wutti
ich bin mit meinem mann ab 16. mai in punta cana, grand palladium palace royal suites. wer ist zur selben zeit auch drüben. würde mich freuen euch zu treffen und kennen zulernen.
saludos
mosl & sonny
Könnte klappen - wir sind ab 14. Mai in PC im Oasis...
wutti
hola mosl & sonny
ich glaub das oasis kenn ich; da war voriges jahr ein freund von mir; bin mir aber nicht sicher;
also wie gesagt; wir sind ab 16. Mai in Palladium; das ist direkt neben "el cortesito"
wenn ihr lust habt, könnten wir uns ja treffen; sagt wann und wo und es passt! Ok
wäre nett euch kennen zu lernen
muchos saludos
holaquetal
btw. mittlerweile hat google zahlreiche fotos eingearbeitet ua. auch von fast allen hotel in punta cana. das palladium findest du hier :
18°41'45.07"N 68°25'49.79"W
(google-earth koordinaten, copy+paste in google-earth)
kajo1503
Hola
Ich bin ende Mai in der DR .
Bin aber in Las Terrenas . Leider etwas weit entfernt von Punta Cana.
Muchos Saludos
wutti
hola kajo1503
da hast du sicher recht; wär ein wenig weit, um uns auf ein cerveca zu teffen; na vielleicht klapps ja ein anderes mal;
saludos
olita
bin auch ab 14.05 wieder auf der Insel.... aber die meiste Zeit in Santo Domingo
wutti
na ja; in er zweiten woche fahren wir wahrscheinlich sogar nach santo domingo; .........ist aber noch nicht fix
Nightnurse
Bin auch da!
kajo1503
Hola
Naja vielleicht verschlägt es ja auch jemanden in die Gegend von Las Terrenas .
Wünsche allen eine schöne Zeit in der DR .
Muchos Saludos
Hany
hey, wenn ihr nach Santo Domingo fahrt, könntet ihr eigentlich bei mir vorbeischauen ......... wenn ihr Lust und Zeit dafür habt.
Hany
wutti
also, wenn wir nach santo domingo fahren, wahrscheinlich irgendwann so nach dem 23. oder 24 Mai, dann kommen wir dich sicher besuchen.
....hoffe nur, dass wir auch zu dir hinfinden, denn mit unserem spanisch klapps noch nicht so perfekt.
wir würden uns freuen, dich kennen zu lernen.
saludos
Hany
vielleicht passt es auf der Rückfahrt von Santo Domingo. Ihr könntet an La Bomba (Tankstelle) aussteigen und dann mit einem Motoconcho nach Los Coquitos fahren. Das ist die Calle 24 de Junio. An der Nr. 100 ist am schwarzen Eisentor ein Schild mit der Aufschrift "Jardin de Hany". Dort wohne ich. Falls nötig, könnt ihr auch vorher anrufen, hier meine Tel.-Nr.: 809-869-6304
Ich würde mich sehr freuen, euch kennen zu lernen
Hany
wutti
also danke für deine info und deine nummer; wenn wir in santo domingo sind, schauen wir auf jeden Fall vorbei;
wir freuen uns
saludos
Nightnurse
In meinem Appartment an der Plaza Estrella.
wutti
@Nightnurse
hab leider trotzdem keine ahnung wo das ist????????
Nightnurse
Ganz einfach, ich wohne mitten in Bavaro, zehn Minuten zu Fuss von der Plaza Bavaro entfernt.
Meldet Euch einfach kurz vor dem Abflug.
wutti
na geht doch;
endlich mal was, was ich kenn. "BAVARO", dass kenn ich.
ne spass beiseite;
natürlich melden wir uns, musst nur noch sagen wie?