Sylvergirl6
wer kann mir helfen war heuer Anfang Jänner in der Dom. Rep. und da haben sie immer so eine schönes Lied gespielt wo eine frau und ein Mann gesungen haben
kann kein spanisch aber schreib mal so wie ich´s im Kopf hab eine Textstelle
mes amor an etu siente
usw.
naja keine Ahnung funkt nicht so aber es wurde immer und immer gespielt!
wäre super wenn mir einer Helfen kann!!
Vielen Dank
Claudi
auf dieses Lied hätte ich jetzt auch getippt ...
vielleicht meint sie wirklich das
LG
Claudi
Sylvergirl6
nein das ist es leider nicht! es singt auch glaub ich nur im refrain die frau und der mann zusammen
die melodie hör ich in mir aber da ich kein spanisch kann ist es schwer sie wieder zu geben.
ich schreib mal eine andere textstelle!!
nai lu sion obstesusiente ce para diaracion
was für eine musikrichtung es genau ist weiß ich nicht es ist aber auch irgendwie eher balladenhaft der refrain ist total gefühlvoll!!
es wurde in meinen 2 wochen urlaub fast nur dieses lied gespielt hab mir dann auch eine cd gekauft von den animateueren aber leider genau dieses lied ist nicht drauf!!
Sylvergirl6
nein eben nicht aber bin gerade drauf gekommen das ich die ganze zeit dieses lied beschrieben hab! *g*
oje ich glaub das wird nicht´s mit dem lied was ich suche
mir kommt nur vor das lied was ich meine könnte eventuell von zacarias sing der vielleicht beim einem lied beim refrain mit einer Frau zusammen??
holaquetal
aventura geht mir auch ziemlich auf den keks, ehrlich gesagt.
dann musst du den song wohl mal vorsingen und hochladen.
Sylvergirl6
oder von rodriguez könnte es auch sein
Nikki
lad dir mal ein paar monchy y alexandra - lieder herunter!
gorb
Obsession singt auch noch Ricky + Diana und dann gibts noch eine Version auf so einer Varios Artists CD. Denke mal das kann es sein.
Zumindest war das bei mir ein paar Monate vorher in der DR sehr angesagt.
muñequita
in welchem hotel warst du denn?
warum hast du dort nicht gleich gefragt wies heisst und von wem es ist?
tut mir echt leid.... ich kann zwar spanisch und bin musikalisch ziemlich komplett... aber mit dem kann ich echt nichts anfangen.
salu2
Sylvergirl6
Hy danke für eure Hilfe! Leider durch die suche nach dem Lied und durchhören so vieler Lieder hab ich das Lied das ich suche aus meinem Kopf verloren und kann es nicht mehr wiedergeben!!
egal die erinnerung bleibt!!
hab e mal gefragt wie es heißt weiß ich leider nicht mehr!!
ich war im grand palladium bavaro und einmal haben wir auch einen ausflug nach saona gemacht und da ist das lied auch dauernd im bus gelaufen!!
muñequita
das palladium kenn ich nicht und auch niemand der dort arbeitet. sonst hätte ich fragen können, welche lieder zu der zeit gespielt wurden als du dort warst.
wenn mir ein lied gefällt, frag ich immer und schreibs mir auf. ich krieg sonst ne krise und erhol mich nicht mehr, wenn ichs dann nicht bekomme.
christianxlaura
Hi, komme gerade aus der Dom-Rep. Hotel RIU Merengue in Maimon/Puerto Plata. Da wurde täglich dieser Song gespielt: Raulin Rodriguez-Se Me Salen Las Lagrimas
Vieleicht war es der. Schreib mir eine PM, hab den Song, schicke ihn Dir per mail...
MfG Christian
Sylvergirl6
@muneqita
ja hät ich auch machen sollen aber naja jetzt ist´s schon so wies ist! :-)
war aber trotzdem ein traum urlaub den ich nie wieder vergessen werde!!
Sylvergirl6
@christian!
hast du mein pn bekommen?? wäre echt super wenn dur mir den song schicken könntest teile dir nochmal so eine e-mail adresse mit!
manuela5@gmx.at
danke