One Way Flug von POP nach FRA

Steffan

Hallo zusammen,

kann mir jemand verraten wie man günstig an One Way Tickets kommt von Puerto Plata oder Samana nach Deutschland ( Frankfurt...)?

Ich hab schon alle möglichen Anbieter in Internet ausprobiert die wollen teilweise bis zu 1 000€!!

Wer kann mir helfen?

Melody888
Hey,

entweder direkt am Flughafenin POP nach Rest-Tickets fragen oder bei LTU (0211 9418 333 ) anrufen.
Hab vor zwei Jahren auch telefonisch ein One-Way-Ticket dort gekauft, war 50 % billiger als im Reisebüro.

LG;
kajo1503
Hola

Ich würde direkt bei LTU oder Condor nachfragen . Die Freundin von meinem Freund war vor 1,5 Jahren hier in Deutschland . Und er hat das Ticket gleich bei LTU bekommen . Allerdings Hin-und Rückflug .

Oder starte doch hier im Forum mal eine Anfrage. Vielleicht findest du jemanden der ein günstigesw Ticket anbietet .

Muchos Saludos
volker
Versuche es mal bei Mustafa.
Bei ihm habe ich schon zweimal Tickets für 350 Euro bekommen.
Das letzte mal im Mai 2006. Super netter Typ,zumindest am Telefon.

Lieben Gruss&Dank
Mustafa Kemal Meshur, Resident Manager
LTU (REWE) Touristik Destination Service, c/o GO CARIBIC S.A.
ITS, Jahn Reisen, Tjaereborg, Meier's Weltreisen, Dertour
Tel. : 001-809 586 40 75 Tel (direct): 001-809-586 14 95
Fax : 001-809 586 40 73 Mobile : 001-809 223 16 57
E-mail : rts.pop@gocaribic-ltu.com

Gruß Volker!
yonosé
Mustafa Kemal Meshur

Wow!
seine Eltern müssen große Atatürk Verehrer gewesen sein.

Mustafa Kemal war der "Richtige" Name des Gründers der modernen Türkei. Den Namen kann man sich merken!

Vielleicht soll er mit diesem Namen mehr türkische Touristen ins Land locken?

Hos geldiniz komsular :lol:
Steffan

Hört sich gut an was ihr so schreibt.
Ich werd mich mal erkundigen...

Alejandrina
Ich habe vor 4 Jahren 560,- Euro bezahlt. Ich habe den Flug hier in Deutschland im Reisebüro gebucht, bezahlt und dann in POP hinterlegen lassen. War völlig unproblematisch. Wäre vielleicht noch günstiger gegangen, keine Ahnung. Mir wurde damals gesagt, dass Flüge, die" von der Insel aus" abgehen, generell deutlich teurer sind.
Ein Mitarbeiter von Condor meinte damals: "Das hat politische Gründe!"
volker
@ yonose

Und was wolltest du uns damit jetzt sagen.????

Dem Stefan hast du damit sicher nicht weiter geholfen.
spartak
Hallo Leute!!!!

Vielleicht koennt ihr ja die Info an all diejenigen weitergeben die in der naechste zeit nach Deutschland fliegen wollen Kunden,Residenten,Freunde und Verwandte. Die Agentur Takeoff ,mit Bueros in Puerto Plata und Punta Cana (JETZT AUCH IN SOSUA) bietet im moment zu allen deutschen Staedten (Duesseldorf,Frankfurt,Muenchen,Berlin und Leipzig Last Minute Tickets,one way, zu sehr guenstigen Konditionen. Prueft zunaechst einmal den Preis bei uns,bevor ihr vielleicht anderswo bucht. Es lohnt sich auf jedem Fall bei uns anzufragen

809-571-4951

Takeoff_pop@yahoo.com