olivermanuel
Hallo,
jetzt mal ne Frage von mir:
Ist schon mal jemand von Brüssel mit Jetairfly geflogen?
Ich habe mir gerade ein Ticket nach POP für 352 inkl. aller Nebenkosten gekauft, da konnt ich gar nicht vorbei.
Wie ist die Gesellschaft, kann man in Brüssel irgendwo sein Auto hinstellen etc?
Also die deutschen Flughäfen kenne ich alle, aber Brüssel und die Gesellschaft sagen mir nichts, fürInformationen wärte ich dankbar
Grüsse
Michael
holaquetal
ich habe auch schon öfter bei ltur billige tickets ab brüssel gesehen.
ich habe immer darauf verzichtet, weil man kein rail+fly dazubuchen kann.
da wird das bahnticket nach brüssel dann teurer als das flugticket.
früher bin ich manchmal von amsterdam geflogen. da habe ich mein auto einfach auf dem parkplatz vom mercure abgestellt und mich dann vom hotel-shuttle zum flughafen fahren lassen :-)
ich würde an deiner stelle mal nach sleep+fly angeboten von hotels in brüssel schauen, falls du mit dem auto dort hinwillst.
da übernachtet man 1mal und kann sein auto für mind. 14 tage auf dem hotelparklatz stehen lassen.
das kommt oft nicht viel teurer als ein parkplatz am flughafen und man kann in aller ruhe einen tag vorher anreisen und sich eventuell die stadt anschauen.
edit:jeder flughafen hat eine internetseite. da erfährt man alles.
olivermanuel
Hallo,
hier meine Erfahrungen mit jetairfly:
Ist eine Tochter von TUI, die Tickets sind wirklich sehr günstig, und normalerweise vor allem vom Ruhrgebiet aus meines Erachtens empfehlenswert.
Wir hatten zwar am Hinflug 4 Stunden Verpätung, haben aber Gutscheine für die Flughafenrestaurants erhalten. War kein Problem.
Am Rückflug hatten wir 7 Stunden Verspätung, und niemand kümmerte sich um die Passagiere. Wenn dies der Regelfall ist muss man wohl abraten.
Ich gehe mal von einer Ausnahme aus, dann ist die Gesellschaft tatsächlich billiger als Condor und LTU.
Parken am Flughafen ist ziemlich günstig, ich habe für zwei Wochen 95 Euro bezahlt.
Im Reisepreis war die Touristenkarte inbegriffen, die haben wir tatsächlich beim Checkin in Brüssel erhalten.
Es gibt zwar kein rail and fly, aber der Tarif ist wohl unschlagbar, kann man auch auf der Internetseite von Jetairfly nachschauen.
Grüsse
Michael