Animateure Riu Palace Punta Cana

Nephthys
Also, da ich ja jetzt hier im forum schon das ein oder andere gschichterl über bestimmte animateure gehört hab würds mich interessieren (bin ja gerne für klatsch und tratsch offen Zunge raus ) wie eure "erfahrungen" mit den animateuren aus dem riu palace p.cana waren smile .

Zur Info: hab nix mit jemandem von ihnen gehabt smile

hab selbst mitbekommen, dass zB Sandy (manche sagten Manuel zu ihm ???) einen relativ großen frauenverschleiß haben dürfte. Ich weiß dass es bei den anderen auch so ist, aber bei ihm wars so offensichtlich. er "verabschiedete" sich im pacha innerhalb von 3 tagen immerhin 3 frauen.... *g*

also, immer her mit den storys smile

lg
muñequita
hallo nephthys

was soll ich dazu grossartiges sagen... der riu bunker ist die sankie hochburg schlechthin!!!

es gibt an jeder ecke, egal in welchem hotel... welchem teil des landes... touristisch oder absolut nicht touristisch... sankies oder potentielle sankies.

in den grossen hotelanlagen, egal ob jetzt animateur, barkeeper, koch oder receptionist, haben alle einen mehr oder weniger hohen frauenverschleiss. die einen machens ein wenig geschickter und den anderen kann man dabei zusehen und sogar mitzählen.

ich finde das nichts schlimmes. wer sich ausnehmen lässt, wie eine weihnachtsgans, selbst schuld. ich würde nicht meine hand ins feuer legen und behaupten, dass ich mich nicht so verhalten würde, wäre ich in der situation eines/r dominikanischen hotelangestellten.

klar ist es sch***, wenn mann/frau ganz naiv in eine all inclusive festung geht, meint, das sei jetzt das paradies und sich dann noch verliebt... oder einfach geblendet ist von was völlig anderem als man von zuhause kennt.

die andere variante ist einfach nur ein geschäft, fau/mann weiss auf was er/sie sich einlässt und finden das auch völlig in ordnung.

meine meinung dazu: jeder so wie er will und kann.

ich werde hier keine stories erzählen. ich kenne zwar praktisch alle hotelarbeiter, gerade der rius, aber in die pfanne hau ich bestimmt niemanden.

salu2
Nephthys
*hehe* na so wars dann auch wieder nicht gemeint.
Wies da drüben abläuft weiß ich ja eh und von "in die pfanne hauen" is überhaupt nicht die rede.
wird ja niemand vergewaltigt der nichts erzählt smile

lg
soosi
klar ist es sch***, wenn mann/frau ganz naiv in eine all inclusive festung geht,,

aber auch diese festungen haben einen ausgang

saludos y suerte
soosi
muñequita
was für stories möchtest du denn genau hören?

Nephthys
oberflächlichen klatsch und tratsch... bitte keine details smile
mariam
hallo nephytys,

wann warst du in riu palace? Kannst du mir bitte sagen wie sah aus animatuer Sandy ???? Ich kannte dort einen,und er war mit richtigem namen Manuel. Er war mit Vitor zusammen ab und zu.