Nightnurse
Hab grad mal auf meiner Handyrechnung geschaut, also D1 auf dominikanisches Orange ist mit 0,1638 Euro netto aufgelistet.
Hier kannst Du, wenn Du Dir drüben ne Karte kaufst oder kaufen lässt, 75 Sms oder so für 100 Peso schicken und siehst sogar noch, um wieviel Uhr sie zugestellt wurden, also falls das Handy z.B. grad aus ist.
www.orange.com.do/servicios/comunicate/m...s/home.jsp?err=
Grüße, Petra
DecadeOne
funktioniert das überhaupt, wenn man keine Karte gekauft hat?
Kann man von einem normalen deutschen Handy eine SMS schicken?
LG
DecadeOne
yonosé
[quote]Original von DecadeOne
? Was machen denn die Jugendlichen den ganzen Tag?
:lol:
DecadeOne
| Zitat: |
Original von yonosé
[quote]Original von DecadeOne
? Was machen denn die Jugendlichen den ganzen Tag?
:lol: |
Ich meine, eine SMS in die Dominikanische Republik. Ich habe eine D1-Prepaid-Card und möchte gerne auf ein Orange-Handy in die Dominikanische schicken.
Gruß
DecadeOne
Nightnurse
Probiere es doch aus und frag am nächsten Tag, ob und wann sie angekommen ist.
Also meine (D1-Vertragshandy) sind bisher immer angekommen.
...und nein, ohne Karte geht auf dieser Orangeseite nichts.
Du brauchst jemanden, der Dir ne 100-Peso-Orange-Karte kauft, die Nummer freirubbelt und Dir den Code gibt, dann kannst Du dort einen Account einrichten.
castaño
Das ist schon seltsam, meine SMS-Versuche über mein D1-Vertragshandy schlugen ausnahmslos fehl, im Sendebericht steht anfangs immer nur "unerledigt" und später "Fehler", genau so kann ich auch nie SMS empfangen, weder hier in D und genau so wenig wenn ich drüben bin, nur Telefonieren funktioniert einwandfrei, schade.
Die Möglichkeit über die Orange-Seite Nachrichten zu verschicken nutze ich aber auch, das funktioniert auch fast perfekt, nur manchmal kommt die Nachricht erst an wenn man wieder anruft, ist also nicht geeignet um zu sehen ob der/diejenige drüben erreichbar ist, jedenfalls nicht hundertprozentig zuverlässig.