also mir ist mal folgendes passiert:
(habe ja nicht nur in der dom-rep recherchiert...)
in ägypten gab es einen schmuckverkäufer mit einem stand (der war übrigens nett und hat wirklich nicht gebaggert - absolute ausnahme!). der hatte immer ein t-shirt an mit kurzen armen. ich hab mich dann mal mit ihm unterhalten gennau über das thema. darauf zog er sein t-shirt hoch...
ja, also... die haut, wo die sonne draufschien, war doch wirklich RICHTIG braun, der rest eher... cafe con leche halt.
unbedarft wie ich bin, hätte ich das NIE für möglich gehalten. dachte, das braun, weil es SO natürlich aussah, wäre seine "normale" hautfarbe...
ok, keine soooo spannende geschichte....
auch dominikaner männlichen geschlechts hellen ihre haare auf jean-luc. das scheint echt hip zu sein... gibt z.b. auch einen popstar (weiss nicht wie der heisst..) der hat kurze blondierte haare. sieht schon irgendwie merkwürdig aus...

naja. ob die deshalb "blond" sind? ich würde sagen, das trifft auf 0,00001 % vielleicht zu...
ich bin übrigens dunkelhaarig und habe in meinem leben nun ca. 2-3 mal gehört, ich seie wohl eine "gefärbte blondine". damit, muss ich sagen, kann ich für mein selbstbild recht wenig anfangen...
und ja ansch: ja, ich fühle mich auch abgeschoben. so ein bisschen wie im zoo. oder vielleicht bei center parks. gibt es nicht eine möglichkeit, das hier im forum mal zu diskutieren? ich meine... mir könnten ernsthafte seelische schäden entstehen...
übrigens ist das thema hier "dr.-sommer-forum". die gefahr, das zu verfehlen, liegt höchstens darin, allzu ernste beiträge zu posten