grand palladium punta cana?!

chica020
tja, wie viele mädls hier möchte ich mir nun mal einige meinungen von euch einholen, und zwar - wie könnte es anders sein - zu einem animateur.

und zwar, ich war weihnachten/ silvester (also vor ein paar wochen) im "grand palladium punta cana" und hab, wie viele hier, einen animateur kennen gelernt. sein name ist chanely.

jetzt wollte ich mich nur mal umhören ob ihn jemand von euch kennt!
freu mich auf eure antworten!

lg
tanita
Hmm. Bin regelmäßig dort, weil der Papa meines Freundes da arbeitet und bin eigentlich der Meinung, einen ganz guten Überblick zu haben, aber der Name sagt mir nichts....Allerdings war ich auch über Weihnachten/Sylvester das letzte mal dort und ich muss sagen, die haben ganz schön "aufgeräumt" und es sind viele neue Animateure eingestellt worden....
Tut mir Leid dass ich dir nicht helfen konnte! Oder hatte er ne Zahnspange? Dessen Namen kannte ich nämlich nicht....
Lg Tanja
chica020
naja ich weiß das er 5 monate jetzt dort ist... aber wenn er so "unerkannt" geblieben ist, dann kann man das ja als etwas positives auslegen *g*

und der mit der zahnspange ist es nicht, der war über weihnachten glaub ich im bavaro oder so, aber im punta cana war er net smile

lg
tanita
Das ist nun echt interessant, war nämlich im Juli/August auch da, müsste ihn also eigentlich längst gesehn haben....Wobei ich das vielleicht auch hab, ich weiß nämlich dass viele Animateure auch ganz gerne öfters mal ihren Namen ändern-Zwecks Vermeidung von Komplikationen mit Touristinnen, kein Witz! Deshalb kenn ich ihn vielleicht ja doch....Hast du ein Foto von ihm?
Wenn du magst frag ich mal meinen Freund, der kennt Hotel und Angestellte ja wie seine Westentasche...Vielleicht weiß er ja was Interessantes-hoffentlich PositivesAugenzwinkern Lg Tanja
Nikki
hallo chica020!

ich bin auch eine eingesessene "Palladium" urlauberin - kenne diesen animateur aber nicht.

hast du ein foto?

nikki
chica020
hi nikki!
ja, ich hab ein foto, aber es is zu groß um es per pn zu schicken und das mit dem mail funktioniert nicht ganz bei mir.
wenn du mir eine pn mit deiner mail-adresse schickst, send ich dir mal ein foto! smile
lg
Antje
hey chica, du kannst es auch gern hier reinsetzen, wenn du magst.
camaquita
Wer kennt ihr denn aus dem Palladium ?
war auch schon einige male dort ???
wutti
hola

Kenne einige Kellner (innen) und viele andere angestellte

saludos
camaquita
Wer kennt ihr vom Animationsteam ????
wutti
Sorry, war immer im Grand Palladium Palace Royal Suites.
Da gibts keine Animateure.
War mein Fehler, war zwar das richtige Hotel, aber die falsche Kategorie.
camaquita
hola ...
wer kennst du denn so vom Animationsteam ? eindrücke der verschiedenen???? besito