Axel
Hola a todos !
Bin zurück aus Bayahibe,war mega-genial,habe nur ein Problem:
Ich suche einen Bachata-Song , der dort oft lief.
Leider konnte mir keiner genau sagen , wie er hieß ,
es soll wohl "Luis Miguel Del Armargue" sein , Titel eventuell
"No es vivir sin ti",kann ich aber so nirgends finden(amazon,cd-universe,ebay ... Nada!).
Der Anfang ist nur Gesang,der später im Lied wiederholt wird,
ziemlich herzzerreissent und dramatisch,habe leider keinen Text.
Hoffe es kann mir einer von Euch helfen,wäre lebensnotwendig!!!
Danke im Vorraus,
Saludos,
Axel
la-loca-1978
Hallo Axel!
Wenn es von Luis Miguel del Amargue ist, dann könnte es "No puedo vivir sin ti" von seinem Album "Te echo de menos" aus dem Jahr 2000 sein.
"Problem" in den Hotels ist ja oft, dass nicht immer die aktuellste Musik gespielt wird, denn dann hätte man es beim Suchen einfacher...
Wie kommst du auf den Titel "No es vivir sin ti"? Hast du das aus dem Lied rausgehört oder....? Und leider ist es auch oft so, dass viele Dominikaner nicht immer die Interpreten wissen. Sprich, wenn du nach dem Interpreten fragst, dann sagen sie dir irgend jemanden oder geben auch zu, es nicht zu wissen....
Vielleicht ist es ja "No puedo vivir sin ti"? Wenn ja, dann kann ich es dir gerne per e-mail schicken.
Axel

Hey, das klingt doch ganz gut,bitte schick´mir den Song als E-mail,
ich denke er ist es.
Kannst Du mit sagen , wo ich diese Cd bekommen kann,ich habe nur
eine "Grande Exitos" und noch´ne andere gesehen,dieser Titel ist
nicht drauf.
Danke Dir,
Axel
P:S:. Wär doch was für die Music-Box,ist ein toller Bachata!!!
la-loca-1978
Hallo Axel!
Klar schicke ich dir das Lied. Bräuchte nur deine E-Mail-Adresse... Schick sie mir doch einfach per pn.
Ich hoffe, dass es das von dir gesuchte Lied ist. Wenn nicht, dann suchen wir weiter...
Klar, wenn es der gesuchte Song ist, dann schicke ich das Lied auch an Juan, damit er es in die Musikbox macht. Übrigens beweist du guten Geschmack, wenn dir Musik von Luis Miguel del Amargue gefällt! Super!
Nein, ich kann dir leider nicht sagen, wo du die Cd hier kaufen kannst. Ich habe sie mir vor Jahren in der Dominikanischen Republik gekauft. Hier habe ich jetzt mal für dich im www geschaut, aber Musica Latina, Amazon, Prodland, Don Latino und... haben die Cd auch nicht.
Axel
Hi La-loca-1978,
tja , Pech, ist leider nicht das gesuchte,aber von der Stimme her passt es schon ,also müsste es Luis... sein,nur anderer Titel.
Also , die ersten Zeilen werden herzzereissend accapella gesungen,
geht dann mit einem schönen Bachata los.Der Accapella-Teil wird später
wiederholt,mit Musik.
Leider gibt es wohl nur wenige Cd´s von ihm,und leider keine zum ´reinhören(z,b, bei Cd-Universe).
Naja , weiter suchen und hoffen,
Adios,
Axel
la-loca-1978
Dann versuchen wir es mit dem Lied "Cuanto te extrano" vom Album "Corazon de Dinero" aus dem Jahr 2004 von Luis Miguel del Amargue. Vielleicht ist es das... Fängt auf jeden Fall mit Sprechgesang an, der sich später im Lied wiederholt....
Wenn es das auch nicht ist, dann befürchte ich, dass es sich beim Interpreten nicht um Luis Miguel del Amargue handelt. Dann gucken wir weiter.
Und ganz so wenig Alben hat Luis Miguel del Amargue auch nicht.....
Axel
Yessss ! Volltreffer , mitten ins Herz !Dieses Gesangs-Intro macht mich fertig , es lief oft am Strand , diese vier Anfangszeilen...Feeling pur.
Wäre es möglich,diese rauszuhören und zu übersetzen?
La-loca-1978, ich danke Dir , hast mir das Leben gerettet !!!!
Wie komme ich an diese CD ,habe alles durchsucht,es finden sich nur die beiden "Exitos..." und"Amor de Locos".
Kannst Du mir einen Tipp geben?
Muchas gracias,
Axel
la-loca-1978
Freut mich, dir geholfen haben zu können! Das Lied ist wirklich sehr schön!
Auch diese Cd habe ich in der Dominikanischen Republik gekauft, aber wenn du sie von hier aus erwerben möchtest, dann guck doch mal bei Prodland.
Luis Miguel del Amargue - Album "Corazon de Dinero" von 2004
Die haben auch noch andere Cd`s von ihm. Falls du bestellst, dann würde ich dir seine zwei letzten Alben "Quiero saber" von 2005 und "Buscame" von 2006 auch empfehlen!
Jean Luc
Ach, die gibts noch? - 7 çent ein Lied, hahah. (?)
Welche Datenrate gibts denn beim iTunes eigentlich? Ich habe gar kein Gerät für mp3. außer meinem Klapp-Top.
Juan
| Zitat: |
Original von Axel
... diese vier Anfangszeilen...Feeling pur.
Wäre es möglich,diese rauszuhören und zu übersetzen?
|
Du kannst Dir nicht vorstellen, wie unmöglich es ist, so zu leben.
Bewahre mir eine Ecke (in Deinem Herzen)
Biete niemanden Deine Liebe an,
weil ich sterben könnte.
Axel
Hola Juan,
danke Dir !!
Saludos,
Axel