingend sien, aber auszuschließen ist es nicht. Im "Animateurbereich" kann man solche Gesichten ja zu Dutzenden lesen.

Druck ihr doch mal die Geschichte von paradiesvogel "Dominikaner will nicht gehen" aus; das macht ja deutlich welche Probleme auch dann kommen können, wenn der Besucher nicht unbedingt böse Absichten hat.

Ansonsten würde ich noch ein bis zwei Besuche in der DR warten, bis ich eine Eilnadung ausspreche: ich habe meine jetztige Frau erst nach meiner dritten Reise eingeladen.
Melody888
Wo genau arbeitet er denn als Kellner? Und wo wohnt er?
Samana ist groß!
Vielleicht könntest du uns mehr Infos geben, dass könnte helfen jemanden zu finden, der ihn kennt!

LG;
sterni
Hallo zusammen,

aufjedenfall direkt in Samana im Hotel Bahia Princip Caja Kuja..
weiss nicht ob ich das jetzt richtig geschrieben habe.

lg
Sterni
Melody888
Ach, du meinst Gran Bahia Cayacoa.

Und sein echter Name ist Acramo Alex?
Hab Bekannte dort, könnte bei denen mal nachfragen wenn du willst!

LG;
sterni
sorry , ..... ja das könnte sein,
das wäre super lieb von dir, wenn du dich da mal erkundigen würdest.
Ja .... er heisst Acramo oder wird auch Alex genannt. Sein angeblicher zweiter Name

lg
Sterni