Sehenswürdigkeiten

Cabarete4ever
hallöchen,

ich hab da mal ne frage, und zwar fliegen wir dieses jahr im sommer wieder in die DR, (diesmal nich nach cabarete unglücklich ) dieses jahr gehts
ab nach Punta Cana, kennt jemand das hotel "sunscape the beach punta cana"??, naja da is nicht alles, wir wollten dieses jahr auch mehr
vom land sehen , also sehenswürdigkeiten,geschichte ect.wie z.b. Catedral de Santa Maria la Menor,.... habt ihr da ein paar tipps? ich hab nämlich keine lust jeden tag im hotel zu
hocken ^^,
danke schonmal im vorraus :lol:

adios ,

Janina
kajo1503
Hola
Ich fliege immer nach Las Terrenas (Samana) . Da gibt es den Wasserfall von El Limon , oder in Samana die besichtigung der Wale . In der Nähe von Nagua haben wir mal eine alte Kirche besucht .
In Punta Cana war ich leider noch nicht . Ein Freund von mir war schon dort . Er sagte das viele Hotels sehr abgelegen sind . Muß ihn mal fragen in welchem er war .
Im nächsten Urlaub werde ich mir mal Santo Domingo anschauen .
Wünsche schonmal einen schönen Urlaub.

Muchos Saludos
Nightnurse
Oje, da hast Du Dir aber für Deine Zwecke ein schlechtes Hotel ausgesucht.

Nicht das Hotel selber, das denke ich, ist prima, aber es ist in Punta Cana ja eh schon nicht so viel geboten, und dann noch in Uvero Alto, das liegt ungefähr noch am A... von Punta Cana. Da brauchst Du ja schon ne halbe Stunde, um überhaupt mal dahin zu kommen, wo wenigstens ein wenig was los ist.
Von Deinem Standpunkt aus, werden es mit dem Guagua ca. 100 Min. nach Higuey sein. Da kannst Du die Kathedrale und den Markt besichtigen.

Ansonsten weiß ich leider nicht, wie Du von dort aus, andere Ziele in Angriff nimmst.
Cabarete4ever
hola, smile

danke für die antworten , naja sooo sicher haben wir uns ja noch nicht
für dieses hotel entschieden, also wir haben noch nicht gebucht, wie lange braucht man denn vom hotel aus nach santo domingo?
längere autofahrten sind nicht soo schlimm... dann sieht man ja auch was vom land, und ich fahr gern mit dem auto smile

für weitere vorschlage wär ich dankbar!

adios

Janina