Quien eres tu?/CD´s Frank Reyes

soosi
hola a todos,
zieht euch dieses program,dort werdet ihr musikalisch befriedigt,(hoffe ich )smile ))http://www.limewire.com/german/content/home.shtml

saludos y suerte
ps schreibt doch bitte ob is hingehauen hat
Joe 67
Hi ich habe die Original-Cd gerade drin.
War und ist für mich seine schönste.
Auch wenn sie schon 2 Jahre alt ist.
Bei Bedarf anfragen.

Grüsse Joe
la-loca-1978
Auch mir gefällt das Album "Cuando se quiere se puede" sehr gut. Aber die Alben "Vine a decirte adios", "Dejame entrar en ti" und "Dosis de amor" gefallen mir mindestens genauso gut. Daher kann ich gar nicht genau sagen, welches Album das beste von Frank Reyes für mich ist. Wie findet ihr sein neues Lied "Pienso en ti"? Mir gefällt es gut und ich bin gespannt auf sein nächstes Album.
wutti
hola

kann mir jemand sagen, wo es dieses lied noch im internet gibt.

dieser link funktioniert leider nicht, bei mir zumindest:
Frank Reyes - Quien eres tu (en vivo)

vielleicht weiss auch wer, wo ich die ganze CD günstig bekomm.

danke, saludos
la-loca-1978
En vivo 11/2004

Desde Santo Domingo Live 3/2005

Auf diesen beiden Cd`s ist das Lied "Quien eres tu" en vivo drauf. Die Cd "Desde Santo Domingo Live" gibt es auch als Dvd.
wutti
danke für den Tipp;
werd sie mir irgendwie besorgen; ich find das lied einfach klasse.

ich habs mir gestern im internet angehört bei "YouTube", aber die qualität lässt zu wünschen übrig.

saludos
la-loca-1978
Du fliegst doch diesen Monat in die Dominikanische Republik. Kauf dir die Cd doch dort. Wenn du sie nicht bekommen solltest, dann kannst du sie dir nach deinem Urlaub immer noch per Internet hier kaufen.

Mir persönlich gefällt "Quien eres tu" vom Album "Cuando se quiere se puede" in der nicht Live-Version besser.
wutti
@la-loca-1978

ist ne super idee;

ich werd schauen, ob ich sie bekomm; vielleicht kommen mir noch andere CD´s unter; könnte so meine sammlung erweiter.
soviele sind es leider noch nicht, aber ich bleib drann;

bei mir ist es so; ich hör irgendwo ein lied, das gefällt mir dann und ich hab meistens keine ahnung, wie es heisst, bzw. wer es singt;
da ist es schon sehr schwierig die richtige CD dann zu finden.
la-loca-1978
Dann laß dich doch von Liedern aus der Musikbox "inspirieren" oder schau hier:

Welche Bachata- Cd kaufen....

Da sind gute Tipp`s dabei.
wutti

hab ich schon getan;
ich bin nur mehr am musik suchen, finden, und hören;

[/QUOTE]Welche Bachata- Cd kaufen....[QUOTE]

da kannt ich noch nicht; werd mal schauen;

muchas gracias