kajo1503
Hola
Wer war in den letzten Monaten in Las Terrenas im Viva Windham Samana ? Ich suche eine junge Frau die dort als Animateurin arbeitet oder gearbeitet hat .Ihr Name ist Jani . Und leider kenne ich nur den Vornamen . Sie wohnt in der Nähe von Las Terrenas in El Limon . Bin über jeden hinweis dankbar .
Muchos Saludos
foxy_21de
Hallo!
Also ich war vor einiger Zeit (März 2005) in dem Hotel... aber der Name sagt mir nichts.
Die Animateur da waren eh nicht so der Hit... eher sehr abschreckend.
Verstanden und besser mit den Kellnerinnen und Kellner. Die Unterhaltungen hatten Stil und gingen nicht in die horizontale.
Anbei ein Pic von mir und Paula.
Sie war eine der Dominikanerinnen die mir zeigte das es nicht immer nur um Geld geht! Als wir abreisten gab ich Ihr ein Trinkgeld und ich bekam von ihr ein Geschenk. So was ist nicht alltäglich und das zeigt, das die Person einen wirklich mochte!
Habe zwar heute keinen Kontakt aber nur positive Erinnerungen an Sie und Ihre Kollegen.
Eine wirklich schöne Zeit und man fühlte sich gleich familiär aufgenommen!
Trotzdem hatte auch der Urlaub genug schattenseiten!!! Mafia und Bordell zustände im Hotel.. das sagt alles!
lg sandra
Jule
Was willste denn wissen? Nur ob sie noch da ist? arbeite in diesem hotel naemlich als reiseleitung. hab zwar nix wirklich mit den animateuren zu tun aber kann ja mal die augen offen halten...
kajo1503
Hola
Wollte einfach mal hören wer noch dort arbeitet .
War im Januar 2005 dort.
Die Freundin von meinem Freunf hat damals dort an der
Bar gearbeitet.
Und die Jani hat mir Bachata und Merenque beigebracht.
Kennst du vielleicht Ramon , Carlos oder Chichi(weiß nicht ob das richtig geschrieben ist) ?
Bin Anfang Juni wieder in Las Terrenas.
Wahrscheinlich Plaza Rozada.
Muchos Saludos
mami96
Kennst du vielleicht Ramon , Carlos oder Chichi(weiß nicht ob das richtig geschrieben ist) ?
War im Januar 05 ebenfalls im Viva und dann wieder Dezember 05.
An Carlos und Ramon erinnere ich mich. Ist Chichi (?) ein Jamaikaner mit Rastazöpfen, der beim Wassersport gearbeitet hat ?
Was willst du wissen ?
Grüße
Inesita
ich kenn ne alexandra, yvonne, condor, jaime, willi, hans, yoeli von dort.
kajo1503
Hola
Ich kann mich nicht mehr an alle Namen erinnern .
Chichi kommt aus Haiti.
Wollte einfach mal hören wer noch dort arbeitet.
Das Personal in den Hotels wechselt ja sehr oft.
Und hat Carlos immer noch die blonden Haare?
Er woolte damals unbedingt meine Addidas Schuhe haben .
Aber man verschenkt ja keine getragenen Schuhe.
Bin am 1.6. wieder in Las Terrenas und vielleicht läuft mir ja
der ein oder andere unbern Weg.
Muchos Saludos
Jule
Hi, hab versucht mich ein bisschen umzusehen wer so da ist, war aber nicht so erfolgreich. ist mir irgendwie doof bei jedem unauffaellig aufs namensschild zu schmulen, wenn ich ja sonst nix von denen will ausser den namen. ich weiss nur noch den namen francisco, der arbeitet bei den handtuechern. ansonsten hab ich auch mal meine gaeste gefragt nach ein paar namen aber hab sie mir leider nicht gemerkt. eine jani kannten sie aber nicht.
nicibabe
Hallo!
Also ich war jerzt erst da gewesen, bin nun seit einer Woche zurück! Leider....
Also eine Jani als Animateurin gab es da nicht! Ich kann aber gern nochmal nachforschen, wenn Du magst?
Ich hab einige Beiträge von Dir gelesen und hab gelesen Du hast auch E-plus, vielleicht kannst Du mir helfen? Mein Liebster kann meine sms nicht empfangen, kannst Du mir da weiterhelfen??
LG
kajo1503
Hola
Wie war denn dein Urlaub dort ? Warst du auch außerhalb der Hotelanlage ?
Also ich sende oft Sms in die DR und habe bisher keine Probleme gehabt.
Einfach 001 809bzw829 und die Nummer.
Hast du auch schon versucht dort anzurufen ?
Muchos Saludos
Inesita
Hallo Nici,
ich habe auch E-Plus und bei mir haben SMS in die Domrep nie funktioniert, kamen nie an.
Wie war es im Viva? Warst Du das erste Mal dort? Ich war letztes Jahr Ende Nov und gehe jetzt in 3 Wochen wieder. Wen hast Du dort kennengelernt? Kannst mir auch gerne mailen unter
inveba@yahoo.com
Grüße
Ines
mami96
Hallo Nici,
war schon mehrmals im Viva und hatte (und andere Hotelgäste auch) - besonders bei Dauerregen - oft Probleme, von dort sms oder Handytelefonate los zu schicken. Konnte zu der Zeit von D aus auch nicht erreicht werden. Hatte dort einfach kein vernünftiges Netz!!!
Bei schönem Wetter ging es seltsamerweise problemlos. Und ich habe ein absolut gutes (Vertrags)Handy, das zuverlässig weltweit funktioniert.
Im Ort Las Terrenas selbst war der Handy-/sms-Empfang aber immer da, interessant, was so wenige km ausmachen. Andererseits: Von der Fernmeldezentrale in Las Terrenas kann man supergünstig ins deutsche Festnetz telefonieren und faxen ....
Wenn ich aber absolut niemand erreicht habe, waren notfalls emails angesagt. Die kosten auch nicht die Welt, in Las Terrenas gibts ein Internet-Cafe, man ist somit immer erreichbar, wenn auch nicht so persönlich wie im Telefonat.
Bin ab 23.11. wieder im Viva, falls ich dir irgendwie helfen kann, sag Bescheid !!!
LG
nicibabe
Hallo Ihr!
Das ist ja voll überwältigend, dass mir jemand antwortet! Da kullern mir doch glatt die Tränchen!
Mein Urlaub war super geil, Wetter, Hotel, Leute einfach traumhaft...
Ich kann erst im März wieder hin.... und ich bin ganz schwer verliebt!
Naja von dort aus zu telefonieren war überhaupt gar kein Problem! Jetzt wo ich wieder hier bin und ich meinem Liebsten sms senden möchte, klappt das nicht!!!! Es ist zu k... naja ihr wisst schon!
Vielleicht könnte ich Dir (mami96) ja nen Brieflein mitgeben!?
Zu Deiner Frage ob ich auch außerhalb war, na klar! Durch meinen Liebsten konnte ich das Leben außerhalb der Hotelanlage mit erleben... wow! Ich war bei ihm zu haus in Sanchez! ! Stunde mit Mofa... wie romantisch!
Die Vorwahlen hab ich alle schon ausprobiert... es kommt nicht an! Tel. klappt wunderbar!
Hat noch jemand ne andere Idee wie ich ihm ne sms senden kann?
Danke und LG
mami96
Hi Nici,
du kannst mir gerne ne Nachricht mitgeben.
mail mir am besten unter
dagmar.tennis@gmx.de, dann können wir alles Weitere besprechen.
LG
kajo1503
Hola Nici ,
Als ich vor etwa drei Jahren meine Freundin kennen gelernt habe war das mit der Verständigung sehr schwer. Am Anfang habe ich mit einem Übersetzungsprogramm Emails geschrieben.
Wenn dein Freund eine Email-Adresse hat kann er sie im Internetcafe lesen . Es sei denn er hat einen Pc und Internet. Was allerdings selten ist.
Ich fliege am 14.12. wieder nach Las Teernas. Sag bescheid wenn ich was mitnehmen kann.
Muchos Saludos
fila2
@inesita
hey bella.. du fliegst in 3 wochen, was für eine freudige überraschung. gehst du mit einer freundin oder alleine?
falls wir uns vorher nicht hören sollten wünsch ich dir eine ganz ganz schöne zeit.. und viel kraft..
nicibabe
Oh ihr seid so lieb!
Dagmar: Voll gern! Ich meld mich per email bei dir! Dann können wir alles genau bequasseln!
kajo1503:
Wegen der Sache mit dem Internet ist gar kein Problem!
Zwar kann er nicht ganz so oft seine mails checken, aber wenigstens einmal in der Woche!Immerhin...! Alle 2 Tage tel. wir..., aber ist ganz schön teuer! Es wäre halt schön Ihm Guten Morgen oder Gute Nacht zu schreiben....Naja da muss ick mir erst rinn fuchsen... Auch dein Angebot würde ich sehr gern annehmen, wenn du fliegst ist ja schon fast Weihnachten... und das ist eine gute Gelegenheit ihm wenigstens ein paar liebe Zeilen zu kommen zu lassen!
Ich hätte nie gedacht, dass es so viele gleichgesinnte gibt... da war ick wohl leicht naiv!
So nun ich werd mal schlafen gehen, ich hab morgen wieder meinen ersten Arbeitstag und der wird lang und anstrengend!
Vielen lieben Dank und Guts Nächtle!
la sor
hallo allerseits,
bin auch grad aus dem viva wiedergekommen, und ich glaube, nici, wir haben uns gesehen. ich war mit einer freundin dort, ihr seid etwa eine halbe woche vor uns abgereist.
beneide dich sehr, dass du im märz wieder hinfliegst, bei uns wird es wohl april werden.
liebe grüße an alle!
kajo1503
Hola Nici ,
Ich rufe meine Freundin alle zwei Tage an und nehme immer eine Billigvorwahl.
Mit der 010012 (ist mit Tarifansage) zahle ich zur Zeit 5,3 Cent/Min.
Und zwar auf die Nummer 001 809 . . . . .
Und wenn ich darüber keine Verbindung bekomme nehme ich die 01026 für 10 Cent/Min.
Da kann man auch mal etwas länger telefonieren und es wird nicht so teuer.
Und dein Freund wohnt in Sanchez ? Meine Freundin hat viele Verwan§t%e dort. Vielleicht kennen die sich ja.
Naja bis dann mal .
Muchos Saludos
nicibabe
Hola Ihr Lieben!
la sor:
Also so viele Leute waren ja nicht da...
Ich kann mich jetzt nur an eine große blonde kurzhaarige Frau und eine dunkle langhaarige Frau erinnern? Ward Ihr das?
Das ist ja alles witzig!
Na wir sind Samstag vormittag abgereist!
Beschreib euch doch mal!
kajo1503:
Danke für den Tip! Ich werd das mal ausprobieren!Ja, er und seine Familie wohnt in Sanchez! Ja vielleicht kennen sie sich ja! Wie ich ja so mitbekomme die Welt is ja sehr klein... Grins!
LG an alle und Guts nächtle