huffenberger
Alle sagen immer das Animateure nur SEX haben wollen.
Das stimmt nicht.Mein alter Animations-Kollege hat leztes jahr eine Hotelbesucherin geheirate
Ja, und ich werde dieses Jahr meine Freundin heiraten. Sie war gast in meinem Hotel.
Also ich sage, das Animateure nicht so sind.
www.hotelanimateur.de
Micha
rena
nicht alle, aber viele...
grüsse
rena
Svety
| Zitat: |
Original von huffenberger
Alle sagen immer das Animateure nur SEX haben wollen.
Das stimmt nicht.
Micha |
Richtig. Die wollen nicht nur Sex. Sie wollen auch Geld, Geschenke, neueste Handys, teure Klamotten, Schmuck, Visa in die "gelobte" Länder, Aufenthaltserlaubnis und vieles mehr. Dafür sind sie bereit, den Teufel persönlich zu heiraten (oder eine dumme Touristin /dummen Touristen). Viel Spass.
Antje
Svety ich liebe dich. loooooooooooooooooool... aber nu hab doch mal Verständnis mensch *gg*
kajo1503
Hola
Es sind sicher nicht alle so . Was Animateure betrifft kann ich nicht mitreden . Ich habe meine Freundin außerhalb vom Hotel kennen gelernt.
Ein Freund von mir hat seine Freundin im Hotel kennen gelernt . Sie hat dort an der Bar gearbeitet. Und Sie sind schon über drei Jahre zusammen .
Muchos Saludos
Jean Luc
Ich habe noch nie einen Urlaubs-Animateur gesehen. Und mir gehts auch noch gut.
holaquetal
preisfrage:
wer ist peinlicher ? die animateure oder die frauen, die auf sie hereinfallen?
Leni-P
...ich nehme die Frauen
Nikki
man kann nix pauschalisieren!
kajo1503
Hola
Wenn jemand auf einen Animateur reinfällt , ist er( Sie ) es doch selbst schuld.
Es wird doch niemand zu etwas gezwungen.
Aber nicht jeder Animateur ist ein Abzocker.
Und man sollte mal darüber nachdenken was man selbst machen würde,wenn man in einem solch armen Land leben würde.
Muchos Saludos
Peter
Hola,
sicher ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, bei einem Animateur oder einer Animateurin an den oder die Falsche zu geraten.
Wie bei allem wird es auch dort Ausnahmen geben.
Nicht jeder Deutsche trinkt Bier und ißt Sauerkraut und Eisbein. Ich frage mich immer wieder, warum dort über die Menschen so schnell pauschal geurteilt wird. Wir hier in Europa legen doch auch so viel Wert auf Differenzierung........
Jeder der in eine solche Situation gerät sollte die Augen aufhalten und nicht nur auf sein Herz hören. Was man daraus macht liegt an jedem selbst. Nicht jede Liebe ist gleich die Partnerschaft für´s Leben....
Muchos saludos, Peter
Svety
Original von kajo1503
Und man sollte mal darüber nachdenken was man selbst machen würde,wenn man in einem solch armen Land leben würde.
|
Wie wäre es z.B. mit lernen? Mit Bildung und Beruf kann man selbst in einem armen Land anständig verdienen und leben und auch Respekt geniessen.
Aber ist schon klar, wer diesen Weg wählt, muß ja wissen, dass er erst einige Jahre investieren muß, bevor er Resultate sieht. Als Sanqui dagegen muß man nix investieren, nur gut mit dem Ar$ch wackeln, tanzen und ein paar coole Sprüche aus den Bachata Texten genügen, um die dummen Touristen um den Verstand zu bringen.
EASY MONEY eben...
Peter
Hola Svety,
schön, wie Du das schreibst. Hast nämlich völlig recht. Solange es dumme!!! Touristen und Residenten gibt, funktioniert das auch.
Saludos, Peter
Svety
Original von Peter
Hola Svety,
Solange es dumme!!! Touristen und Residenten gibt, funktioniert das auch.
|
Das rechtfertigt aber nicht die Lügen und den Betrug seitens der Sanquis. In Deutschland ist so etwas z.B. strafbar und das ist gut so.
Peter
Hola Svety,
sorry, Du verwechselst da etwas. Heitatsschwindel ist strafbar...nicht das Vortäuschen von Liebe...und Betrug ist es sicher nicht, sondern "Vortäuschen falscher Tatsachen" mit der Absicht, sich ggfls. einen Vermögensvorteil zu erwirken.
Aber ich wiederhole noch mal: es gehören immer zwei dazu! Und deswegen tut mir da auchniemand leid. Wer sein Geld mehr als freiwillig gibt und glaubt Gefühle kaufen zu können, der muss auch die Konsequenzen tragen.
Saludos
luislui
Hola todos,
da hat der Peter recht! Als ich jetzt im Januar drüben war sah ich desöfteren 2 Frauen ich schätze mal zwischen 65-70 Jahren mit 2 Jungs zwischen 20-25 Jahren eng umschlungen und knutschend , sicherlich war doch den 2en klar dass es nicht Liebe ist was die Jungs bei ihnen hält sondern nur alleine die Kohle.
Ich möchte mir nicht anmassen darüber zu richten aber gelinde gesagt ein etwas komischer Anblick waren die 2 Paare schon.
Adios
Luis
kajo1503
Hola
Durch eine gute Schulbildung hat man es sicher einfacher , doch diese kostet auch Geld .
Und das muß man erst mal haben .
Und um eine gute Schule dort zu besuchen muß man zahlen .
Dumme Sprüche machen ist einfach . Erst sollte man sich mal anschauen wie viele dort leben die nicht so viel Geld haben.Die Eltern meiner Freundin hatten früher kein Geld um Ihr die Schule zu bezahlen . Mittlerweile geht es Ihnen etwas besser und Sie können die Schule für die Schwester bezahlen.
Muchos Saludos
Peter
Hola,
in der Vergangenheit hießen sie Don Juan, Gigolo, oder wie auch immer...jetzt Sanky. Diese Sache ist so alt wie die Welt. Wo ist also das Problem? Jemand versucht sich durch Geld etwas zu erkaufen....und für einen gewissen Zeitraum bekommt er es sogar, wenn auch nur in der Fantasie.
Ich muss ehrlich gesagt nur schmunzeln, wenn ich solche Paare sehe. Innerlich versteht sich.....möchte ja niemanden kompromitieren. Aber es stört mich nicht, und schockiert bin ich auch nicht.
Jedem, wie es iohm beliebt......
Saludos, Peter
Leni-P
Tja, da müssen wir "reichen" Europäer doch tatsächlich erfahren, dass es etwas gibt was nicht käuflich ist...die Liebe! Selbst nicht bei Menschen, die es unserer Meinung nach doch nötig haben müssten sich kaufen zu lassen...und dann bekommt die bedürftige, reiche, evtl. erfolgsverwöhnte Dame nicht ihren Willen und dann wird jedem mitgeteilt (ob er es nun hören will oder nicht) wie böse doch diese Sanquis sind

- also Ladies lasst die Jungs doch einfach in Ruhe, damit sie einer anständigen Arbeit nachgehen können

und seht ein, dass es einfach reine Selbstüberschätzung ist zu glauben, die Jungs könnten sich ernsthaft in Euch verlieben!
saludos Leni
Svety
Original von Peter
Hola Svety,
sorry, Du verwechselst da etwas. Heitatsschwindel ist strafbar...nicht das Vortäuschen von Liebe...und Betrug ist es sicher nicht, sondern "Vortäuschen falscher Tatsachen" mit der Absicht, sich ggfls. einen Vermögensvorteil zu erwirken.
|
Peter, ich verwechsle überhaupt nichts und genau das habe ich auch gemeint, die Heiratsschwindlerei, wo die vorhandene Familie als "Familie der Schwester" vorgestellt wird, die eigene vorhandene Ehefrau als Schwester ausgegeben und die ganze verlogene Familie, selbst die Ehefrau machen das alles mit, um den dummen Ausländer um sein Geld zu erleichtern.
Original von kajo1503
Dumme Sprüche machen ist einfach .
|
Das gebe ich gerne zurück.
Original von kajo1503
Erst sollte man sich mal anschauen wie viele dort leben die nicht so viel Geld haben.
|
Genau. Statt nur mit Klischees um sich zu werfen, ah so arme Menschen, sollte man sich eben genau anschauen, wie viele und vor allem wie sie leben. Du sagst, Bildung und Studium kosten Geld? Und Fortgehen und Saufen etwa nicht? Abgesehen von den Diskotheken in den touristischen Gebieten, die Diskos in der Hauptstadt sind brechend voll, schau doch mal wieviel dort konsumiert wird, und dabei meine ich nicht irgendwelche Nobeldiskotheken, sondern die Slums-Diskos in Santo Domingo Este zum Beispiel oder den Planet der Affen unten am am Flussufer.
Auch auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole, aber ich kenne persönlich lebende Beispiele von den Menschen, die in absolute Hoffnungslosikgeit hineingeboren wurden, letzte Slum, alleinerziehende Mutter, gewalttätige Vater, der später sich aus dem Staub machte usw. Und trotzdem haben diese Menschen es geschafft. In die Schule gegangen und später studiert, während ihre Schulkameraden in die Diskos und Kneipen gerannt sind oder sich als Animateure beworben. Einer hat auch zu mir gesagt: Ja, ich bin halt seit 5 Jahren nicht mehr fortgegangen, nicht einmal am Wochenende. Sowas erfordert ein "Sacrificio", ein Opfer. Selbst wenn er schon ein Managerposten hatte, ist er nach der Arbeit nicht in die Kneipe, sondern in die Uni gelaufen, weil er unbedingt ein 2.Studium fertigmachen wollte. Und jetzt ist er Gerente in einem internationalen Konzern. Und dabei war überhaupt kein Glück, sondern nur harte Arbeit, Disziplin und Verzicht. Also wo der Wille ist, ist auch ein Weg. Übrigens, in der Dom.Rep. gibt es noch keine Studiergebühren von 500,-Euro pro Semester. Aber den meisten ist dieser Weg zu schwierig, man muß an so viel verzichten... Dall lieber doch Sanqui werden... Dann gibt es alles und sofort...