Brand im Bavaro Princess

Bruni
6800ultra
Ui... das ist ja mal krass.
Aber was komisch ist, das nur die Restaurants El Pescador, Bella Pasta, El Gaucho, Macprincess, Beach Bar (Quelle: Holidaycheck.de-Forum) abgebrand sind. Feuer zur gleichen Zeit an verschiedenen Orten? Ich tippe auf Brandstiftung.

MFG Marcel
Budweiser
Na, da merkt man, dass Du noch nicht in diesem Hotel warst.....schade für Dich.
Alle Restaurants sind in einem Gebäude am Strand untergebracht, bzw. waren, außer die Strandbar, die aber höchstens 5 Meter weiter stand.
Also sollte man mit solchen Äußerungen doch ehr vorsichtig sein.
wutti
sie sind gerade dabei, alles wieder aufzubauen; wir sind gerade zurück und haben gesehen, dass sie ganz fest am wiederaufbau arbeiten.

liebe grüße
superpuma
hallo petra,
habe gelesen das du erst zurück gekommen bist. warst du im bavaro princess? wir fahren nämlich im juli hin und wollte wissen was du mir über das hotel berichten kannst.
liebe grüße claudia
wutti
Hallo Claudia

wir waren zwar nicht im Bavaro Princess, aber wir sind vorbeigegangen; vom strand aus konnten wir sehen, dass sie die zertstörten retaurants wieder aufbauen.
leider kann ich dir nicht genaueres sagen, aber ich denk mal, dass sie bis juli schon wieder den großteil aufgebaut haben. wir haben nur gesehen, dass die fest am arbeiten sind.

wir waren voriges jahr im dezember im grand palladium; damals wurde uns gesagt, dass sie ein neues restaurant bauen wollen. es waren zu diesem zeitpunkt nur pläne vorhanden, aber man hatte noch nicht damit angefangen.
als wir jezt im mai wieder dort waren, war das restaurant fertig;

also ich denke, dass sie alles so schnell wie möglich wieder aufbauen.

liebe grüße
superpuma
danke für deine rasche antwort.
na wegen den restaurants mach ich mir nicht so wirklich sorgen.
verhungern tut man ja sicher nirgends.
hattest du schönes wetter?
ich habe jetzt von den überschwemmungen gehört, da vergeht einem gleich wieder die vorfreude. na mal sehen es ist ja gott sei dank noch bisserl zeit. ich hoffe halt mal das beste und von unwettern verschont zu bleiben.
warst du schon mal im sommer auch dort?
lg Claudia
wutti
also wir waren bisher immer im dezember und im Mai/Juni drüben.
eigentlich hat es mit dem wetter auch immer geklappt; wenn es ab und zu einmal regnet, darfst du ich nicht wundern; das ist nicht so wie bei uns, dass du angst haben musst, wenn es anfängt zu regnen, dass es nicht mehr aufhört; und auch die temperaturen machen den regen angenehmer als bei uns.

jetzt im mai, waren wir nur ein paar tage im hotel; wir sind dann ins landesinnere gefahren, richtung azua; aber auch dort hatten wir mit dem wetter glück; es hat zwar einmal in der nacht wie aus eimern geschüttet, aber nächsten tag, war wieder der herrlichste tag.

in diesem sinne wünsch ich dir einen schönen urlaub;

liebe grüße