Dr.-Sommer-Forum oder ist mein dominikanischer Freund ein Trinker?

Cinna
ich dachte, wir könnten hier einen gewissen thread fortführen... *grins*

in freudiger erwartung fachkundiger kommentare (insbesondere von peter und ansch - die kennen sich ja gut mit dominikanischem alkoholismus aus) und aller auf antwort wartenden fragen ("was sie schon immer über die domis wissen wollten und sich nie zu fragen wagten")

verbleibe ich

mit freundlichem gruß

ihre

Cinna Frühling
(ärztin im praktikum)
Peter
Ja, Cinna, ich oute mich...war ein fleißiger Bravo Leser...:-))

und ich eröffne Dir (hihihi) Dein Forum

Saludos, Peter
Cinna
jaja peter, das erklärt so eiiiiiniges... Augenzwinkern

kannst du mir mal sagen, warum die sich hier - also in dem anderen thread - so in der wolle haben? ich halt mich da jetz raus! Freude

hat nich noch jemand eine unnütze oder alberne anmerkung zum thema? Augenzwinkern

es grüßt euch

cinna frühling
aip - und schwer gelangweilt Augenzwinkern
Ansch23
....

ich war auch brave Bravo-Leserin ;-) Woher soll man denn sonst die Frage, ob man in der Badewanne schwanger werden kann beantwortet kriegen... hahahaha großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Liebes Dr. Sommer Team lieber Herr Dr. Peter: Letzten Urlaub hab ich in der Dominikanischen Republik verbracht. Natürlich war ich auch öfter im Meer baden. Jetzt hab ich erfahren, dass sehr viele Touristen und Einheimische im Meer Sex haben. Kann ich davon schwanger werden??
Mona-Lisa 13J.

@ cinna: Ja, ein klein bisschen in die Wolle haben wir uns schon bekommen. Mein Eintrag war schon etwas provokant, das tut mir leid. Wenn ich ausgeglichen bin, dann bin ich bei weitem nicht so aggressiv, war nur grad schlecht drauf und da werd ich immer (LEIDER) etwas sarkastisch, zynisch und Männerfeindlich! SORRY Frau Ärztin im Praktikum
Jean Luc
Dominikaner stehen um 10:00 auf, machen erstmal Musik höllenlaut an, den Grill an, und dann gehts los mit Rum und anderen Vergnügungsgetränken.
Cinna
ansch, von dir hätte eigentlich die frage kommen müssen, warum in gottes namen so viele flaschen im karibischen meer herumschwimmen... ich glaube, das ist eine frage an den experten herrn dr. peter. aus gewöhnlich gut informierten kreisen wurde bereits berichtet, dass er sich auf dem weg zum tatort befindet, um dort zu ermiteln... Augenzwinkern

jean luc, danach gehts dann zum colmado, da wird dann weiter rum gesoffen usw., gell?

achso, jetzt fällts mir auch ein: daher kommen die vielen flaschen im meer... verwirrt

peter? brauchst nich extra hinfliegen!!! Augenzwinkern

ok, der war ungefähr so: traurig
Leni-P
...lassen wir Peter mal lieber vor Ort ermitteln, damit wir auch ganz sicher gehen können...Peter, der Arzt dem die Frauen vertrauen smile !

@ Mona-Lisa 13

Du solltest auf jeden Fall in Zukunft mit dem Baden im Meer vorsichtig sein, denn diese "Fischchen" sind doch in ihrer Geschwindigkeit und der Suche nach "Opfern" nicht zu unterschätzen Augenzwinkern !

Liebe Grüße Schwester Stephanie Freude
Ansch23
Funpark...

so einfach hat man uns abgeschoben.... traurig traurig

Liebes Dr. Sommer Team: Können Schwarze eigentlich einen Sonnenbrand kriegen? Die können ja nicht rot werden? Was macht dann ein Schwarzer wenn er "rot" vor scham wird?
mariposita
Zitat:
Können Schwarze eigentlich einen Sonnenbrand kriegen?

Oh ja, können sie. die Haut wird aschgrau und pellt ab.

Zitat:
Die können ja nicht rot werden? Was macht dann ein Schwarzer wenn er "rot" vor scham wird?

Wahrscheinlich klaut er irgend einer Tussi den Schminkkasten und malt sich rot an.

Sag mal wird das die Rache für Blondinenwitze??? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Ansch23
...

naja okay, die Frage mit dem Sonnenbrand war ja jetzt nicht ernst gemeint. Ist schon klar, dass die Schwarzen nicht so "Krebsrot" wie so mancher Weißer werden, aber dass sie nicht in der prallen Sonne ohne Nebenwirkungen herumspazieren können, das war mir schon bewusst.

Aber jetzt mal im Ernst. Die Schwarzen sind da schon zu beneiden, wenn die nicht rot vor Scham werden können! Das hätte mir zu meiner Schulzeit bei so mancher Prüfung, bei der ich wiedermal keinen blassen Schimmer von irgendwas hatte, sehr geholfen großes Grinsen

Eine Rache zu Blondinenwitze.... gar kein so schlechter Gedanke.... großes Grinsen
Nein Spaß bei Seite, ich bin zwar auch blond, hab aber selber Blondinenwitze erzählt und heute kommen von mir auch noch so Komentare wie "Bitte nimm Rücksicht auf meine Haarfarbe" oder "Naja meine Haarfarbe hat sich mal wieder durchgesetzt"- wenn ich grad blöd war großes Grinsen
... Leider muss ich zugegen, dass das "blond=blöd"-Vorurteil bei so manchen Wasserstoffblondgefärbten Blondinen zu 100 % zutrifft.

Und schon wieder könnte man ganz schnell vom Thema abkommen!

Zurück zu den Schwarzen und der Sonnenstrahlung; also Schwarze können einen Sonnenbrand bekommen und die Haut pellt ab. Aber werden denn die in der Sonne auch dunkler? Ich denke mal ein Mulate wird doch schon dunkler wenn er in der Sonne ist. Aber ab welchem "Schwarzheitsgrad" kann man denn nicht mehr dunkler werden? Ist das eine blöde Frage?
Jean Luc
Anderes Thema, dunkle Frauen glätten gern ihr Haar und sie verwenden Bleichmittel. Auch Männer. (Allerdings glaube ich, Dominikaner seltener. Oder wie handhaben die das?)

Schwarz ist für mich relativ. Gibt nur paar Länder in Afrika mit Ethnien, deren Haut ganz schwarz ist.
didi
Liebes Dr. Sommer Team
letzte Woche ging ich im Wald mit meinem Freund spazieren wir umarmten und küssten uns heftig Plötzlich spürte ich einen Flaschenartigen Gegenstand in seiner Hose Frage Ist mein Freund Alkoholiker
Cinna
also mir ist mal folgendes passiert:

(habe ja nicht nur in der dom-rep recherchiert...)

in ägypten gab es einen schmuckverkäufer mit einem stand (der war übrigens nett und hat wirklich nicht gebaggert - absolute ausnahme!). der hatte immer ein t-shirt an mit kurzen armen. ich hab mich dann mal mit ihm unterhalten gennau über das thema. darauf zog er sein t-shirt hoch... großes Grinsen

ja, also... die haut, wo die sonne draufschien, war doch wirklich RICHTIG braun, der rest eher... cafe con leche halt.

unbedarft wie ich bin, hätte ich das NIE für möglich gehalten. dachte, das braun, weil es SO natürlich aussah, wäre seine "normale" hautfarbe...

ok, keine soooo spannende geschichte.... Augenzwinkern

auch dominikaner männlichen geschlechts hellen ihre haare auf jean-luc. das scheint echt hip zu sein... gibt z.b. auch einen popstar (weiss nicht wie der heisst..) der hat kurze blondierte haare. sieht schon irgendwie merkwürdig aus... Augenzwinkern naja. ob die deshalb "blond" sind? ich würde sagen, das trifft auf 0,00001 % vielleicht zu...

ich bin übrigens dunkelhaarig und habe in meinem leben nun ca. 2-3 mal gehört, ich seie wohl eine "gefärbte blondine". damit, muss ich sagen, kann ich für mein selbstbild recht wenig anfangen... Augenzwinkern

und ja ansch: ja, ich fühle mich auch abgeschoben. so ein bisschen wie im zoo. oder vielleicht bei center parks. gibt es nicht eine möglichkeit, das hier im forum mal zu diskutieren? ich meine... mir könnten ernsthafte seelische schäden entstehen... Augenzwinkern

übrigens ist das thema hier "dr.-sommer-forum". die gefahr, das zu verfehlen, liegt höchstens darin, allzu ernste beiträge zu posten großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Jean Luc
Zitat:
einen popstar (weiss nicht wie der heisst..) der hat kurze blondierte haare

Meinst Du Omega? Ich find' das sieht gut aus!
(Das hat mich an Gazzman erinnert.)
Cinna
seit wann stehst du auf jungs, jean luc? *ggg*
Ansch23
So gut, jetzt muss ich mir dann auch keine Gedanken mehr machen, ob jetzt Schwarze schwärzer werden oder Sonnenbrand bekommen oder rot vor Scham werden oder oder oder......

WER HAT DENN NOCH FRAGEN AN DAS DR. SOMMER TEAM? So wie es aussieht macht unser Frauenarzt Dr. Peter (der arzt dem die Frauen vertrauen) grad Urlaub.... äh..... ich meine er recherchiert grad vor Ort über das "Rudel"-Verhalten... äh... so darf ich ja nicht mehr sagen ich meine über das Verhalten einer best. Spezies. großes Grinsen großes Grinsen

Tjaaaaaaaaa....... eigentlich wär ich jetzt in der Schweiz am Feiern, leider ist mein Auto eingegangen. Jetzt sitz ich hier und stöbere durchs internet. toll... aber ich bin gar nicht so in feier stimmung! .... so viel zu meiner Privaten Silvester-Situation....

Guten Rutsch................
Luvlee
Liebes Dr. Sommer Team,

warum um alles in der Welt tragen domikanische Männer Unterhosen unter ihrer Badehose? Extraschutz vor aufdringlichen Damen vielleicht
;-) ?

Eure Luvlee..
Cinna
Sehr geehrte Luvlee,

wir bedanken uns für den Eingang Ihrer Frage.

Warum dominikanische Männer Unterhosen unter Ihrer Badehose tragen, konnte in den vorgenommenen umfangreichen Tests leider noch nicht abschließend ermittelt werden.

Drei Theorien werden derzeit von uns auf empirisch belegbaren Bestand geprüft:

Zum einen sorgt das Tragen einer Unterhose dafür, dass die Badehose weniger schnell dreckig wird, sprich weniger oft gewaschen werden muss. Dem gemeinhin als "Umweltsau" verrufenen Dominkaner müsste hier also ein ökologisches Interesse - aber auch ein optisches Empfinden - unterstellt werden.

Zum anderen sorgt das Tragen von zwei Bekleidungsstücken im Unterleibsbereich für eine zusätzliche Wärmeentwicklung. Schon die alten Ägypter wandten diese Technik erfolgreich zur Empfängnisverhütung an (die Männer hielten ihre **** in den Wüstensand).

Das Tragen von Unterhose UND Badehose als moderner "Keuschheitsgürtel" - wie von Ihnen angenommen - ist ebenfalls Bestandteil unserer Feldstudie.

Selbstverständlich wird Sie unser Dr.-Sommer-Team über unsere Forschungsergebnisse laufend unterrichtet halten. Die entsprechenden Vermerke finden Sie an gleicher Stelle unter www.awentura.com/forum.de.

Wir hoffen, Ihnen mit unseren vorläufigen Auskünften weitergeholfen zu haben und verbleiben

mit freundlichem Gruß
Jean Luc
Zitat:
Unterhosen unter ihrer Badehose

warum gehen deutsche kinder in normalen anziehsachen schwimmen im sommer. mädchens wie jungens.

warum ziehen deutsche männer badehose im surfanzug an.
warum ziehen sich französische männer immer mit umgewickelten handtuch die badehose aus.
Ansch23
Zitat:
warum ziehen sich französische männer immer mit umgewickelten handtuch die badehose aus

Na ich hoffe mal damit man ihren Pipimann nicht sehen kann ;-) Und das entweder aus Respekt oder aus Scham :lol:

Liebe Frau Luvlee....

vielen Dank für Ihre Frage.

Zu den bereits wissenschaftlich erörterten Antworten von meiner Kollegin Schwester Cinna möchte ich noch warnend hinzufügen, dass man heutzutage zur Öffnung dieses modernen "Keuschheitsgürtels" KEINEN Schlüssel mehr benötigt! Ein Augenzwinkern genügt....

Fies..... hihihihi....