Brauche diesen Song!!! :-)

christianxlaura
Hola, komme gerade aus Maimon/Puerto Plata zurück und habe diesen Ohrwurm. Leider kannte der Taxifahrer zum Flughafen diesen Song nicht. Hab ihn auch schon ein paar mal im Radiowecker im Hotelzimmer gehört.
Es müsste ein Merengue sein, die Stimme des SÄNGERS ist tief und etwas rauh (ähnlich wie der HipHopper SHAGGY) und der Refrain geht in etwa so: na na na na na na na na HEY !!! na na na na naaaa......
Wenn ich mich recht erinnere, lacht der Sänger auch ein paar Mal. Und da waren auch Trompeten im Hintergrund, glaub ich...

Also, ran an die Tasten...

Danke Laura
Waterlove
Hola Christianxlaura,

Ich hab das Lied im Auto! Kann dir heute abend mailen wie es heißt!

LG Christine
Waterlove
Also Christianxlaura,

also das Lied habe ich auf jeden Fall, allerdings steht auf meiner CD, dass das Lied von Eddy Herrera sei und Remenved heißt.

Problem: auf der CD sollen 19 Lieder sein,sind aber nur 18 drauf, welches jetzt genau fehlt konnte ich nicht erkennen. Aber vielleicht ist es ja dieses ansonsten kann es nur ein weiterer Track sein.

LG Christine
muñequita
hallo zusammen

dieses lied ist von eddy herrera und heisst remember. da hast du schon recht.

ich habs auch.

schreibt mir ne pn wenn ihrs haben wollt.

salu2
christianxlaura
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, na na na na na na na HEY!!!!

ICH LIEBE DICH, das ist es, DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!!!

Warte schon den ganzen Tag auf Deine Antwort, und dann dieser 100% -ige Treffer!!!

LG Laura

....na na na na na na....
Waterlove
Naja, das mim 100% treffer bei mir stimmt ja nicht ganz!

Wozu kaufe ich meine CD´s in der RD wenn die Jungs sich auf dem Cover und in der Titelliste vertippen???

LG Christine
muñequita
liebe christine

nicht aufregen, das passiert bei allen cd's der dominikaner, wenns keine originale sind.

wir haben das lied und konnten helfen, das ist doch die hauptsache.

liebe grüsse
Waterlove
Naja, so wirklich aufregen tu ich mich ja gar nicht!

Aber das wirkt doch gleich so, als wäre die blonde Christine zu blöd zum abschreiben *grummel*.

Aber das Lied wäre mal was für die Musikbox fröhlich fröhlich

LG Christine