rho
Hola Hola, wir möchten in diesem jahr von März bis April nach Boca Chica. Leider sind die Preise ganz schön gestiegen. Im letztem Jahr haben wir für zwanzig Tage im Domenican Bay zusammen 2200€ gezahlt das scheint dieses Jahr nicht der Fall zu sein. Was ich bis jetzt gesehen habe liegen die Preise pro Person um die 1400€. Wenn es garnicht anders geht würde ich auch einen anderen Ort bzw Hotel in Betracht ziehen. Habt ihr Tipps wie man doch noch an einen günstigen Urlaub in Boca Chika kommt?
Luvlee
Hallo,
mein Tip ist, einfach noch ein bißchen länger mit dem Buchen zu warten, Anfang Januar sind die Preise immer sehr hoch. Last Minute Reisen kriegt man immer für's Dominican Bay..
Grüße,
Julia
soosi
hola rho,
auch wir sind im märz für zwanzig tage im dominican bay.
finde den preis eigentlich ok,weil der flug schon ca.700-750 euro v.düsseldorf aus,kostet.
bin der meinung wenn du sicherheit haben willst,musst du schon etwas früher buchen.klar das ist immer etwas teurer wie last minute.
weiss ja auch nicht wie es euch möglich ist den urlaub zunehmen.
diese seite der insel ist immer etwas teurer,wie an der nordküste.
saludos y suerte
soosi
Planner
Zum Dominican Bay gibt es in Boca Chica eigentlich nur zwei Alternativen: Das Don Juan und das Coral Hamaca. Billiger sind beide aber auch nicht, das Hamaca dürfte im Gegenteil ein Stück teurer sein.
Wenn man all inclusive will, ist das alles vor Ort.
Billiger käem man höchstens weg, wenn man Flug last minute und das Hotel direkt bucht. Hat aber das Risiko, dass der Flug nicht sicher ist. Taxi von Punta Cana nach Boca Chica kostet im übrigen derzeit 150 Dollar, das kann günstige Flugpreise zusätzlich relativieren.
Ansonsten hat Boca Chica natürlich eine reichliche Auswahl an kleinen Hotels und Apartments, die alle den "Vorteil" haben, dass man vor Ort geschossenen Bekanntschaften mitnehmen kann, um es so auszudrücken. Es ist schließlich Boca Chica.
Schwer zu sagen, was man davon empfehlen kann oder sollte. Ich war vor einigen Jahren für zwei Nächte im Costalunga und das war nicht schlecht; Zimmer damals 35 UDS, nicht allzugroß, aber sauber und bequem, mit schönem Bad und Kochnische mit Kühlschrank. Restaurant im Hause. großer Pool. Auch im Netz buchbar.
Alternative in der Nähe wäre höchstens Juan Dolio. Aber da wird, wie wir hier vor kurzem gelesen haben, gebaut.
olita
oder man wartet bis man einen super günstigen Flug bekommt und anschließend bei
www.schauinslandreisen.de "NUR-Hotel" bucht ...
so kann man auch günstig Urlaub machen.
Und Dominican Bay ist immer einer der günstigsten Hotels die angeboten werden.