occidental allegro punta cana

muñequita
noch 4 mal schlafen jjjjjjjjjjjjjiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!

so, ich kanns jetzt nicht mehr für mich behalten und will, dass es alle wissen. ich geh für 1 woche ins occidental allegro punta cana.

klar, es ist nur 1 woche... aber besser als garnichts... vor allem für jemanden der die basler fasnacht über alles hasst.

in diesem hotel war ich noch nie, ich lass mich einfach überraschen. ab und zu finde ich all inclusive urlaub ganz ok und amüsant. ich kenne beide seiten und war auch schon 10 wochen in santo domingo down town. hat mir auch gefallen.

hauptsache wieder mal warmen sand zwischen den zehen und brugal am strand schlürfen!!!!

salu2
Nightnurse
Das ist ja mein Hotel!!!!
Da war ich schon fünf Mal!
Ich will mit!!!!!!!

Sag David, Elizabeth, Anahay, Ramon und Caridad einen megalieben Gruß von mir, ich komme bald auf einen Besuch vorbei.

Wünsch Dir eine superschöne Woche in meinem Lieblingshotel!

Grüße, Petra
muñequita
hallo petra!!!!

ok, werd mir die namen aufschreiben und sehen was ich machen kann.

also ich gehe in dein hotel, das heisst es ist gut dort. ich werde auf jeden fall meinen senf dazu geben, wenn ich zurück bin.

liebe grüsse
maya
Nightnurse
Grins, brauchst nicht aufschreiben, geh einfach zur Tanzgruppe und sag da allgemein einen schönen Gruß!
Ich komme ab Mitte März für ein paar Monate auf die Insel und eins der ersten Dinge, die ich tun werde, ist mein Allegro-Team zu besuchen.

Viel Spaß!
Ansch23
Hi!

Ich war im Oktober/November 2006 3 Wochen in diesem Hotel - es war schon einmalig dort!! *FEEEERRRNNNWEEHHHH*

Die Anlage ist super, das Essen und die Cocktails waren immer kööööstlich, die Shows echt spitze und das Personal sehr nett!!

Wünsch dir auf alle Fälle viel Spaß und Erholung dort (wirst du bestimmt haben!!)

Liebe Grüße!!

ANSCHI
muñequita
freu mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo unendlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

danke!!!!

@ petra, ok tanzgruppe!!!!

bin gespannt, auf alles!!!
Tom
Da kann ich dich wirklich nur beneiden, denn dieses Hotel ist einfach Megageil, wenn ich es mal so sagen darf. Ich selbst war auch schon bereits 8 mal dort, und werde bald wieder dort sein.
muñequita
schön zu hören!!!!!

kann mir eigentlich mal jemand sagen, was das für ein see oder teich oder tümpel oder was auch immer das ist.... hinter dem hotel????

ich war mal im hotel mac bavaro grand... das heisst aber mittlerweile glaub ich anders. auf jedenfall ist das auch in cabeza de toro und dort konnte man vom balkon aus ein wenig von nem grossen see oder eben was auch immer sehen.

kann mich nicht mehr erinnern ob mir jemand dann davon erzählt hat oder nicht....
Nightnurse
@Tom: Wann fliegst Du denn wieder?
Chulina91
Heeeey, ich war auch schon das 4. Mal im Occidental Allegro Punta Cana!! Bin vor 1 1/2 Wochen wieder zurückgekommen... leider!!!
Allerdings hat die Besatzung fast komplett gewechselt, bis auf Bebeto David und Neidy. Die Tänzer sind allerdings noch die Gleichen, es kamen allerdings ein paar dazu....

Liebe Grüße :-)