amelita
hola
ich suche eine billige unterkunft für 4 wochen in puerto plata. da ich nicht viel geld habe, wollte ich fragen ob mir jemand von euch tip´s geben kann. ich brauche nur ein bett und eine dusche und ich bin rundum glücklich
wäre für ein paar tip´s echt dankbar
soosi
Hola amelita,
vielleicht schreibst du mal was du ausgeben kannst,das dürfte die sache vereinfachen.
saludos y suerte
soosi
amelita
naja, also mehr als 600-700 € sind bei mir nicht drin. ich weiss, es ist nicht viel, aber trotzdem hoffe ich das ich etwas passendes finden werde.
soosi
finde das ist eine ganze menge,ich persönlich würde höchstens 450
euro zahlen.
soll es denn direkt in puerto plata sein?
saludos y suerte
soosi
amelita
ja, auf jeden fall, denn ich möchte dort meinen freund besuchen. aber ich bin die ganze zeit auf der suche im internet was passendes zu finden, aber es ist alles zu teuer für mich. gibt es denn nicht so was kleines, nur zum schlafen und duschen??? je weniger ich bezahlen muss, desto besser, und mein freund ist auch die ganze zeit bei mir. er hört sich auch schon um.
Franko
Hallo Amelita
Dein Freund soll mal in POP, am Malecon, die kleinen Pansionen und Hotels abklappern. Ob man dort etwas günstiges, für 4 Wochen findet, weiß ich nicht. Dort wohnen zumeist Leute die ein paar Monate mieten. Die bezahlen im Schnitt 150 bis 200 Euro im Monat. (Je nach Ausstattung)
Franko
soosi
@ amelita,
hab dir ne pn geschickt,hoffe konnte dir einwenig helfen.
saludos y suerte
soosi
amelita
jaaaa, sehr, muchas gracias. ich habe schon meinen freund benachrichtigt. der hatte nämlich von etwas ähnlichem gesprochen. und es ist das selbe appartment!!!!!!!!! was für ein zufall
volker
Wäre das etwas 09.02.?
1-Zimmer-Appartment, möbliert mit Kitchenette, Dusche warm/kalt, Schlafraum und Wohnraum in Puerto Plata kurzfristig zu vermieten. Möglichst an Langzeitmieter. Monatsmiete 180 Euro plus 1 MM Kaution (Endpreis inkl. Wasser/Strom) .
amelita
danke, den tip habe ich schon bekommen, klingt gut
danke
arte
| Zitat: |
Original von volker
Wäre das etwas 09.02.?
1-Zimmer-Appartment, möbliert mit Kitchenette, Dusche warm/kalt, Schlafraum und Wohnraum in Puerto Plata kurzfristig zu vermieten. Möglichst an Langzeitmieter. Monatsmiete 180 Euro plus 1 MM Kaution (Endpreis inkl. Wasser/Strom) . |
das hört sich gut an.... wer is so lieb und schickt mir dazu oder zu anderen apartements (die günstigen

) ein paar tips. dachte auch an so maximal 400 für 4 wochen,wollt allerdings so wie es aussieht sogar 8 bleiben