picotto
Hallo,
wie bereits erwähnt, fliegen wir in 3 Wochen zum Punta Bonita Beach Resort.
Nun haben wir heute unsere Reiseunterlagen bekommen, und was sehe ich da:
Düsseldorf - Samana - Düsseldorf
Ich habe gleich die Hotline angerufen, ob es sich dabei um einen Fehler handelt, da wir doch eigentlich in Puerto Plata landen müssten. Sie sagte das habe sich jetzt geändert. Wir landen direkt in Samana, und der Flieger fliegt dann weiter nach Puerto Plata. Auf dem Rückflug fliegen wir erst nach Puerto Plata, und dann nach Düsseldorf.
Ich muss sagen das finden wir ziemlich geil

! 4 Stunden Bustransfer gespart
foxy_21de
COOL dann ist der Flughafen da endlich fertig!! juhuu
Von Puerto Plata mit dem Bus war auch ganz schön anstrengend!
olivermanuel
Klar ist der Flughafen fertig.
Seit 1.11. in Betrieb und der zur Zeit modernste dort.
Zwischen Nagua und Sanchez. Also ca. 2,5 Stunden Transfer gespart.
Bin schon von dort geflogen, und es gab weder Probleme noch Abzocker am Zoll.
Viel Spass also
Michael
picotto
das heißt, ich kann nach Punta Bonita mit 45-60 Minuten Transfer rechnen? Ist ja gut, dass wir nicht früher geflogen sind
kajo1503
Hola
Ein Freund von mir ist auch gerade in Las Terrenas .
Er brauchte vom Flughafen bis Las Zerrenas etwa 45 min .
Ich fliege im Mai wieder dorthin . Bin auch froh das die Fahrt nach Las Terrenas nicht mehr so lange dauert. Und ich bezahle nur noch
etwa 1/3 von dem was ich sonst bezahlt habe .
Muchos Saludos
Bonny
| Zitat: |
Original von picotto
Hallo,
wie bereits erwähnt, fliegen wir in 3 Wochen zum Punta Bonita Beach Resort.
Nun haben wir heute unsere Reiseunterlagen bekommen, und was sehe ich da:
Düsseldorf - Samana - Düsseldorf
Ich habe gleich die Hotline angerufen, ob es sich dabei um einen Fehler handelt, da wir doch eigentlich in Puerto Plata landen müssten. Sie sagte das habe sich jetzt geändert. Wir landen direkt in Samana, und der Flieger fliegt dann weiter nach Puerto Plata. Auf dem Rückflug fliegen wir erst nach Puerto Plata, und dann nach Düsseldorf.
Ich muss sagen das finden wir ziemlich geil
! 4 Stunden Bustransfer gespart
|
Hallo Picotto,
bin gerade über deinen Eintrag hier gestolpert... Wenn ich richtig gerechnet habe, warst du Anfang bis Mitte Febr. im Punta Bonita? Ich war bis letzten Sonntag auch da....
Vielleicht kennen wir uns ja sogar vom sehen?
Würd mich freuen, wenn du dich hier nochmal meldest...
Lieben Gruß
Bonny
kajo1503
Hola Bonny
Wie war es denn im Punta Bonita ?
Ich bin auch oft in Las Terrenas. Allerdings war ich im Viva Windham .Ist aber schon etwas länger her .
Mittlerweile nehme ich mir nur noch ein Zimmer am Plaza Rozada .
Ich hoffe es hat euch dort gut gefallen.
Muchos Saludos
Bonny
Hola kajo
Insgesamt fand ichs im Punta Bonita ganz schön. Das Hotel ist relativ klein (ich glaub 85 Zimmer), die Zimmer sind sauber, die Anlage gut gepflegt und das Personal sehr freundlich. Nicht ganz so toll fand ich das Essen (war meißtens kalt ;-))... Aber für ein 3 Sterne-Hotel denke ich war es ok.
Jetzt muß ich mal dumm nachfragen; das war mein erstes Mal in Samana (war sonst immer in Sosua oder Cabarete)...welches ist den der Plaza Rozada und infohalber, was zahlt man da so für ein Zimmer?
Ich würd auch gern wieder runterfahren und ein Zimmer würde mir wohl auch reichen..oder ein kleines Appartment. Vielleicht kannst du mir ja ein paar Tipps geben? Interessant fänd ich auch, wie organisierst du die Reise vom Flughafen zum Hotel (nehme ja mal an, das du das Zimmer vor Ort buchst und auch keinen Transfer hast, oder?)
Hach, so viele Fragen *g*...
Saludos y un buen dia,
Bonny