Photos von Euren "Schatzis"

Cinna
Es ist nur eine Idee, aber eine die auf die ein oder andere Weise wirken könnte...

Bei Suchanzeigen nach diesem oder jenem "Bediensteten" und "Kennengelerntem" oder wenn man sich eine - zugegebenermaßen geringe - Sicherheit darüber verschaffen möchte, ob "Schatzi" es nun ernst meint - egal ob nun männlich oder weiblich - könnte man doch eine Photogalerie eröffnen. "Kennengelernt am... in... er/sie nannte sich..."

Vielleicht ließe sich so die ein oder andere schlimme Enttäuschung vermeiden...

Das, was ich hier vorschlage, ist kein Witz!

Zumindest ließe sich für die Betroffenen in einem gewissen Rahmen ausschließen, dass er oder sie an jemanden geraten ist, der sich doch allzu umfassend nach touristischem "Frischfleisch" umschaut...
Karina24
Die Idee ist ja wirklich äussert interessant und lustig zugleich....

..bin ja mal gespannt, was man hier so alles zu sehen bekommt in der "hoffentlich" nahen Zukunft!

Ich bin aber trotz allem froh, das meine Leute nichts mit Otto-Normal-Touristen zu tun haben und fernab der Touristenwelt leben!

Das ist jetzt aber nicht böse gemeint.... ...also nicht falsch verstehen!

Aber je mehr ich über die Idee von Cinna nachdenke, desto interessanter finde ich den vorschlag, bin ja mal gespannt ob da irgendwann jemand bei ist, denn ich auch kenne aus meiner Zeit, als ich dort noch gearbeitet habe!

Bis denn dann eure Karina fröhlich
soosi
finde ich sehr interessant,kann mir gut vorstellen das viele tränen vergossen werden.aber damit muss jede/jeder selbst klarkommen.
"denn sie wissen ja was sie tun"

Feliz Navidad
soosi
Leni-P
auch ich finde die Idee sehr interessant smile !

"Dramen" wirds sicher geben, aber die Holzhammer-Methode hilft manchmal recht gut smile !

...und wer es nicht wissen möchte, muss ja nicht nachschauen...

saludos Leni
Luvlee
Hi,

so etwas gibt es bereits auf www.sankie-online.com sind schon einige Herren vertreten, muss jeder selber wissen ob so etwas moralisch richtig ist oder nicht Augenzwinkern
Karina24
@ Luvlee - deine Seite stimmt nicht mehr (Grund steht auf deiner Seite), ich hab zwar die richtige, aber ich hab keine Ahnung, ob die Besitzer der Seite möchten, ob diese veröffentlicht wird...

...deshalb ihr Lieben hier im Forum, müsst ihr selbst basteln und selbst herausfinden, wie die neue Domain heisst... ...kleiner Tipp, lest aufmerksam den Text! Das hilft... ...versprochen...

Bis dann eure Karina Augenzwinkern

P.s.: Ist aber interessante Seite und für bereits Suchende, gibt es wirklich schon ein nettes Aufgebot und Angebot oder besser gesagt Auswahl...
Leni-P
richtig Karina, das Rätsel ist bei aufmerksamem Lesen schnell zu lösen Augenzwinkern !

...aber was meinst Du denn könnte uns passieren, wenn wir die Seite hier veröffentlichen verwirrt ???
Karina24
@ Leni-P -

Bin mir nicht sicher, aber wer aufmerksam liest, wird schnell feststellen, das die Seite nicht ohne Grund nicht mehr auf dem normalen Weg zu erreichen ist! Von daher bin ich mir halt eben nicht so sicher! Denn es gab ja scheinbar ausreichend Gründe, die neue Seite sogar auf der alten Homepage nicht mehr zu verlinken, aufgrunddessen zöger ich noch die Page hier rein zu schreiben!

Testet einfach bis auf weiteres eure eigene Kreativität! Augenzwinkern

Liebe Grüsse eure Karina Augenzwinkern

P.s.: Aber auf eure "Schatzies" bin ich trotzdem mal gespannt... ...wann geht es den endlich los? Wer von euch macht denn den Anfang? Augenzwinkern

P.s.s.: Drücke allen die Daumen das keiner hier enttäuscht wird und plötzlich jemand hier zu finden ist, von dem oder von der man sowas nie gedacht hätte!
cameron
Hi das klingt spannend - bin dabei !!! Augenzwinkern
la-loca-1978
Zitat:
Original von Cinna
Es ist nur eine Idee, aber eine die auf die ein oder andere Weise wirken könnte...

Bei Suchanzeigen nach diesem oder jenem "Bediensteten" und "Kennengelerntem" oder wenn man sich eine - zugegebenermaßen geringe - Sicherheit darüber verschaffen möchte, ob "Schatzi" es nun ernst meint - egal ob nun männlich oder weiblich - könnte man doch eine Photogalerie eröffnen. "Kennengelernt am... in... er/sie nannte sich..."

Ich bin gegen die Veröffentlichung von Fotos, auf denen Personen sind, die nicht gefragt wurden vor dem Veröffentlichen.

Was wäre denn, wenn die Animateure oder wer auch immer -im Gegenzug dazu- die Fotos ihrer "Opfer" ins Netz stellen würden in einer ähnlichen Galerie? Wer würde sich schon gerne im Internet mit Foto unter einem solchen Thema - oder überhaupt, ohne gefragt worden zu sein - finden wollen?

Klar, vielen "Verliebten" würde es helfen, wenn sie ihre Urlaubsbekanntschaft im www finden würden, denn dann wüßten sie, dass der/die Auserwählte nur einer/eine von vielen ist, der/die auf diesem wege eine/n heiratswillige/n oder was auch immer finden möchte. Aber dazu Fotos hier veröffentlichen, heiße ich nicht für gut! Obwohl ich den Grundgedanken durchaus nachvollziehen kann....
Leni-P
Hm, vielleicht sollte man die "Schatzis" direkt fragen, ob man ihre Fotos im www veröffentlichen darf Augenzwinkern ...dann kann man aus der Reaktion evtl. schon einiges schliessen...

saludos
Leni
Cinna
leni, ich könnte mir vorstellen, was da dann kommt...

der/die absolut beleidigte latino/latina...

"du traust mir nicht! nein, das habe ich nicht verdient. es ist wahr, dass ich dich liebe! ich liebe dich! du bist der/die einzige! ich liebe dich!" dabei schauen sie dir gaaaaaaaaaaanz tief in die augen... und dann wenden sie sich mit gesenktem haupt ab, gucken wie ein begossener pudel oder ne pudelin... wahrscheinlich schmollen sie auch noch ein paar tage... und sind besonders lieb... Augenzwinkern

...und schwupps... haben die rosa-rot-bebrillten ein schlechtes gewissen... wie sie soooo was schlimmes über ihr schatzi denken konnten...

und la-loca: was ist das veröffentlichen von photos gegen das profit-orientierte "ausschlachten" menschlicher gefühle?

aber ok, fragt meinenhalben die schatzis...

ich kann dazu nur sagen: wer nicht hören will, muss fühlen...

und natürlich geht nix über ne gute lernerfahrung in jungen jahren, das härtet natürlich ab...

ich finde halt, es ist angenehmer, nicht völlig auf die nase zu fallen, sondern vorher die chance zu haben, "auszusteigen" und daraus etwas zu lernen...

ich habe das glück, nicht auf jemanden von dort hereingefallen zu sein. allerdings hatte ich mehr als einmal die "chance" dazu. und es handelte sich noch nicht mal um animateure... die jungs, die ich kennenlernte, haben so gut wie jeden geblendet, sie waren halt wirklich gut in ihrem "job"... tja... aus gut unterrichteten quellen - zu denen meine überaus gute intuition mich irgendwie geleitet haben muss - weiss ich aber über sie die wahrheit...

sorry... ein typ, der einige frauen am start hat, die das eigene gute leben, die familie UND den kontakt zu den anderen frauen finanzieren... also wenn ich den entferntesten verdacht hätte, das mir so einen - einen "prostituierten" - geangelt haben KÖNNTE... ich würde ein bild einstellen...
Leni-P
Das war eigentlich ein Spass meinerseits smile , aber ich denke schon, dass wenn man wirklich an einen Sankie geraten ist, gibt es nichts worauf man Rücksicht nehmen müsste...wenn man sich allerdings in seinem Verdacht geirrt hat, ist es natürlich nicht ok, einfach Bilder ins www gestellt zu haben!!!

Aber es ist nun mal mit allem im Leben so...ein paar tun etwas Unrechtes und alle anderen haben mit darunter zu leiden...da muss eben jeder an sein eigenes Gewissen appelieren!

saludos Leni
Peter
Hola a todos,

na, dann wendet doch einen Trick an. Einfach ein "gemeinsames" Foto einstellen, so nach dem Motto: Seht her, mein "Schatzi und ich"

Damit wären doch alle Probleme beseitigt....oder Angst vor dem "outen"?

Mal gespannt, was ich Ende Januar hier finde..... :-))

Saludos, Peter
Cinna
da seht ihrs: der peter hat für alles ne lösung... *ggg* die idee is genial peter! Freude

übrigens: viel spass dir auf der insel!!! Freude Freude Freude ich glaub, übermorgen biste ja wech, ne? machet jut! Freude
Juan
Mit Peters Idee könnte ich mich schon eher anfreunden. Urlaubsfotos werden bei uns nach wie vor gern gesehen und wenn dabei der eigene Freund mit drauf zu sehen ist, wäre das aus meiner Sicht o.k.

Ein öffentliches zur Schau stellen und Anklagen soll es hier aber nicht geben. So wie es in einigen Hotel- oder Animateurthemen bereits angefragt oder diskutiert wurde ist es doch ausreichend, gewisse "Überschneidungen" zu durchleuchten. Also mit dem Hotelnamen, der Jobbezeichnung, dem Namen ggf. Spitznamen und einer kurzen Beschreibung ist doch die Basis für ein ggf näheren Austausch per PN, Email oder im Chat gegeben.

Ich stelle mir gerade eine Homepage vor, auf der Sankies, Animateure oder wer auch immer seine "Opfer" prahlend veröffentlichen, natürlich ohne vorher ein Einverständnis der Betroffenen einzuholen. Ranglisten nach Hotelnamen oder monatlicher Überweisungsraten wären dann noch die Steigerung. großes Grinsen
Peter
Hola Juan,

hast noch etwas vergessen:

Benotung für die Leistung in der Horizontalen.###

Ich denke, das wäre den hier Anwesenden auch nicht recht, gäbe es ein solches Portal in der RD, wo die "Liebesschmeichler" ihre "Trophäen einstellen.
Wie gesagt, dazu kommt die rechtliche Seite.
Ich wüßte auch nicht, was daran schlimm sein sollte, sich mit seinem angebeteten Wesen hier zu zeigen. Ich habe auch Fotos von "uns" hier im Forum.....also: Farbe bekennen!!!!!

Saludos, Peter
Peter
Hola, Cinna....

ja, am Freitag geht es los.....weeeeeeeeeeeeeeeeeeg hier!!!!!!!

saludos, Peter
Cinna
jaja peter, mach mich nur neidisch... Augenzwinkern viel viel spass wünsch ich dir (nochmal)! Freude Freude Freude

nachdem nun diese gute idee geboren ist "mein schatzi und ich" könnte ja mal ein moderator oder eine moderatorin einen neuen thread eröffnen. denke das legt dann die hemmschwelle.

jedenfalls denke ich, dass jeder, der jemanden wiedererkennt, soviel taktgefühl hat (bzw. haben sollte), dass er nicht wild irgendetwas böses da hineinpostet.
Peter
Hola Cinna,

das Thema ist eröffnet. "Meine Urlaubsliebe und ich"......viel Spaß,

Peter