Kennt jemand .... aus San Pedro??

olita
hallo zusammen...

meine Freundin möchte gerne wissen, was ihre damahlige Flamme nun macht...
Es ist lange her... sie wünscht sich nur, über ihn zu wissen... wie es ihm geht... wo er ist.. usw... Telefonisch ist er leider nicht mehr zu erreichbar.

Ich weiß, jetzt kommt es... schon wieder eine Animatuersuche!!
aber na ja,,, es ist halt so... und machmal möchte man gerne wissen, wie es einem geht, auch wenn nichts mehr zwischen beiden läuft...

Also, er heißt Manuel Santana aus San Pedro... auch Jonny oder Lima gennant... Hat im HOtel RIU Bambu gearbeitet... aber auch in Hotels von Juan Dolio..

Leider gibt es keine Infos mehr... und es war Herbst 2003 (Sep) RIU Bambu...

Ich möchte nicht wissen.... WIe er ist...??? ob er gut oder schlecht ist..
Immer wieder das gleiche.. " ANIMATEUER sind alle gleich" das ist nicht das Thema... (das kann man sich sparen)
nur, wo er momentan ist... und ob jemand welche Infos über ihn hat.....

Danke euch
í.A. olita
LaBoda
Hallo!

Ja kenne ihn. Weiß nicht wo er steckt, jedoch weiß ich das er ein Sanky Panky der besten Sorte ist.

Also viel Spaß beim Suchen nach ihm.
Achja bei Interese meldet er sich schon von sich aus.
Also bei Interesse nach Geld.
olita
mag ja sein..
wie ich schon sagte... mache es für eine Freundin und jeder muss selber wissen, was er/sie tut.

lg
olita
Hippe
*grinsel*
Denke, ich kenne ihn auch...aus dem Bambu. Kenne jedoch den Nachnamen nicht, kenne nur einen Manuel. Mir hat man mal danach irgendwann erzählt, er habe "reich" geheiratet und wäre sich dadurch zu schön zum arbeiten und liege nur noch fett ansetzend auf der Couch rum...ein bissi möppelig war er ja auch damals schon *kicher*.

Und ich meine, ich hätte ihn aber vor kurzem noch auf irgendwelchen Hotelfotos als Animateur gesehen. Glaube also, zur Ausreise hat ers noch nicht "gebracht"...oder nicht mehr. Je nachdem.
mariam
HAllo LaBoda,

seit wann kennst du ihn? Weißt du was mehr über sein Leben vorher? Ich kenne ihn seit 2003.
LaBoda
Im Jahr 2003 habe ich ihn, bzw. meine Freundin kennengelernt.
Keine Angst. Kontakt ist seit 2003 abgebrochen.
mariam
warum sollte ich Angst haben???
wann genau war das???
vor September, oder nach September?
LaBoda
Na weil du Angst hast, dass er zweigleisig oder dreigleisig oder was weiß ichgefahren ist.
Wir waren Juli/August da.
Aber im September erfolgten soweit ich weiß noch Telefonate an meine Freundin!
mariam
Keine SOrge!!!!!Bin schon verheiratet und dachte ich nur biselle Zeit zurück.Da ich ihm biselle sein Leben versaut habe!!!!Villeicht rechtzeitig Notbremsse gezogen,nach einem Jahr.Lange Geschichte mit ihm und seine Familie und mir.Sind nur Errinerungen und Freunde geblieben. Und bei deiner Freundin?
LaBoda
Ahja....

...sorry aber wenn du verheiratet bist was int. er dich da noch?
Naja....wenns zu heiß wird im Forum dann lieber die Notbremse ziehen.
mariam
Ja, interresiert nur bischen, da mich lange geschichte mit ihm und familie verbindet.Und so schlecht zum vergessen alles, war auch net.Die notbremse meinte ich in verbindung mit ihm. In letztem moment hab ich alles aufgegeben!!! Im september haben wir uns erst kennengelernt! Erst im oktober hat es angefangen.Seit wir zusammen kammen hat er als animatuer aufgehört zu arbeiten.Ganzen zeit was wir zusammen waren,hat er im laden gearbeitet.Darum wollte ich nur wissen ob jemand weisst jetzt etwas über ihn.Mag sein,dass er worher schlimmer war,als bei mir.Er wollte animation lassen.Er war auch zu alt.Also bitte keine falsche gedanken sich machen!! Wegen mir hat er schon genug schlechtes bekommen.

Danke für alle deine Antworte.