Treffen im Mai

mosl & sonny
Halllooo, da sind wir wieder - Hochzeit erfolgreich ohne bleibende Schäden überstanden.....soweit sich das jetzt schon beurteilen lässt.

Noch gut fünf Tage...dannn geht's los...
wutti
@mosl & sonny

na dann herzlichen glückwunsch von meiner seite und auch von meiner besseren hälfte. Applaus

hab ihr euch schon was überlegt, wie es mit dem treffen aussieht;
würd uns freuen, wenns klappen würde.

saludos
Tom
Ich bin ab dem 18.05. für 16 Tage im Occidental Allegro in Punta Cana.
Mal sehen, ob noch jemand von euch da ist. Unmittelbar daneben ist das Natura Park und das Oasis.
Tom
wutti
hola tom!

warum seid ihr alle da unten?

ne spass bei seite; aber dann bist du ja direkt neben dem club, wo auch noch andere vom forum sind.

wie gesagt; wir sind im palladium, aber wir sind schon am überlegen, wie wir uns treffen könnten.
TOMMY
Hy ! Also;Hat funktioniert; Mit dem letzten Punkt auf Nein!

Muchos Grazias Adios Tommy

PS: Kann jetzt wieder übers Forum aktiv sein!
wutti
@tommy

es freut mich das ich dir helfem konnte.

herzlich willkommen!
wutti
tut mir leid; aber ich muss es einfach sagen!!!!!!!!!!!!!!

5 Tage noch
Tom
Bei mir noch8Tage und dann , ,
Tom
wutti
na ja; vielleicht treffen wir uns ja doch !!!!!!!!!
wutti
HEEEEEEEEEE Tom!

meld dich doch noch mal bei mir!

BITTE!!!!!!!!!!!!
Tom
Wutti, du hast Post
:lol:Tom
wutti
ACHTUNG.....................WICHTIG

!!!!!!!!!!!!AN ALLE, die in der nächsten Woche in der Nähe von Cabeza de Toro sind; !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir, Tom und meine Wenigkeit, veranstalten ein Treffen; kommt einfach da hin, wenn ihr Lust und Zeit habt;

Treffpunkt: "Cabeza de Toro"; Restaurante "Lovento" (liegt direkt am Strand, rechter Hand)
Zeitpunkt: am Samstag den 19.5.07 um ca. 19.00 Uhr

Also; Wir würden uns freuen, wenn wir uns dort treffen könnten!

Lieber Grüße
Tom
Ich werde auf alle Fälle dasein, kann aber passieren, das ich erst gegen 20:00 Uhr auftauchen werde, da ich kurzfristig eine Info erhalten habe, das ich gegen 19:00 Uhr im Hotel einen bekannten der dort lebt treffen kann, der dann aber am gleichen Abend für 5 Tage nach Santo Domingo muss. Ich werde aber auf alle Fälle da sein.
Tom
wutti
haste das laufband schon gesehen???????????????ßß
Tom
Nochmals zum Treffpunkt

Von den Hotels Occidental Allegro +Grand Oasis ist es ganz bequem zu Fuss zu erreichen. Im Ort, wo die Billiardtische stehen links ab Richtung Strand, am Strand dann rechts bis ihr vor dem Lokal steht. Aber Achtung es gibt zwei locations, das erste ist ein Schiffsnachbau, das ist es nicht, das zweite dann nur ein paar Meter weiter ist es.
Fussweg vom Allegro 10 Min. vom Oasis 5 Min.
Auch vom Natura Park ist es einfach zu erreichen knapp 15 Min.
So mal gespannt wieviel Leute wir zusammen bekommen.
Tom
wutti
also, bei dieser gelegenheit möchte ich mich ganz herzlich bei "JUAN" bedanken, für die tolle einstellung des laufbandes.

Tom
Genau auch ich danke dem Forum-Master für diese nette Geste. Ist wirkich eine tolle Sache.

:lol:Tom
wutti
An alle die es interessiert!

40 Stunden noch
Tom
Na dann mal vorab guten Flug Und wir sehen uns am 19.05, : Applaus
:lol: Tom
wutti
muchas gracias

bis samstag