Gatche
Hola a todos,
Vielleicht kann mír jemand helfen, und mir oben genannte Frage beantworten.
Ich fliege in 1 Woche mit meiner Frau und meinem 4 jährigen Sohn in die Republica Dominicana. Dort wohnen wir privat in St. Domingo, müssen dann aber am 20. Feb. wieder von Punta Cana aus nach Hause fliegen.
Damit das nicht zu stressig wird, wollen wir 2 Tage vor der Heimreise in ein Hotel in Punta Cana einchecken.
Ich habe im Internet Angebote für 2 Tage All-In für ca. € 260,- Gesamtpreis gefunden.
Wäre es billiger, wenn ich in St. Domingo in ein Reisebüro gehe um zu Buchen??
Muchas gracias para las respuestas,
y saludos desde Tirol,
Andy
***Bandita***
Hola!
Ich würde mal direkt bei den Hotels im Internet schauen oder du machst es, wenn du dort bist. Normalerweise sind die Hotels doch jetzt nicht ausgebucht.
Schau auch mal bei
www.tui.de.
Hast du ein bestimmtes Hotel schon in Aussicht?
LG
Susanne
Jei
Hola,
der Tipp mit Tui ist gold richtig. Ich habe das schon mehrfach gemacht.
Tui hat immer ein oder zwei Schnäppchen pro Zielgebiet.
Vor Ort ist viel teurer, außer man hat besondere Beziehungen.
Aber dann würdest du wohl kaum Fragen.
Schöen Urlaub y suerte
Gatche
Hola Bandita,
Danke für deine Info, aber bei Tui ist das günstigste Angebot € 90,- teurer als ich bereits bei
www.comreisen.at gefunden habe.
Welches Hotel ist mir eigentlich egal, die sind da ja alle 4 oder 5 Sterne.
Das günstigste Angebot war von Öger-Tours im Hotel "Tropical Clubs Bavaro Resort" für gesamt € 176,-.
Aber dort war noch folgende Mitteilung vorhanden.
Mitteilung des Reiseveranstalters:
TROPICAL CLUBS BAVARO, DZ/BA O. DU/BT/AC *2+1*, ALL INCLUSIVE
AUFGRUND VON BAUARBEITEN AUF DEM NEBENGRUNDSTUECK KANN ES ZU AKKUSTISCHEN
UND VISUELLEN BEINTRAECHTIGUNGEN KOMMEN. 11/09/06MARC
Weiß jemand ob die noch immer bauen, denn diese Meldung war ja vom September??
muchas gracias y saludos desde Tirol,
Andy el Austrodominicano
olita
schau mal bei
www.schauinsland-reisen.de
vielleicht findest du ja was... Sie bieten günstige "NUR-HOTEL"-Angebote an.
saludos
olita
***Bandita***
Hola Gache!
Also ob dieses Hotel noch von dem Baulärm betroffen ist, weiss ich leider nicht, jedoch kann ich es mir nicht vorstellen, da die Meldung vom September ist.
Buche auf jedenfall noch von zuhause, denn ich habe heute mal auf der Seite vom Iberostar Dominicana (kein überaus tolles Hotel aus meiner Sicht) geschaut und da muss man 3 Tage nehmen. Ich habe dann mal geschaut was das kostet vom 17-20.02 und mich hats vom Stuhl gehaun :-) 1200,50 EURO
TUI bietet so um die 300 Euro...
Wünsche Dir viel Glück...
EINEN SCHÖNEN URLAUB
Susanne
Ansch23
So, jetzt hab ich auch mal eine Frage!
Also, meine freundin und ich haben vor, von ca. März bis September oder Oktober "die Welt zu bereisen". jetzt sind wir aber noch ständig am überlegen, wohin wir gehen sollen! Leider sind ja "anscheinend" einige Länder (z.b. in Südamerika und Mexiko) sehr gefährlich.... wir sind auch auf den Gedanken gekommen, ein Weilchen in die RD zu gehen! Aber meine Frage ist nun, ob bzw. wo Rucksacktouren dort überhaupt schön sind?? Hat jemand Erfahrung?? Oder wo finde ich denn im Internet günstige Übernachtungsmöglichkeiten? Würdet ihr es raten oder eher davon abraten?? Danke für eure antworten
LG Andrea
kajo1503
Hola Ansch23
Ich bin zwei bis drei mal im Jahr auf der Halbinsel Samana . Ich finde dort gibt es mit die schönsten Strände in der DR.
Es gibt sicher Gegenden in der Dom.Rep die nicht ganz Sicher sind .
Allerdings habe ich noch nie Probleme dort gehabt.
Und wenn ihr mal durch Las Terrenas kommen solltet , kann ich euch eine günstige Unterkunft empfehlen. Zimmer mit Bad und Kochecke etwa 15-18 Euro/Tag .
Muchos Saludos