TempoAW
Bin gerade dabei mich über die Dom-Rep schlauer zu machen und Infos zu sammeln... Hierbei stieß ich auf
Unterkünfte Dominikansiche Republik ....
Die Auswahl an Unterkünften ist ja recht groß, hat denn noch jemand einen Geheimtipp?
Karina24
Hallöchen...
...erstmal eine Frage zurück, hast du genaue Vorstellung von dem Reiseziel in der Dominikanischen Republik, wo du etwa genau hin willst oder was es dir bieten soll?
Schick uns doch mal ein paar Infos!!!
Liebe Grüsse Karina
TempoAW
Ruhig soll es sein, nicht überlaufen, mit einer kleinen Unterkunft....Der Rest spiel weniger eine Rollle....
Franz
da wären dann schon noch kleinigkeiten, wie:
strand oder nicht
abgelegen aber trotzdem in der nähe der touristen-zentren
privat, hotel....
usw. usf.
TempoAW
Strand nicht zwingend und keine private Wohnung. Lieber eine nette kleine Anlage oder Hotel, abseits vom Trubel oder Tourismus...
arte

hwy die ranch gefällt mir

ich glaube ich weiss wo ich im frühjahr 2008 meinen urlaub verbringe... ohne handy
arte
hmm alles sehr schöne pensionen. habe ne ganz einfache absteige für 240 US Dollar/monat in Santo Domingo gefunden, allerdings eben nicht in POP oder PUJ ....
arte

sehr schön , hab ja langsam die qual der wahl . bietest denn sonderkonditionen für 4 wochen :lol: ???
Hany
ist dir das noch nicht preiswert genug? Nicht vergessen, hier gibt es auch preiswertes Tiefgefrorenes. Will sagen, wenn jemand nicht kochen möchte und trotzdem wie zu Hause essen möchte, so kann ich mit meinem Tiefgefrorenen da weiter helfen.
einen schönen Tag noch für alle
Hany
arte
man beachte den smily hinter dem wort "wochen"...
tilla.1
auf dem link anbei findet man auf der ganze welt hotels und die sind auch alle bewertet von ehemaligen gästen. gute seite.. vielleicht hilft es dir ja. lg
Hotels weltweit
Werner
Wie wäre es mit dem Hotel Coyamar in der Playa Bonita in Las Terrenas? Hier ist der Link:
http://www.coyamar.de/ Direkt an einem sehr ruhigen angenehmen Strand.