la sor
hallo,
genau, bin die dunkelhaarige :-)
würd dir gern 'ne pm schreiben, aber das klappt irgendwie nicht... hmm. wir sind am dienstag unter komplikationen gen abend abgereist, konnten uns nichtmal gescheit von allen verabschieden...
wie lange wart ihr dort, eine oder zwei wochen?
lg und ebenfalls eine gute nacht!
nicibabe
Ah...
Hab ich mir doch gedacht!
Weiß auch nicht warum das nicht funktioniert!
Schreib mir doch ne mail! Findeste wenn du auf meinen Namen gehst!
War 2 Wochen dort, leider nur....
Warum Kompklikationen??
Wie lang habt ihr dort verweilt? Nur 1 Woche?
LG
la sor
ah, das klappt, sehr gut. danke. mail ist in arbeit :-)
wir waren leider nur eine woche da, viiiiel zu kurz. und die letzten drei tage hat uns auch ein bisschen der regen einen strich durch die rechnung gemacht. das führte dazu, dass flüge gestrichen wurden, weshalb es dann eine verschiebung unserer abreise gab, die dann ganz plötzlich doch nach vorn verlegt wurde, und dann musste alles ganz furchtbar schnell gehen und und und...
alles andere dann vielleicht per mail, das ist eine etwas längere geschichte. das mit den sms habe ich im übrigen auch noch nicht so ganz verstanden...
lg an alle!
la sor
Guten Abend!
Ist eigentlich jemand in den nächsten Wochen zufällig im Viva Wyndham Samana? Würde jemand etwas für mich mitnehmen?
Schönen Montag noch!
kajo1503
Hola
Also ich fliege am Freitag ab Düsseldorf nach Las Terrenas.
Allerdings bin ich nicht im Viva sondern wohne bei meiner Freundin.
Das ist gleich an der Straße richting Viva.
Muchos Saludos
la sor
hola!
oh je, bis freitag kriege ich das im leben nicht fertig... schade. aber danke für deine rückmeldung...
buenas noches!
kajo1503
Hola
Ein Freund von mir fliegt am 18. Januar.
Wenn das nicht zu spät ist kann ich ihn gerne mal fragen ob er was mitnehmen kann .
Muchos Saludos
la sor
hey kajo,
das klingt goldrichtig! ist auch wirklich nur 'ne kleinigkeit, die selbstverständlich vorher in augenschein genommen werden kann.
greetz!
kajo1503
Hola
Wenn ich anfang Januar wieder da bin werde ich meinen Freund mal fragen und melde mich dann .
Wenn es für ihn ok ist werde ich dir seine Numer geben und dann könnt ihr ja alles klar machen.
Muchos Saludos
la sor
dann schon mal jetzt vielen dank. viel wichtiger aber: eine schöne reise mit allem, was für dich dazu gehört!
grüße!
kajo1503
@la sor
Vielen Dank. Ich freue mich auch schon sehr.
Habe meine Freundin seid Juli nicht mehr gesehen.
Muchos Saludos
la sor
oh jee, viel zu lange!!! genieß die zeit dort! und wenn ich für dich im märz/april was mitnehmen kann, dann sag bescheid, ja?
gute nacht!
la sor
hallo kayo!
wie kann ich dir eine pn schreiben? hätte da gern eine frage an dich :-)
schönen tag y saludos