n.schilling
hallo,
ich bin auf die seite gestoßen, weil ich nach leuten gesucht haben die sich mit dem problem "senki" vielleicht auskennen, da ich nicht weiter weis...
meine mutter ist jetzt 49, sie war die liebste mutter und ehefrau die man sich vorstellen konnte, darüber hinaus gehörte sie noch zu meinen besten freunden und vertrauenspersonen!
vor einiger zeit ist sie mit meinem vater in die domrep geflogen, nach punta kana (glaube das schreibt man so). als sie zurück kamen erzählte er mir schon, das sie sehr seltsam, abweisend und ausweichend war. kurz darauf kam sie auf die idee das sie mal alleine in urlaub will, womit mein vater kein problem hatte, ich sollte an dieser stelle vieleicht erwähnen das sie immer ein großes vertrauen zueinander hatten...
in der zeit bis zu ihrem flug, den sie im übrigen einen tag nach dem sie mit meinem vater zurück kam schon gebucht hatte, wurde sie immer seltsamer, jegliche bemühungen zu hinterfragen was los ist, wurde mit einem "nichts" abgetan!
nach ihrem urlaub war sie nicht wieder zu erkennen! mir war eigentlich klar das was nicht in ordnung war.
sie sagte dann das sie sich verliebt hätte, er die große liebe sei und sie keine lust mehr hätte eine biedere hausfrau zu sein.
wir gingen davon aus das sie sich jetzt scheiden läßt, womit ich ja noch klar gekommen wäre, da eine ehe nun mal zerbrechen kann. dachte mir nichts weiter dabei, was die beziehung zwischen mir und meiner mutter betraf.
doch stat sich scheiden zu lassen, weinte sie kurz und beteuerte wie leid es ihr tut! nun gut, zweite chance hat jeder verdient...
doch wenn wir über das geschehene sprechen wollten wurde sie nur sauer, bald bekamen wir raus, das sie ständig lügt. das sie heimlich mit ihm telefoniert, ihm sms schickt, ihm geld ( mittleweile gut 1900 euro ohne das was sie ihm im urlaub gegeben hat, das waren ca. 500 euro) überweist.
sie hat immer beteuert das da nichts mehr läuft, ich hatte sie gebeten nicht mehr hin zu fliegen, da ich und auch papa ihr im moment einfach nicht vertrauen können. sie meinte nur es seie mein problem wenn ich ihr nicht vertraue...
heute hat sie neun mal versucht ihn anzurufen und noch mehrere sms geschickt, ein bissl oft für jemanden bei dem man nur ab und an mal fragen will wie´s ihm geht oder? natürlich wieder alles heimlich! ich fühle mich schlecht weil ich in ihr handy schaue, was ich nie zuvor getan habe und immer ein tabu war! aber noch schlechter fühle ich mich, weil meine vermutungen immer stimmen...
dann ging sie mit mir weg, ich dachte es wäre ein schritt nach vorne, habe mich gefreut, bis sie ständig verschwunden war, ich habe dann rausbekommen das sie nicht wegen mir mitgekommen war, sondern mich nur als alibie brauchte um den sanki anzurufen!
ich erkenne sie nicht wieder, sie lügt, und betrügt! fällt meinem vater um den hals und sagt ich liebe dich, dreht sich um und schmiedet wieder ihre zukunftspläne mit klein sanki!
mitlerweile bin ich an einem punkt an dem ich froh bin wenn sie einfach nur aus meinem leben verschwindet!! geht mir mittlerweile besser ohne sie als mit ihr! aber es tut trotzdem weh, es tut weh meinen vater so zu sehen und immer wieder die frage warum sie nicht einfach geht, warum sie uns vorher noch so quälen muß!? mein vater und ich müssen schon medikamente nehmen um halbwechs über den tag zu kommen, alles ist zuviel, am liebsten würde ich nur noch auf der couch liegen, und warten bis es aufhört weh zu tun!!!
wenns mir besonderst schlecht geht, wie gerade rufe ich den typ an und beschimpfe ihn, damit der zorn beim richtigen landet (wozu auch meine mutter zählt)
hat jemand von euch damit erfahrung? kann mir jemand nen rat geben?
bin echt am ende! bin ihr so egal geworden. ihre ehe o.k, kann kaputt gehen, ist auch schon schlimm, aber ich bin ihre tochter!!
warum tut sie das, ich stehe vor ihr und weis nicht wer sie ist, das ist nicht meine mutter!
was hat teodore de marlin,sanki von iberostar mit meiner mutter gemacht??
wäre lieb wenn ihr mir helfen würdet
nadine
Leni-P
Hallo Nadine,
das tut mir wirklich leid für Dich und es ist auch schlimm, dass Du so leidest...aber das was Du jetzt gerne hören würdest, kann ich Dir leider nicht sagen!
In erster Linie ist es Deine Mutter, die Eure Familie zerstört!
Sie ist eine erwachsene Frau, die mit Sicherheit eine gewisse Lebenserfahrung hat, eine Ehe, eine erwachsene Tochter, mit der sie ein sehr gutes Verhältnis hat...und wenn es da reicht, dass ein Sanqui daher kommt und dies alles zerstören kann, dann hat da vorher aber schon ganz gewaltig etwas nicht gestimmt und sie wäre ws. früher oder später sowieso ausgebrochen!
Dass sie Euch belügt und hintergeht ist IHR Charakter und nicht die Schuld des Sanqui!
Es ist immer sehr einfach die Schuld bei anderen Menschen zu suchen, vor allem in diesem Fall, wo auf einmal nichts mehr so ist wie es mal war und man vorher so stolz auf sein Familienleben war...aber es gehören immer zwei dazu und es ist die Entscheidung Deiner Mutter, die Menschen die ihr so nahe stehen zu verletzen, nicht die des Sanquis...der kennt Euch ja überhaupt nicht!
Du wirst bestimmt hier auch noch ein paar Leute finden, die auf den Sanqui schimpfen, aber das wird Deiner Familie nicht helfen und Dir höchstens ein bisschen Genugtuung geben!
Setz Dich mit IHR und EUREM Problem auseinander, VERSUCHE sie zu verstehen und mach ihr nicht ständig Vorwürfe,denn dann wird sie sich noch mehr entfernen und Dich belügen...vielleicht findet ihr so wieder zueinander und sie nimmt dann auch einen Rat von Dir an!
Liebe Grüße Leni
n.schilling
danke für den link!
kannte die seite schon, aber die ist dicht, und wird gerade auf com wieder aufgebaut, da sie wohl ärger mit den behörden bekommen haben wegen dem inhalt...
gruß nadine
didi
@Mod
Falls euch meine Verlinkung nicht genehm ist löscht ihn doch einfach aber es geht mir auf den Sack wenn ihr ihn nur abändert damit er nicht mehr funktioniert.
Was seiht Ihr denn für welche
Antje
wir haben ihn nicht geändert. mach ihn mal so auf wie du ihn reingestellt hast

das forum hat jetzt kein .de mehr dahinter, sondern ein .net. nur so als tip, also erst informieren u kopf einschalten u dann meckern.
holaquetal
ich finde es ganz korrekt, was leni geschrieben hat.
der sanki ist nicht die ursache sondern nur der auslöser.
die frage ist allerdings, ob ohne den auslöser der stein überhaupt ins rollen gekommen wäre.
ich stelle mir das in etwa so vor:
da hat eine frau früh geheiratet, kinder bekommen, und in die ehe schleicht sich dann natürlicherweise der alltagstrott ein, und das leben wird zur routine. die frau spielt vielleicht in der ehe jahrelang die hausfrau und ist mit ihrer rolle unzufrieden/unausgefüllt.
damit diese frau dann "austickt", braucht es einen auslöser.
in deutschland ist es für eine ältere frau wohl sehr schwer, auf einen auslöser zu treffen, da man da schon sehr viel eigeninitiative aufbringen muss, um sein leben zu verändern.
in der domrep. , aber auch in anderen ländern (tunesien/jamaika/türkei), wird dagegen dieser service gegen entsprechendes entgeld (meist mit längerem "zahlungsziel") frei haus geliefert.
nach dem motto "gelegenheit macht diebe" kommt es also auf die gelegenheit an. keine gelegenheit - vielleicht kein dieb?
wie soll man verfahren, wenn nun jemand austickt?
wenn gefühle im spiel sind, handeln insbesondere frauen meist nicht sehr rational.
deswegen lässt sich mit argumenten der situation kaum herr werden. aber man sollte es trotzdem versuchen, sich aber nicht allzuviel davon versprechen.
letzendlich muss die dame wohl erst so richtig "auf die fresse fallen" bevor sie wieder einen klaren kopf bekommt.
foxy_21de
Dein Vater sollte sich überlegen die Scheidung einzureichen. Damit das ganze ein Ende hat. Dann muß er nicht mehr für den Lover aufkommen, sondern deine Ma alleine.
Eine Basis für eine Ehe ist das ja eh nicht mehr. Sicher ist es nicht leicht loszulassen, aber vllt bringt das Deine Ma auch wieder zu Verstand. Sie können ja auch eine Beziehung ohne Ehe haben... falls sich bis dahin Deine Mutter überlegt hat und eine ernsthafte Beziehung mit Deinem Vater führen will.
Diese Lügerei würde ich nicht mitmachen.
Eine Paarberatung wäre vllt auch eine Hilfe bei einem ernstgemeinten Neustart.
Denke Deine Mutter hat Angst ihr jetzt so sicheres Leben aufzugeben und in eine ungewisse Zukunft zu steuern. Sie traut sich nicht, obwohl Sie dieser andere Mann reizt und Sie ihn anscheinend Deinem Vater vorzieht (sonst würde sie nicht lügen). Sie hat Angst Deinem Vater die Wahrheit zu sagen. Oft verwechseln Menschen Liebe und Gewohnheit. Deine Mutter muß rausfinden, ob sie Deinen Vater noch liebt.
Einsichtig ist sie nicht, sonst würde sie niemals Eure Gesundheit und Euer Vertrauen so aufs Spiel setzten.
Wünsche Dir viel Kraft und Erfolg für die Zunkunft!
LG Sandra
didi
Liebe blonde Antje
Ich möchte dich bitten meinen Account hier zu löschen da ich mir nicht zu unterstellen brauche das ich keinen Link posten kann.
Bei Dir trifft der Satz blond und b... voll zu
Damit du das sicher liest habe ich es dir noch per PN gesendet Blondchen
mariposita
aber eines solltest Du wissen: manche sind innen blond und andere nur außen blond. Antje ist mit Sicherheit das zweite, und so böse war ihr Posting ja nun wirklich nicht, daß Du deswegen so loskeifen mußt.
Entspann Dich, Süßer, geh nen Tee trinken oder auch ne Runde boxen, wenn Dir das hilft.
Grüße von der Nicht-blonden Mariposa
kajo1503
Hallo
Das tut mir sehr leid das es so für deine Familie gekommen ist.
Und ich möchte auch nicht beurteilen wer nun die Schuld dafür trägt.
Meine Freundin kommt auch aus der Dom.Rep. Und ich habe mittlerweile viele Freunde und Bekannte dort . Und von denen die ich dort gut kenne würde sich keiner in eine Beziehung (Ehe) drängen.
Vielleicht ist deine Mutter an jemanden geraten der es nur aufs Geld abgesehen hat . Aber nicht alle in der Dom.Rep sind schlecht .Das ist auch dort wie auch anderswo nur eine Minderheit.
Ich wünsche dir auf jedenfall das es sich vielleicht wieder zum guten wendet.
Muchos Saludos
soosi
horch ma mister schlau ,
antje hat recht,die endung ist schon seit einiger zeit so,teste es,dort steht es auch "verschlüsselt" geschrieben.
also nit immer gleich meckern
saludos y suerte
soosi
Juan
| Zitat: |
Original von didi
Ich möchte dich bitten meinen Account hier zu löschen ... |
Eine kleine Pause zum Abkühlen schadet Dir sicher nicht.
Inwieweit es der Ratsuchenden dienlich sein könnte, ihr einfach nur unkommentiert Links vorzusetzen, ist sicher fraglich, soll aber hier nicht weiter Thema werden.
Danke an diejenigen, die durch ihre Beiträge versuchen, der Betroffenen ein wenig Unterstützung und Hilfe zu leisten. In dieser Qualität kennen wir das durch Euch hier im Forum und so kann es auch jemand erwarten, der so ausführlich seine Situation schildert und den ein oder anderen Tipp benötigt.
Zurück zum Thema
ratoncita
Hi Nadine
ich könnte mir vorstellen wie das wäre, wenn man so von seiner Mutter entäuscht würde... ( ist mir zum Glück noch nie passiert )
Gross viel Ratschläge kann ich Dir nicht geben. Denn es kommt auf die Entscheidung Deiner Mutter an... ( falls sie eine fällt ) Ansonsten denke ich, ist es nur eine Frage der Zeit, wie lange dies Dein Vater mitmacht.
Beim weiblichen Geschlecht ist schnell das Herz mit im Spiel. Und Deine Mom hat es anscheinend voll erwischt, ohne gross darüber nachzudenken. Auch wird Sie wahrscheindlich kein schlechtes Gewissen haben, wenn Sie dem Typen "Sankie" bares überweist.... wer weiss was er Deiner Mutter alles für Sorgen vorgeschaukelt hat.
Ich wünsche Dir viel Kraft und hoffe dass Deine Mom bald wieder die "alte" sein wird!
grüsse
Rati
n.schilling
hallo ihr lieben,
habe mich lange nicht gemeldet, naja ist immer noch das selbe hier...
alles versteckt sie, sie lügt vertelefoniert gut 800 euro im monat (ihr verdienst liegt bei 700!!!)
klar ist sie nicht unschuldig an dem ganzen, und es zeigt sich immer mehr wie geisteskrank sie ist!! aber was tun? diesen parasiten von teo werden wir nicht los, das wird den chef der anlage hinzu gezogen haben hat natürlich nix gebracht!!
die ärzte sagen das sie nichts machen können da sich meine mutter für normal hält!!!
das problem ist, das eine scheidung für meinen vater nicht möglich ist!!!!
es ist nicht mehr so das einer schuldhaft die ehe verlassen hat und der andere daher nicht zahlen muß!!!
das heißt im klartext das meiner mutter im falle einer scheidung die hälfte des vermögens und die hälfte von meinem vater seinem gehalt zusteht!!! das heißt das haus wäre vermutlich weg, da sie alles tun würde um an geld zu kommen!! und mein vater müßte diese sanki pestizide mit durchfüttern!!!
unsere familie ist ein trümmerhaufen, es zieht meine eigene beziehung in mitleidenschaft, da ich manchmal schon in absolute panik verfalle wenn mein partner mal nicht gut drauf ist... das ist nicht immer so, aber manchmal und dann ist´s heftig...
und die tatsache das der sanki nicht alleine schuld ist, ist keine entschuldigung dafür!!!!
er treibt gezielt einen keil zwischen meine mutter und uns, wobei das mit meinem vater zwar schäbig und assozial ist aber immer noch auf einem anderen blatt geschrieben steht, aber ich bin ihre tochter!!!! was habe ich mit einer gescheiterten ehe zu tun!? ich habe meiner mutter schon gesagt das ich unter "normalen umständen" insofern solche situationen überhaupt normal sein können, dem typ nach einer gewissen zeit, wenn sich die wogen geglättet haben auch ne chance gegeben hätte. wie schon gesagt einer alleine ist nie schuld...
aber nach dem was alles gewesen ist, ist es besser wenn diese bazille mir nicht über den weg läuft!!!!
und was ist das für ein mensch der sich an einer geisteskranken auslässt?? wir sind immer noch da wo wir vor fast zwei jahren waren, nein sie will nicht gehen, nein sie will nicht bleiben usw...
wie um alles in der welt soll man bitte damit leben??
Werner
Nicht der Sanky zerstört Deine Familie, sondern Deine Mutter! Nur weil eine männliche Hure mit ihr ins Bett steigt, hat sie ihren Verstand ausgeschaltet!
Das ganze tut mir leid für Dich, aber einen Ratschlag kann ich Dir auch nicht geben. Wir erleben es hier immer wieder, natürlich auch bei Männern, dass der Verstand beim Einsteigen in den Flieger zurückgelassen wird.
Das einzige, was Du vielleicht tun kannst, Beweismaterial gegen den Sanky zu sammeln, aber das geht nur hier vor Ort, und ob es Deine Mutter glaubt, ist nochmals eine andere Geschichte.... Denn er hat nicht nur eine, sondern jede Woche mehrere.... Und das schöne für ihn, alle schicken Geld!
Melody888
Hey,
in welchem Hotel arbeitet den der Sankie?
Vielleicht kennt ihn ja jemand von hier!
LG;
mami96
Hallo,
was, da mit deiner Familie passiert, tut mir sehr leid für Euch alle! Du und dein Vater, ihr könnt da wohl leider gar nichts machen! Deine Mutter ist eine erwachsene Frau und für ihre Entscheidungen ganz allein verantwortlich.
Und - entschuldige die offenen Worte - wenn sie auf einen Kerl reinfällt, der wahrscheinlich nur halb so alt ist wie sie, wenn sie die abgeschleimten Komplimente glaubt, die er ihr (und jeder anderen) ins Ohr säuselt, wenn sie glaubt, dass sie die einzige für ihn ist - dann ist deine Mutter total naiv und absolut weltfremd.
Vielleicht hilft da nur eine Radikalkur: Spendiert deiner Mutter doch einen Langzeiturlaub in dem Hotel, in dem Mr Sanqui arbeitet, mindestens 8 Wochen, besser noch 12 !!! Da könnte er ganz schön Probleme kriegen, alle seine Kundinnen unter einen Hut zu kriegen;;--))
Vielleicht öffnet das deiner Mutter die Augen, die Affaire läuft sich tot, oder sie kann endlich eine Entscheidung treffen.
Und: Sobald sie im Flieger sitzt, sperrt Ihr möglichst das Konto, sodass sie ihm kein Geld mehr zustecken kann. Dann sollte er das Interesse an ihr (no money, no sex) auch schnell verlieren...
Diese Tipps sind natürlich nur theoretisch, aber ich wünsche dir und deinem Vater sehr, dass deine Mutter schnellstens ihren Verstand wiederfindet.
Viel Glück !
fila2
@melody
wenn ich das richtig gelesen hab hat sie das gepostet , dass er theodor heisst und im iberostar arbeitet!
Melody888
| Zitat: |
Original von fila2
@melody
wenn ich das richtig gelesen hab hat sie das gepostet , dass er theodor heisst und im iberostar arbeitet! |
Stimmt, hast recht, in der letzten Zeile vom Posting stehts.
Hab ich ganz überlesen.
Danke Fila