Hotel Blue Bay getaway Villas Doradas

sylvia
hallo zusammen
Wer hat den schon Erfahrungen gemacht mit dem Hotel Blue Bay Getaway Villas Doradas?????Playa Dorada.
das ist wohl im jahr 2006 komplett renoviert worden.
Fliege nämlich im mai das erste mal in die Dom.Rep.und bin schon mächtig aufgeregt und neugierig:. :sylvia
holaquetal
ich war mal ein paar tage im hotel
19°46'11.52"N 70°38'38.11"W (google-earth koordinaten!)
das ist das partnerhotel. nachdem denen das nachbarhotel den weg zum strand zugemauert haben, sind wir bei villas dorads baden gegangen, wir haben da auch im strandrestaurant gegessen und konnten im chinarestaurant essen. unsere armbänder haben auch im villas dorads gegolten. wir konnten da alles benutzen (ausser zimmer .-))
abends ist da hullygully (normal). ein typisches ai hotel.
**** ist okay. was mich leicht störte war das stehende wasser zwischen hotel und strand 8viele mosquitos).
das shopping center von playas doradas ist direkt um die ecke. da wirst du sicher auch landen, z.b. im internet-cafe .-) oder am bankautomaten der banco popular
wenn du im internetcafe bist und im hinterzimmer (vermietung von ferienwohnungen)
einen älteren schweizer siehst )giuseppe), dann grüss ihn mal von mir :-) name spielt keine rolle. giuseppe ist okay. er kennt sich aus . der lebt da 20 jahre und kennt jeden dreh.

btw. dein hotel ist hier:

19°46'18.61"N 70°38'25.36"W

und das ist die shopping-mall .-)

19°46'10.84"N 70°38'33.75"W

motoconchos und guaguas (public transport) richtung puerto plata hier 8falls nötig) ansonsten den mitarbeiterbus vom hotel nehmen :-)

19°46'1.06"N 70°39'3.89"W