wer hilft mir weiter ?

cameron
Ich möchte gerne für 3 Wochen nach Juan Dolio, nur was ist günstiger nur Flug und vor Ort sich eine Unterkunft suchen oder hier gleich alles buchen ??? Ich möchte mir dort auch eine Schule suchen um spanisch zu lernen .
Wer hat Erfahrungen oder Tipps für mich ??? Danke...
Luna
Hallo Cameron!
Ich habe das oft so gemacht, aber allerdings habe ich mir bei meinen Urlaub davor pansionen angeschaut wo man gut und günstig wohnen kann. Oder mein Mann hat für uns die Pension gebucht. Kennst du vielleicht jemanden drüben, der das für dich machen kann? Denn ansonsten stelle ich muir das ziehmlich stressig vor nach so einen langen flug noch nach einen zimmer zu suchen.
LG Luna
luislui
Hi cameron,

ich würde auch zuerst mal hier für ein paar Tage eine Unterkunft buchen wenn dir diese dann nicht zusagt kannst du ja vor Ort was anderes suchen, aber so hast du den Vorteil nicht gleich nach dem langen Flug auf Quartiersuche gehen zu müssen.

Adios

Luis ab den 28.12
cameron
Danke euch beiden für die Antwort ich dachte schon mir schreibt keiner! Also das heißt, wenn ich vor Ort buche ist es günstiger und was zahlt man so in etwa pro Tag ??? Ich kenne dort jemanden vielleicht frage ich ihn mal.
Melody888
Hey cameron,
der Preis ist ganz abhängig davon, welchen Standard du willst.
Wenn dir ein einfaches Zimmer, mit Bad, Klimaanlage und TV reicht, dann rechne mit ca. 700-900 Peso.
Ein Zimmer mit Küchenzeile kostet ca. 1200-1400 Peso.
Diese Preise hab ich jedenfalls in Samana bezahlt, denke mal, in Juan Dolio wird es ziemlich gleich sein.

Du hast geschrieben, du kennst dort jemand. Dann frag den mal, ob er gute Pensionen kennt bzw. ob er dort nachfragen kann, was die für einen Preis verlangen. Er kann sich dann ja auch die Zimmer anschauen, ob die o.k. sind.

LG;
Michaela
soram
Ich war dieses Jahr 3 Wochen in Juan Dolio, aber fals du dort überhaupt eine Spanischschule findest hättest du bestimmt nicht viel Auswahl. Der Ort ist wirklich nur ein Dorf mit allerdings sehr vielen Hotels und Appartments aber außerhalb des AI Hotels war da absolut tote hose.
Ohne AI Hotel würde ich an deiner stelle eher nach Boca Chica ein par Kilometer weiter da ist auch der Strand viel schöner
Samy
Hola, Cameron !!

Wenn Du eine Unterkunft suchst dann schau einmal hier :

www.guesthouse-holland.net.ms

Dre`Broeders ist Holländer und vermietet dort Wohnungen bzw Häuser,
und kennt sich dort sehr gut aus !!

Samy
cameron
Hi Samy super Idee, ich habe gleich eine Anfrage gemacht. Das sieht gar nicht so schlecht aus !!! Augenzwinkern Danke schön für den Tip !!!

LG cameron