CaribGirl
Ich Habe vor im frühjahr für 3 Monate in die Dom Rep zu fliegen.
Ganz alleine.
ich besuche dort eine langjährige freundin. (war bisher noch nie dort).
Es bedarf ja einige organisatorische Dinge und ich wollte nun sichergehen dass ich auch an alles gedacht habe bevor es ein böses Erwachen gibt.
- Impfungen (Typhus, Hep. A)
- Mückenspray (am besten das OFF! ; ist dort zu erwerben oder? wie teuer ist das ca? Soll ja eine Stange Geld kosten)
- Unter/ bei höchstens 3 Monaten brauche ich KEIN Visum
- Reisepass
-Ich möchte natürlich Geld mitnehmen. Kann ich Hier bei der Bank Euro in peso umtausche/oder Traveller Checks?
- Diese Touristenkarte Muss ich in der Dom. Republik am Flughafen ausfüllen und bezahlen?
- Brauche ich so eine Art Einladung von meiner Freundin; Nachweis; Ihre Adresse dass ich mich dort 3 Monate aufhalte?
- Kommt man mit 1000 Euro Hin-und rückflug hin? (Insgesamt)
Danke.
Ganz alleine.
ich besuche dort eine langjährige freundin. (war bisher noch nie dort).
Es bedarf ja einige organisatorische Dinge und ich wollte nun sichergehen dass ich auch an alles gedacht habe bevor es ein böses Erwachen gibt.
- Impfungen (Typhus, Hep. A)
- Mückenspray (am besten das OFF! ; ist dort zu erwerben oder? wie teuer ist das ca? Soll ja eine Stange Geld kosten)
- Unter/ bei höchstens 3 Monaten brauche ich KEIN Visum
- Reisepass
-Ich möchte natürlich Geld mitnehmen. Kann ich Hier bei der Bank Euro in peso umtausche/oder Traveller Checks?
- Diese Touristenkarte Muss ich in der Dom. Republik am Flughafen ausfüllen und bezahlen?
- Brauche ich so eine Art Einladung von meiner Freundin; Nachweis; Ihre Adresse dass ich mich dort 3 Monate aufhalte?
- Kommt man mit 1000 Euro Hin-und rückflug hin? (Insgesamt)
Danke.