Reggaeton-Charts 2005 - Puerto Plata

Karina24
Reggaeton-Charts 2005 - Puerto Plata

Immernoch die Nr. 1 überhaupt...

...Daddy Yankee - Gasolina

gefolgt von Don Omar - Dale don Dale

Danach kommen folgende...

...Reihenfolge ist unerheblich, denn da gibt es keine besondere...

Ivy Queen - Papi te quiero

Don Omar - Ronca

Aquacate - Reggaeton Ripiao

Tego Calderon - Al natural

Hector y Tito - Felina

Don Omar - Provocantame

Don Omar - Pobre Diablo

Daddy Yankee - Dale Caliente

Daddy Yankee - Tu Principe

Ivy Queen - Yo quiero bailar

Don Omar - Carta a un amigo

Reggaeton Allstars

Wiso G - Medley 2004

Auch hier gebe ich keine Garantie drauf, denn es hat jeder einen anderen Geschmack und das ist nur das, was in Puerto Plata hoch und runter läuft... und was mir eigentlich relativ gut gefällt!

liebe Grüsse eure Karina
Jean Luc
Das kennt hier in Deutschland ja keine Sau. Aber das lief auf dem kanarischen Radio rund. Dann mal kolumbianisches Radio, zack auch ein Hit, und dominikanisch dann auch noch. In Antwerpen auf dem Festival war der Kram in den Pausen auch in der Rotation. In Spanien war Dale don dale mal vor längerem Nr. 1...
Aber das ist so Mainstream, hören ja, kaufen nein.
Flo-4-Reggaeton
Also ich muss sagen auch mir gefällt reggaetón ziemlich gut,
Meine Favoriten:

Daddy Yankee feat. Zion y Lennox - Tu Principe (mein absoluter Favorit)
Zion y Lennox - ¿Que Vas a Hacer?
Don Omar - Pobre Diablo
N.O.R.E. feat. Daddy Yankee & Nina Sky - Oye Mi Canto
Speedy feat. Lumidee & Culcha Candela - Sientelo

Und im Allgemeinen Daddy Yankee und Zion y Lennox

Da ich selber auch Spanisch in der Schule habe und es somit auch sprechen kann is das schon ziemlich cool

Übrigens Culcha Candela ist auch ziemlich gut, war zwar in deutschland nicht erfolgreich, doch mir gefällt das, das Album "Unión Verdadera" war auch echt stark. empfehlenswert
Gast
Hi allerseits,

Zur Zeit läuft bei mir im Auto NUR Reaggaeton (naja, fast nur)!!
Ich war im Oktober auf Cuba unterwegs gewesen, und dort lief das daurend in den Discos und Clubs... war einfach klasse.
Und dann noch mit den Cubanas tanzen.... selten so "geschwitzt" ;)

Grüssle,
Andreas
SeNoRiTa
Ich bin auch total verrückt nach Reggaeton, besonders Don Omar hats mir angetan verliebt
Gast
@SeNoRiTa: ja ja - der "Pobre Diablo" von Don Omar lief auch in Cuba in jeder Gasse und in jedem Winkel.... GÄNSEHAUT Effekt wenn ich dran zurück denke.... warum sitzte ich D... überhaupt noch in D-Land....

Ich habe demnächst die Chance was für die Verbreitung von Reggaeton zu tun ;) , habe ein Engagement als DJ für Latin/Brasil in einer Disko in Nürnberg in Aussicht... freu...

caio
Andreas
SeNoRiTa
Zitat:
Original von Gast
@SeNoRiTa: ja ja - der "Pobre Diablo" von Don Omar lief auch in Cuba in jeder Gasse und in jedem Winkel.... GÄNSEHAUT Effekt wenn ich dran zurück denke.... warum sitzte ich D... überhaupt noch in D-Land....

Ich habe demnächst die Chance was für die Verbreitung von Reggaeton zu tun Augenzwinkern , habe ein Engagement als DJ für Latin/Brasil in einer Disko in Nürnberg in Aussicht... freu...

caio
Andreas

Ehrlich? Wow schade dass du sowas nicht in Frankfurt machst, sonst wäre ich die Erste, die dich unterstützen würde verliebt
Jaaaa Pobre Diablo verliebt Fangen wir gar nicht erst damit an, diese Musik macht mich einfach nur verrückt...Manchmal krieg ich schon Kopfweh, weil ich mir echt schon auf gut Deutsch 24/ die Birne zudröhne verliebt Aber ich krieg einfach nicht genug verliebt
Ooooh wie gern würd ich auch mal in die Latin Länder... unglücklich
Flo-4-Reggaeton
yo moin

erstmal @ gast: ich hoffe dass das auch mal in unserer miesen gegend geschieht, ich wohn in verden und läuft noch nix,
denn reggaeton ist echt gut,
vorher hab ich nur deutschen hiphop gehört
über culcha candela bin ich dann nach spanisch gekommen, und dann schließlich reggaeton.
Da sollte echt mal mehr gemcht werden, dazu kann man nämlich echt gut tanzen....
Juan
Saludos,

unsere beiden Dolmetscherinnen stehen uns zur Zeit leider nicht zur Verfügung. Hätte jemand Lust den Song "Pobre Diabla" von Don Omar zu übersetzen?

@all
Wenn ihr Lust auf Reggaeton habt, warum kommt ihr nicht einfach zum Latino Wochenende in Hamburg. Es wird im August stattfinden. Näheres in Kürze.
Gast
@SeNoRiTa

:-( leider nicht in Frankfurt... obwohl das ja nur 2h weg ist von mir.
Kommt ja vielleicht noch!

Warum fliegst du nicht mal in andere lateinamerikanische Länder???
Hast doch den besten Flughafen vor der Nase, und dann "condor.de" und ab gehts :-) .....
Zumindest Cuba war dadurch echt billig gewesen. 250 Euronen für Flug (Buchung ca 5 Tage vor Abflugtermin), den Rest dann erst vor Ort in casa particulares organisiert (Hotel... langweilig).
So lernt man massig Einheimische kennen, fährt mit denen zu den besten Parties.... lernt coole Leute kennen... tags rumfahren, nachts tanzen, tanzen.... und 6 Kilo abnehmen in 2 Wochen :-)

Leider kenne ich die Dom Rep noch nicht - ausser von drüberfliegen ;-) - hoffe sehr das die nächsten Jahre zu ändern!!
Sonst war ich auf Antigua, Dominica, Grenada, Martinique, Curacao, Cuba, Venezuela, Ecuador, und Brasilien... und hoffe es werden noch viele mehr... träum....

@Flo-4-Reggaeton
wo kommst du her?

Andreas
SeNoRiTa
Wooooooooooooooooow Andreas, ich kann nur sagen wooooooooooooow...bin sprachlos...Ohhhhhhh ich will auch verliebt
Mmmh ja nächstes Jahr will ich entweder in die DomRep oder nach Cuba und danach Brasilien, Puerto Rico, usw verliebt
Ooooh einfach nur ein Traum verliebt Leider bin ich quasi gezwungen jedes Jahr meinen Urlaub in Italien zu verbringen... unglücklich Teufel
Also es liegt eher an der Möglichkeit als am Geld oder Ähnlichem...

Wie bist du eigtl zu Lateinamerika gekommen?

Viele liebe Grüße großes Grinsen
donlatino
Sind fleissig dabei etwas für reggaeton im deutschsprachigen Raum zu tun!

1. In unserem Shop www.donlatino.ch findet man eine wirklich grosse Auswahl an Reggaeton-CDs. Ab nächster Wochen sind auch DVDs zu haben. Der Versand nach Deutschland wird noch optimiert, evt. gibt es sogar bald donlatino.de, welcher direkt aus Deutschland versendet.

2. Haben ein eigenes reggaeton-Label, welches im Raum Zürich/Schweiz fleissig an grossen Partys auflegt. Nehmen auch Bookings aus Deutschland an www.donproduction.ch.

3. Sind dabei eine reggaeton-Plattform aufzubauen unter unseren Domains reggaeton.ch/reggaeton.de/reggaeton.at. In den nächsten 1-2 Monaten sollte eine Seite online gehen.

Bei Fragen einfach melden!
tha king
Oye mami el mejor reggaeton lo hace
vico c .el playero y don chzina.
pero espera un anos y llega "tha king " del reggaeton aneudy lopez.
also bleibt cool
Trankillo
keep you self
Karina24
Ab Freitag gibt es dann die neuen Charts aus Puerto Plata!!!!

Extra nur für euch....

Ganz liebe Grüsse Karina
Alegria Tropical
@SeNoRiTa

SOORRY dass ich mich so lange nicht gemeldet habe!!! Hatte einfach zuuuuu viel zu tun gehabt!

Du wolltest wissen wie ich zu Lateinamerika gekommen bin?
Ich habe ca. 8 Jahre lang Turniertanzen in den Lateinamerikansichen Tänzen gemacht... also 8 Jahre lang im Schnitt 5 mal die Woche je 2 Stunden trainiert. Habe es darin immerhin bis in die höchste internat. Klasse geschafft.
Wenn das nicht süchtig macht, was dann? Freude

Dann war ich einige viele Male auf Shows auf Kreuzfahrschiffen engagiert gewesen, auch durch die Karibik.... TRÄUM... dort hat sich der Virus dann festgesetzt! Naja, seitdem ist diese Musik einfach ein Teil meines Lebens.
Als dann Schluss war mit meiner Tanzpartnerin (=Lebenspartnerin), habe ich die Chance ergriffen, meinen Traum (Partnerin) zu verwirklichen... ich war viel in Süd- und Mittelamerika auf der Suche gewesen, und habe dann endlich SIE gefunden... Ein Brasilianisches Model (ist kein Schmarn!!!), und habe sie vor 4 Jahren geheiratet.
Ich kann das jedem nur empfehlen.... glaubt daran, dass ihr das schafft! Es kann klappen, uns es bereichert das Leben sooooo sehr!!!
Neider hat man(n) dann auch genug! großes Grinsen

Zum Thema Tanzen nochmal.... Klasse ist es auch, als blauäugiger blonder Gringo dort in die Bars gehen zu können, und im Tanzen noch manchen Latino alt aussehen lassen zu können... cool Was das für Kontakte bedeuet, brauch ich ja nicht weiter zu erläutern....
Also deutsche Männer, wenn ihr dort Frauenherzen höher schlagen wollt, dann scheut nicht die Mühe hier in Deutschland vorher zu trainieren was das Zeug hält!!!!! Augenzwinkern

Inzwischen haben wir in Deutschland unsere eigene brasilianische Samba Show.... Alegria Tropical
Einmal Lateinamerika.... immer Lateinamerika....

Jetzt - liebe SeNoRiTa - weisst du ein bisserl mehr über mich und meine "Sucht" Lateinamerika... großes Grinsen

Ach ja, mit der Dominikanischen Republk hat es nun auch noch geklappt, ich habe mich im Januar für einen Kurztrip (8 Tage ) nach Puerto Plata entschieden, einfach mal wieder abtanzen, und in das Fieber Lateinamerikas eintauchen...... der Flug geht am 18.01.06

Viele liebe Grüße,
Andreas
Tomy
1.Hector y Tito
El conejito
2.Don Omar
El abrazo del oso
3.Don Miguelo
La cola de motora
4.Don Omar
Bandolero
5.Wisin y Yandel
Rakata
6.Masflow
El tiburón
7.Rubiote
Las cuatro gomas
8.DJ Alex
Chacaroncito
9.Zion Lenox
Baila conmigo
10.Daddy Yankee
Donde hubo fuego
Tomy
Das ist der aktuelle Reggaeton-Chart aus Sosua!!
Karina24
Hallo Leute, ich wollte euch mal meine beiden Reggaeton-Lieblinge vorstellen, die bei mir momentran hoch und runter laufen! Ausserdem würde ich gerne von euch wissen, ob ihr die kennt und wwenn ja was ihr davon haltet?

Jhonny Prez - Vamos a darle

und

Romeo (de Aventura) feat. Wisin y Yandel - Noche de Sexo

Liebe Grüsse eure Karina - La Reyna
Karina24
Achso, ich wollte nur sagen der Song von Johonny Prez ist schon etwas älter, aber trotzdem genial!

Werde bald auch noch ein paar andere neue Reggaeton-Songs posten, aber dazu etwas später!

Eure Karina
Matthias
Bin heute auf einen Richtig geilen Song gestoßen! Weiß nicht ob der alt ist oder neu!

Ricky Martin ft. Daddy Yankee - Drop it on me

Kann ich nur empfehlen!!

Bye!