Luna Llena

la-loca-1978
Kennt ihr Luna Llena ? Diese Gruppe hat eine wunderschöne Bachata Cd aus dem Jahr 2003...

Amor de Tres

Wer von euch hat diese Cd auch und wie findet ihr sie? Wer sie noch nicht hat, hört euch die Hörproben an und dann werdet ihr sie auch haben wollen. Echt, durchweg sehr schöne Bachata!
muñequita
das erste lied hab ich.

ja ist ne super band!!!! die cd hab ich nicht... *grins* noch nicht.... hrhrhr

Jean Luc
Ja, die cd ist ganz schön! Was gibt sonst noch von denen??
muñequita
yepa!!!

hab sie schon und bin sie am anhören. ja, ist super musik ! ! !

.... die lieder kommen mir aber total bekannt vor... jetzt muss ich nur noch rausfinden warum *grübel* entweder irgendwo gehört oder es sind kopierte songs, also nachgemachte...

woher kommen die denn? also man sieht ja zumindest, dass sie keine dominikaner sind. finde nichts im netz. hab schonmal nach infos gesucht, eben wegen diesem ersten lied.

ok, jetzt werd ich mein post zum letzten mal editieren.... *grins* fällt mir immer wieder was ein und man kann nur alle 120 minuten eine antwort zum gleichen thema geben.

möchte jemand diese cd? ich hab sie. darf ich hier eigentlich qicksharing links veröffentlichen um ganze cd's runterzuladen? also keine panik vor virus oder so. habs selbst von meinem pc hochgeladen. na?
la-loca-1978
Zitat:
Original von muñequita
yepa!!!
hab sie schon und bin sie am anhören. ja, ist super musik ! ! !

Wo hast du die denn so schnell gekauft? Das ging ja flott. Ich weiß ja, dass in Basel leicht an dominikanische Musik zu kommen ist, aber soooo schnell? Mensch.... Ja Glückwunsch, die Cd ist super und mir gefällt sie auch sehr gut.

Zitat:
Original von muñequita
woher kommen die denn? also man sieht ja zumindest, dass sie keine dominikaner sind. finde nichts im netz. hab schonmal nach infos gesucht, eben wegen diesem ersten lied.

Ich würde sie am ehesten Puerto Rico zuordnen. Laut Prodland kommen sie aber aus der Dominikanischen Republik. Der Mann sieht wirklich nicht aus wie ein Dominikaner. Die beiden Damen könnten schon eher Dominikanerinnen sein, aber ich weiß es auch nicht.

Zitat:
Original von muñequita
möchte jemand diese cd? ich hab sie. darf ich hier eigentlich qicksharing links veröffentlichen um ganze cd's runterzuladen? also keine panik vor virus oder so. habs selbst von meinem pc hochgeladen. na?

Es gibt ja genügend, die hier Songs für die Allgemeinheit zur Verfügung stellen. Und ich bin mir sicher, wenn du ein solches Angebot machst, dass einige Mitglieder sehr gern darauf zurückkommen werden.

Meine Meinung ist, dass jeder, dem die Musik gefällt, sich die Cd kaufen sollte. Ich habe die Cd, und zwar als Original und gekauft...
muñequita
ich hab sie nicht gekauft.... ich habe beziehungen, da muss ich nur kurz fragen und meistens geht das ganz schnell.

wenn ich kaufen würde, was ich so habe an musik, dann müsste ich ganz schön reich sein.

ich finds nicht schlimm.

ok, wer sie haben will, kann sich ja bei mir melden. will nicht, dass es jemand daneben findet, wenn ich den link hier reinstelle.

salu2
Jean Luc
ich tippe, die sind aus der dominikanischen US-szene! das ist ja bissel anderer markt, aber auch alles dominikanische leute, vielleicht schon da geboren...
muñequita
jean luc

*grins* kennst dich ja aus, da brauch ich garnix mehr dazu sagen.