Mynameisx
Moin,
ich bin 30 Jahre alt, wohne zwischen Bremen und Hannover und männlich. Ich suche eine Frau, welche mit dem Ziel einer längerfristigen Beziehung in Deutschland ist, gern zum Heiraten. Kennt jemand eine solche Frau? Bitte melden!
soosi

,
bin der meinung das du vor ort schauen solltest,bleibt jeh nit aus.
einen /eine partnerin für leben über eine anzeige zu finden ist schwer,und auch nit sinnvoll,weil die hier die entfernung eine grosse rolle spielt.
kennst du das land,die menschen,deren kultur?
sprichst du die sprache?
nutze die situation der frauen nit aus,die heirats willig sind,besuche sie in der RD,und mach die sache vor ort klar.
LIEBE KOMMT VON HERZEN,NICHT AUS DEM KATALOG ,ODER AUS DER GELDBÖRSE
Peter
Hola,
ich kann Soosi nur Recht geben. Klar kann man sich eine Frau auf einem Foto anschauen und beurteilen ob sie einem gefällt. Mehr aber auch nicht. Es gibt sehr viele schöne Frauen auf der Insel, aber es gehört mehr zu einer Partnerschft als ein hübsches Gesicht.
Also, Koffer packen, Wörterbuch in den Rucksack, und dann hin fliegen....
Saludos, Peter
kajo1503
Hola
Ich bin der gleichen Meinung . Man kann keine Frau per Foto aussuchen . Wenn du unbedingt eine nette Frau kennen lernen möchtest dann mache doch Urlaub in der DR.
Aber das ist noch keine Garantie das du die richtige Frau findest .
Mann muß sich doch erst mal kennen lernen um zu sehen ob man zusammen passt .
Und vorher würde ich empfehlen etwas spanisch zu lernen.
Muchos Saludos
soosi
hola,
wie du wahrscheinlich schon bemerkt hast,läuft es nit wie bei quelle,
aussuchen ,bestellen,wenn nit gut zurück
erwarte etwas mehr respeckt,den frauen gegenüber,menschen sind keine ware.
das musste ich einfach mal los werden,das ist nicht persönlich gemeint
soosi
Mynameisx
Moin,
sicherlich will ich mir keine Frau "kaufen". Wenn ich hier in Deutschland eine nette Dame treffe, und die Chemie stimmt, spare ich mir halt den Flug in die Domenikanische :-) . Sicherlich ist es auch schöner ,die Frau in DE zu treffen, da dies ja auch der zukünftige Lebensort sein wird und sie somit die Umgebung hier schon kennt
Peter
Hola,
denke, dazu gehört ne Menge Glück. So viele Dominicanas leben nicht in der BRD, wie auch. Flugpreis, mangelnde Berufsausbildung und Sprachprobleme stellen schon eine große Hürde da.
Denke, in der RD hättest Du mehr Glück......und sicher ein breiteres "Angebot".
Saludos, Peter
Mynameisx
Ja ich weiss, aber vielleicht die Cousine, welche als Aupairs in DE ist, da hätte man und frau mehr Zeit
soosi

,
denke mal die chancen hier eine ledige dominicanerin,kennen zulernen, stehen fast bei null.
saludos y suerte
soosi
luislui
| Zitat: |
Original von Mynameisx
Ja ich weiss, aber vielleicht die Cousine, welche als Aupairs in DE ist, da hätte man und frau mehr Zeit |
Hi Mynameisx,
ich glaube nicht dass du mit Dominikanerinnen die bereits in D. sind besser dran bist. Fahr mal zuerst in die RD und sieh dir das Leben dort an und dann versuche die Frauen dort zu verstehen ( nicht die putas ) , sorry ich will dir nicht zu nahe tretten aber meiner Meinung nach siehst du die Angelegenheit etwas zu einfach an.
Adios
Luis
olita
| Zitat: |
| Ja ich weiss, aber vielleicht die Cousine, welche als Aupairs in DE ist, da hätte man und frau mehr Zeit |
Hallo Ma....,
die Cousine die du meinst... ist nach einem Aupair-Jahr wieder zurück, falls du ihre Tel. haben möchtest, melde dich. unsere Tel. Nr hast du ja...
olita
Nevada
Da muss ich Luis lui recht geben, flieg erst mal rüber und lern dort die Kultur und die Menschen kennen, welche einstellung sie zum leben haben, sonst wirst du deine chica hier niemals verstehen können. Hatte mal Besuch einer Dominikanerin in Deutschland, das erste, was ihr auffiel, das hier alles verboten ist, was dort trüben keinen stört, z.B. einfach zu jeder Tag - und Nachtzeit Musik zu hören ( Dominikaner müssen immer recht laut hören ), den Abfall auf der Strasse einfach fallen lassen, keine Partys auf der Strasse. Sie sagte mir, die Deutsche Städten wären wegen der Ruhe wie Friedhöfe und dafür wäre sie zu noch zu jung. Sie war froh, wieder zu hause zu sein, vor allem weil sie sehr ihre Familie vermisst hatte. Für die Telefonrechnung hätte ich locker ein Tiket auf die R.D. kaufen können. Die zweite Leidenschaft der Dominikanerinnen hier ist nämlich das telefonieren. Das was sie bis nicht verstanden hat, das man für Hunde Steuern zahlen muß.
Holzer
Also ich kann Dir nur raten sei sehr vorsichtig denn an die Frauen an die du leicht rankommst und die gleich heiratswillig sind sind meist eher nicht so gebildet aber wenn sie nach Deutschland kommen und mit anderen Landsleuten ihresgleichen aus gewissen Schichten zusammenkommen recht schnell verdorben und du kommst erst wenn du dir genügend spanischkentnisse angeeignet drauf dass du dir ein Prachtexemplar einer Dumpfbacke geangelt hast.
wutti
ich finde du solltest mal urlaub drüben machen und es auf dich zukommen lassen. erzwingen kann man sowieso nicht. wenn sich was ergibt, dann gut, wenn nicht, dann passt´s halt beim nächsten mal. ist ja nicht so, als ob du einen anzug kaufen würdest.
saludos
soyyo71
er hat ja keinen Bock auf fliegen...lasst ihm seinen Wunsch und Traum.
Probier es dann mal in
www.amigos.com mach dir einen Account und navegiere durch User wohnhaft in Deutschland....da sind einige und andere da drunter.
ciao und viel Erfolg
Flunk
Ist ja schon etwas älter das Thema .
Aber ich möchte da auch noch eine Idee loswerden.
Ein Freund von mir chattet hin und wieder mal über Skype mit Mädels aus der Dominikanischen Republik.
Das geht natürlich nur, mit zumindest spanisch Grundkenntnissen.
Das Tolle ist beim Chatten ist das man sich beim Schreiben ja auch Zeit nehmen kann Sätze zu formulieren.
So lernt man auch noch die Sprache.
Wenn man dem Mädel sagt das man dabei ist die Sprache zu lernen und etwas mehr Zeit braucht wird sie auch Erfahrungsgemäß Verständnis haben.
Beim Chatten kommt man auch nicht so schnell in die Gefahr an ein , wie Holzer sagte " Prachtexemplar einer Dumpfbacke zu geraten.
Chatten setzt ja schon etwas Bildung vorraus. Man muss zumindets schreiben und den Pc bedienen können.
Und Putas haben auch keine Zeit zum Chatten.
Die schreiben nur Emails in denen sie um Geld für den Klinikaufenthalt der sterbenden Mutter bitten .
Wenn man dann ein Mädel über längere Zeit, hat kennen und schätzen gelernt, kann man ja mal schnell rüberfliegen.
Nur mal so eine Idee von mir .
Grüße Flunk
Wie ernst es die Mädels wirklich meinen, wird man aber auch so erst nach einem persönlichen Kennenlernen sehen.
Kokosnuss
Die Idee ist sehr gut. Mache ich auch. Jedoch chatte ich bei
www.latinamericancupid.com.
Wie soll das bei Skype funktionieren? Da kann man doch nur chatten, wenn man die entsprechende Adresse des Anderen kennt, oder?