Reggaeton-Charts 2005 - Puerto Plata

*Karibik-Feechen*
Hola,
Drop it on me von Ricky Martin ist schon etwas älter...

Meine Reggeatonlieblings sind:
1.Pobre Diabla-Don Omar
2.Elle y yo-Aventura ft.Don Omar
3.Descontrolate-Khriz y Angel
4.Te cuerpo a mi me provoca-Wisin y Yandel
5.Oye mi canto- N.O.R.E ft.Tego Calderon

ach ich finde einfach tausend Reggeaton Songs affengeil großes Grinsen (sorry für den Ausdruck *lach* )

Naja bis dann mit reggeatonischen Grüßen, cool Augenzwinkern Zunge raus Augen rollen smile
Adios
Laura
*Karibik-Feechen*
Hola,
Drop it on me von Ricky Martin ist schon etwas älter...

Meine Reggeatonlieblings sind:
1.Pobre Diabla-Don Omar
2.Elle y yo-Aventura ft.Don Omar
3.Descontrolate-Khriz y Angel
4.Te cuerpo a mi me provoca-Wisin y Yandel
5.Oye mi canto- N.O.R.E ft.Tego Calderon

ach ich finde einfach tausend Reggeaton Songs affengeil großes Grinsen *lach*

Naja bis dann mit reggeatonischen Grüßen, cool Augenzwinkern Zunge raus Augen rollen smile
Adios
Laura

@ Alegria Tropical:Wow so stell ich mir mein Leben auch vor fröhlich Ich liebe lateinamerikanische Musik,Tänze,Länder..einfach alles und ich hoffe ich werde später irgendwann mal dort mein Glück finden! Wenn du Lust hast kannst du mir ja ein wenig über deine lateinamerikanische Tanzleidenschaft berichten...meine Favoriten sind ChaChaCha,Salsa,Rumba,... fröhlich
Bachatero
@Laura

Ja..Oye mi canto großes Grinsen
Kannst du mir mal das Lied von Khriz y Angel schicken, weil ich das nämlich garnicht kenne !?

Ich hab natürlich auch noch ein paar Lieder für dich.

mi vida = musica

Die Reggaeton Charts sind Hammer... !!

Aber dieser Lieder müsst ihr auch hören :

Daddy Yankee f. Voltio - Rompe Remix
Hector y Tito - Baila Morena
Glori y Don Omar - La Gata suelta
Dom Omar - Mi Barrio

Absolut geil :

Mi gorda bella von Trebol Clan
Jean Luc
• La India ft. Cheka «Soy Diferente»
• Andy Andy «Que Ironía»
• Greguyj «M pa feel yo» - (Haiti)
• La India y Tito Nieves «Ya no queda nada»
• Joe Arroyo «Reggaeson Son Son» - (Colombia)
*Karibik-Feechen*
Meine Absoluten Favorites sind:

Don Omar-Pobre Diabla (Die Stimmy von ihm ist einfach nur geil *lach*)

Hector y Tito-Baila Morena

Wisin y Yandel-Tu cuerpo a mi me provoca

Wisin y Yandel Rakata

Don Omar-Dile

Daddy Yankee-Tu principe

Daddy Yankee-Lo que paso

Khriz y Angel-Descontrolate

Khriz y Angel-Ven Bailalo (Punta Cana pur!)

Zion & Lennox-Don`t Stop

Pachanga-Loco

Nina Sky feat.Tego Calderon-N.O.R.E

Aventura feat.Don Omar-Elle y yo

Dj Joe-Mi gorda bella

R.Kelly-Burn it up

Ricky Martin-Drop it on me

Hehe und so einige wo ich die Namen nicht so richtig weiß unglücklich

Adios und reggaetonische Grüße
LAURA
porto_boy
hallo karina ich bin seit gestern hier angemeldet und wollte fragen ob du vielleicht en paar seiten kennst wo man jede woche die reggeaton chats sehen kann?vielleicht reggeaton top 50 oder 100,mirt neu einsteiger usw.währe nett wenn du mir da weiter helfen könntest
grüssle santos
*Karibik-Feechen*
Hola,
versuche es mal auf www.reggaeton-online.de !!!

Hoffe da wirst du fündig,wenn du mehr Seiten haben willst melde dich nochmal dann schreibe ich dir noch weitere,aber mein Computer ist kaputt und somit bin ich an dem meiner Schwester und weiß die anderen Homepages nicht auswendig Augenzwinkern

Adios

Laura
porto_boy
hola,
dankeschön ist sehr nett von dir werde da gleich mal rein schauen.würde mich dann noch freuen wenn du mir noch weitere seiten schicken könntest,aber das hat zeit.ich bin sehr froh wenn ich alles mögliche über raeggeton musica (don omar) raus bekomme

besos
santos
Matthias20
Hallo! Hab zwei (neue??) richtig gute Alben! Die kann ich echt nur empfehlen! zum einen Magnate y Valentino - before & after und zum anderen Luny Tunes - Reggaeton Hits 2006

Sind sehr coole Songs drauf!

Tüss
manu
ich komme gerade direkt aus puerto plata und hoffe ihr könnt mir weiter helfen, dort lief den halben tag lang ein lied was mich nicht mehr los läßt, leider weiß ich nicht wie es heißt oder von wem es sein könnte, ich weiß nur egal wo ich war, welcher bus welche bar, überall lief dieses lied. habt ihr eine ahnung wie die aktuellen hit derzeit gerade heißen dort oder wo ich danach suchen könnte?
sonnige grüße
manu
marinero
Ola Manu,schau mal bei www.sabordominicano.com.
Auf der Kopfzeile steht Bachata und Merengue.Dort sind die Hitparadenlisten verzeichnet.Oder Temas de Promocion,dort sind mehrere Lieder die Du Dir anhören kannst.

marinero
manu
muchas gracias marinero, es hat geholfen, ich glaube ich habe es gefunden. zumindest hat sich das reinhören angehört als wäre es das lied. werde es hoffentlich bald wissen
adiós manu
JillValentine
Hallo alle zusammen,

durch langes Suchen bin ich auf dieses nette Forum gestossen und hoffe hier endlich Hilfe zubekommen!
Im Juli 2005 war in in Maimon/Puerto Plata und im Hotel lief neben Gasolina noch ein anderes Lied immer rauf und runter.
Diesen Song suche ich seitdem, bis jetzt leider erfolglos.
Ich fragte nach dem Song und man sagte mir "El muno".
Ich beschreib ihn einfach mal.
Der Song wird von einem Mann "gesungen", wenn man das so nennen kann. Er redet eher ganz schnell etwa vor sich hin.
Eine Frau erklärte mir, dass er irgendwie nur unsinniges Zeug vor sich"herbrabbelt".
So das ist leider nun schon alles, was ich zu diesem Song sagen kann. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir wer weitehelfen könnte!

Viele liebe Grüsse Jasmin
Juan
Bienvenido Jasmin,

den Song findest Du in unserer Latino Musikbox Augenzwinkern

Weiterhin angenehmen Aufenthalt bei uns.

Saludos Cordiales
Juan
LaNJoy5482
@ manu

Ich bin auch erst wieder zurück aus Puerto Plata gekommen..... ich bin mir ziemlich sicher das du "Princesa von Frank Reyes" meinst, egal wo man war, man hat dieses Lied gehört!!! Ich hab es mir keine 2 Std. zurück in Deutschland auf meinem PC gehabt......

Viel Spaß!!! großes Grinsen
JillValentine
Wow super vielen Dank Juan, Du weisst gar nicht welch eine Freude Ihr mir damit macht großes Grinsen Tanze nun schon den ganzen Tag durch die Wohung.
Habe die Seite auch gleich an meine Freunde weitergleitet smile

Viele Grüsse Jasmin
Michael
Cool!

Auflegen :Reggaeton chart