Sabrina52005
Wer kennt Rudy aus dem casa marina Bay?? Bitte meldet euch!!
Karibikgirl-Marci
:lol:Hey!
Ich kenne den Rudy aus dem Casa Marina Bay, zumindest hoffe ich, dass wir den selben meinen!!!! Wann warst du denn im Casa? Ich war das letzte mal im Oktober 2005 dort, fliege aber am 04. April wieder hin*freu*!!!Was möchtest du denn wissen?
L.G. Marceline
Melody888
Hey,
auch ich kenne Rudy.
Ich wage sogar zu behaupten, fast jedes weibliche Wesen, das im CMB war, kennt Rudy. Rudy baggert so ziemlich jede Frau an, die nicht schnell genug abhauen kann.
LG;
Estrellita
Karibikgirl-Marci
Jaaaaa, das glaub ich auch!!!Denn hier im Forum hat man ja auch schon einiges über ihn gehört!
Sabrina52005
ich möchte nur wissen ob er noch dort ist im apri 07? oder ob er überhaupt noch da ist.. fliege im april ins casa marina bay wegen ihm!! nichts falsches denken ich möchte ihm nur etwas zeigen!!! lg
holaquetal
| Zitat: |
Original von Sabrina52005
ich möchte nur wissen ob er noch dort ist im apri 07? oder ob er überhaupt noch da ist.. fliege im april ins casa marina bay wegen ihm!! nichts falsches denken ich möchte ihm nur etwas zeigen!!! lg |
also da musst du dann wohl einen wahrsager bemühen.
ob ein animatur in 3 monaten noch seinen job hat, weiss er selber nicht einmal.
ich empfehle dir, kurz vorher mal da anzurufen, ob er noch "im amt" ist.
Sabrina52005
das gilt ja auch an die die in der letzen zeit im CmB waren!!!
Leni-P
...Du fliegst 8000 km um ihm "was zu zeigen"???
Dann hoffe ich mal dass es dieses "Objekt" auch wert ist

!
Klasse...
Melody888
Na dann bin ich aber froh, dass du nicht eine von den Dummen bist, die auf seine plumpe Anmache reingefallen bist.
Wie Leni-P schon geschrieben hat, finde ich es aber auch komisch, soweit zu fliegen, nur um ihm was zu zeigen!
Aber das ist ja deine Sache.
Fliegst du über Ostern?
Ruf doch mal im Hotel an und frag nach ihm. Die Jungs an der Rezeption sagen dir schon, ob Rudy noch dort arbeitet. Vielleicht können Sie ihn ja ans Telefon holen, dann kannst du selbst mit ihm sprechen!
LG;
Estrellita
Lala
Hola,
Rudy ist immer noch im Casa Marina und wird sicher auch noch eine ganze Weile da sein. Er plant zwar nach Spanien zu gehen, aber davon redet er ja auch schon lange. Das ist sicher auch nur wieder so ein Gerede. Das kann er ja gut..
Ich kann ihn ja die Tage mal fragen, wie denn genau seine Plaene aussehn...
Sabrina52005
Also wegen mir brauchst du nicht nach fragen :-) Und Leni-P nein ich fliege natürlich nicht nur wegen ihm hin. Ich hoffe nur das er zu dem Zeitpunkt da ist zu dem ich auch da bin weil es wichtig für mich ist!
Lala hast du oft Kontakt ins Cmb?? wenn ja schick mir mal bitte eine Pn!!
Sophie
Hallo,
nachdem was ich hier gelesen habe, bin ich sehr verwirrt...ich dachte immer man kann Rudy trauen...hab mich anscheinend getäuscht!!!
Hattet ihr alle was mit ihm???
ich dachte immer , er wäre ein ehrlicher Typ!!
Könnt ihr mir ein bisschen mehr über ihn erzählen...
LG Sophie
Jule
Hallo Sabrina!
Kenne Rudy sehr gut. Hab erst heute gerafft, dass er mich seit 3 1/2 Jahren total verarscht. Würde mich gern mit dir über ihn unterhalten. Schreib mir doch eine E-Mail an
jule_2908@web.de wenn Interesse besteht.
Liebe Grüße Jule
julieta14
Hi
ich kenne Rudy jetzt schon seit fast 6 Jahren und ich weiß auch das er kein Unschuldslamm ist aber im Prinzip ein ziemlich netter Typ...
Aber man muss auch eines immer bedenken Menschen ändern sich und wenn man Sachen ins Inet setzt wie das man schwanger von einem Animateur ist kann das auf Dauer der Person auch schaden...
ICh mag Rudy nach wie vor gerne...(und nein ich hatte noch NIE was mit ihm)
Melody888
Original von julieta14
aber im Prinzip ein ziemlich netter Typ...
|
Tja, da werden viele Mädl´s anders darüber denken.
Auch ich finde nichts nettes daran, Mädl´s zu betrügen und belügen.
Denn das ist echt mies und zeigt von keinem guten Charakter.
LG;
Leni-P
Kann hier nicht mal jemand ein Foto von diesem Rudy einstellen...der muss ja der Knaller schlechthin sein

!
Melody888
Original von Leni-P
Kann hier nicht mal jemand ein Foto von diesem Rudy einstellen...der muss ja der Knaller schlechthin sein
! |
Ich hab leider keins. Aber vielleicht findet sich eine seiner vielen Ex, die mal ein Foto einstellen.
Aber glaub mir, man muß ihn nicht gesehen haben :lol:
LG,
rudy
Hola Hola,
ich bin Rudy. Ich mache alle Frauen glückliche.
Muchas Gracias

Melody888
Original von Leni-P
! |
Na Leni,
wär der nun was für dich!
Leni-P
erstmal Vielen Dank an Rudy für das Foto

!
Hola Melody888,
ich sags mal so, Geschmäcker sind verschieden und mein Typ wäre er nicht

!
Was mich allerdings verwirrt ist, dass wenn über meinen Freund, Verlobten, Liebhaber, Vater meines Kindes oder was auch immer soviel im Internet zu lesen ist, von den verschiedensten Frauen, dann fliege ich weder hin um ihm "was zu zeigen" noch finde ich ihn weiterhin "nett" o.ä. ...aber gut das sind dann die Mädels die irgendwann mal rumheulen, dass alle Animateure Sanquis sind und alle Dominikaner sowieso schlecht...wie deutlich muss man denn bei Euch eigentlich werden???