CaribGirl
reise ist gebucht. Nach santo Domingo. aber nun wurde ich gefragt von ihm (weil er mich ja abholt) an WELCHEM flughafen ich dort lande, es gibt wohl mehr als einen. Ich beim Reisebüro angerufen, die haben nur wieder gesagt SANTO DOMINGO.
wisst IHR vielleicht wo die Flüge in der regel landen oder kann man das nun wirklich nicht pauschal sagen..?
Ich flieg von Frankfurt aus.
verdammt. nachher steht er am falschen Flughafen.
la-loca-1978
Na, da sage ich doch jetzt mal Flughafen "LAS AMERICAS"!
Welche Flughäfen kommen denn laut ihm in Frage???
ricardo
In Santo Domingo gibt es m.W. nur einen Flughafen mit internationalen Flügen: Aeropuerto Las Americas.
Bin Weihnachten mit Condor von Frankfurt dorthin geflogen und fliege über Karneval wieder mit Condor ab FRA. Ich bin mir sicher, dass ich wieder in Las Americas lande.
salu2 und schönen Urlaub
Leni-P
@ Ricardo
was kostet denn ca. ein Flug von Frankfurt nach Santo Domingo (Las Americas)?
saludos Leni
CaribGirl
Ich danke dir.
ich hab 750 bezahlt.
Planner
Las Americas ist korrekt. Es gibt noch Higuero, den Regionalflughafen auf der anderen Seite von Santo Domingo, aber der hat nur Inlandsflüge
ricardo
| Zitat: |
Original von Leni-P
@ Ricardo
was kostet denn ca. ein Flug von Frankfurt nach Santo Domingo (Las Americas)?
saludos Leni |
Den Flug vor Weihnachten habe ich bereits im September, den für Karneval vor zwei Wochen gebucht. Preis jeweils 820,00 Euro. Das ist nicht billig, aber vor Weihnachten gab es auch noch deutlich teurere Flüge, z.Z. über 1.000 Euro.Wenn man frühzeitig bucht, zahlt man halt auch die regulären Preise.
Preise mit Condor kannst du aber auch online sehen
http://www6.condor.com/tcf-de/index.jsp
tanita
Hab bis jetzt nie mehr als 750 gezahlt...sogar auf den letzten Drücker. Man muss nur genügend suchen, auch wenn´s z.T. sehr nervenaufreibend ist..

Lg
Leni-P
Vielen Dank für die Antworten...das hört sich eigentlich ganz gut an...bis Punta Cana habe ich auch ca. 750 € bezahlt, musste dann aber noch 4 Stunden mit dem Auto bis San Pedro (puh

)...von Santo Domingo aus ist es ja dann nur ca. eine Stunde...und das für den selben Preis

...
saludos Leni
Peter
Hola,
derzeit Reisen ab D`dorf mit Airfrance nach Sto. Domingo 724,84 Euro, bei Iberia 709, 46 Euro.
Saludos, Peter
la-loca-1978
Original von Leni-P
Vielen Dank für die Antworten...das hört sich eigentlich ganz gut an...bis Punta Cana habe ich auch ca. 750 € bezahlt, musste dann aber noch 4 Stunden mit dem Auto bis San Pedro (puh
)...von Santo Domingo aus ist es ja dann nur ca. eine Stunde...und das für den selben Preis
...
saludos Leni |
Ich habe noch nie mehr wie 600 Euro bezahlt. Egal zu welcher Reisezeit. Ob Weihnachten/ Silvester, Karneval oder Semana Santa.
Und "leider" hatte ich nur einmal einen Flug mit der Iberia nach Santo Domingo. Ansonsten waren immer die Flüge nach Punta Cana von Frankfurt oder Düsseldorf aus billiger. Lieber wäre mir schon Santo Domingo oder noch lieber La Romana, aber leider sind da die Flüge immer teurer gewesen. Da nehme ich dann lieber Punta Cana und den Weg nach San Pedro de Macorix auf mich.
Leni-P
Ich habe gestern mal bei Condor geschaut - und es stimmt der Flug nach Punta Cana war um einiges billiger als nach Santo Domingo!
Werde jetzt aber nochmal ein bisschen bei anderen Fluggesellschaften "stöbern" und auch mal im Reisebüro anrufen!
@la loca
wie kommst Du denn immer von Punta Cana nach San Pedro?
saludos Leni
la-loca-1978
Original von Leni-P
Ich habe gestern mal bei Condor geschaut - und es stimmt der Flug nach Punta Cana war um einiges billiger als nach Santo Domingo!
Werde jetzt aber nochmal ein bisschen bei anderen Fluggesellschaften "stöbern" und auch mal im Reisebüro anrufen! |
Genau, stöbere mal ein bißchen. Und schau auch mal bei Neckermann und TUI.
Original von Leni-P
@la loca
wie kommst Du denn immer von Punta Cana nach San Pedro?
saludos Leni |
Komme ich am Nachmittag an und niemand kann mich abholen, dann nehme ich auch schon einmal den Bus. Ist ja auch die günstigste Möglichkeit.
Wenn meine Leute mich nicht abholen können oder der Bus nicht in Frage kommt, dann habe ich mich auch schon mal von einem Bekannten einer Freundin abholen lassen und der verlangt 60 Euro oder halt 2.500 Peso für die Fahrt von Punta Cana nach San Pedro de Macorix vor die Haustür.
Leni-P
...ab morgen (bis 10.2.) gibts bei Condor wieder 100.000 "Billigflüge" (Langfliegen ab 99 €)...vielleicht gibts ja auch Flüge in die RD...HOFFENTLICH

!
Sonst werde ich dann wohl doch, nach langem Suchen, einen teureren Flug buchen müssen...
saludos Leni