olita
hallo zusammen...
meine Freundin möchte gerne wissen, was ihre damahlige Flamme nun macht...
Es ist lange her... sie wünscht sich nur, über ihn zu wissen... wie es ihm geht... wo er ist.. usw... Telefonisch ist er leider nicht mehr zu erreichbar.
Ich weiß, jetzt kommt es... schon wieder eine Animatuersuche!!
aber na ja,,, es ist halt so... und machmal möchte man gerne wissen, wie es einem geht, auch wenn nichts mehr zwischen beiden läuft...
Also, er heißt Manuel Santana aus San Pedro... auch Jonny oder Lima gennant... Hat im HOtel RIU Bambu gearbeitet... aber auch in Hotels von Juan Dolio..
Leider gibt es keine Infos mehr... und es war Herbst 2003 (Sep) RIU Bambu...
Ich möchte nicht wissen.... WIe er ist...??? ob er gut oder schlecht ist..
Immer wieder das gleiche.. " ANIMATEUER sind alle gleich" das ist nicht das Thema... (das kann man sich sparen)
nur, wo er momentan ist... und ob jemand welche Infos über ihn hat.....
Danke euch
í.A. olita
meine Freundin möchte gerne wissen, was ihre damahlige Flamme nun macht...
Es ist lange her... sie wünscht sich nur, über ihn zu wissen... wie es ihm geht... wo er ist.. usw... Telefonisch ist er leider nicht mehr zu erreichbar.
Ich weiß, jetzt kommt es... schon wieder eine Animatuersuche!!
aber na ja,,, es ist halt so... und machmal möchte man gerne wissen, wie es einem geht, auch wenn nichts mehr zwischen beiden läuft...
Also, er heißt Manuel Santana aus San Pedro... auch Jonny oder Lima gennant... Hat im HOtel RIU Bambu gearbeitet... aber auch in Hotels von Juan Dolio..
Leider gibt es keine Infos mehr... und es war Herbst 2003 (Sep) RIU Bambu...
Ich möchte nicht wissen.... WIe er ist...??? ob er gut oder schlecht ist..
Immer wieder das gleiche.. " ANIMATEUER sind alle gleich" das ist nicht das Thema... (das kann man sich sparen)
nur, wo er momentan ist... und ob jemand welche Infos über ihn hat.....
Danke euch
í.A. olita
Hallo!