Gatche
Wo in der DR wirst du denn sein??
Wir könnten uns ja mal in Boca Chica mal auf ein Bier treffen.
Du, ich und vielleicht auch der Peter, der ist ja auch zu dieser Zeit dort.
Ich werde am 21. Jänner für 1 Monat rüberfliegen.
saludos desde Tirol,
Andy
luislui
Hola Gatche,
ich bin in Puerto Plata, Sosua; Las Terenas, Samana y Santo Domingo, wenn du erst am 21 .01 rüberkommst wird die Zeit sich zu treffen ziemlich knapp da ich am 25.01 wieder nach hause muss

. Woher aus Tirol kommst du denn ?
Adios
Luis

ab den 28.12
Peter
Hola,
bei mir ist es auch knapp, da ich am 22.01.07 zurück muss....bin dann erst wieder Mitte Juni bis Ende Juli dort.
Saludos, Peter
Gatche
Bin aus Wörgl, in der Nähe von Kufstein.
Und du??
saludos,
Andy
Peter
Hi Andy,
nicht böse sein, meine Adresse schreibe ich Dir per PN...
da auch die Erklärung dazu
Peter
luislui
| Zitat: |
Original von Gatche
Bin aus Wörgl, in der Nähe von Kufstein.
Und du??
saludos,
Andy |
Na dann sind wir fast Nachbarn komme aus der Nähe von Rosenheim.
Adios
Luis

ab den 28.12
Gatche
Dann können wir ja mal hier auf ein Bier gehen, wenn es schon in der DR nicht klappt.
Müssen halt in eine Bar gehen, denn hier in Tirol haben wir keine Colmados.
Kennst du in Kufstein die "Bolero-Bar", da ist jeden Freitag Salsa-Party, es wird aber natürlich auch Merengue und Bachata gespielt.
Überleg´ es dir.
saludos desde Tirol,
Andy
luislui
Hola Gatche,
können wir machen wird aber vor unserem Urlaub etwas knapp, also dann wahrscheinlich erst im März.
Adios
Luis

ab den 28.12( nur mehr 11 Tage )
Gatche
O.K., dann machen wir uns was im März aus.
Andy
olivermanuel
Hola Luis,
da ich schlappe 3 Monate älter bin als Du, und mit meiner Frau und Kindern vom 21.12-08.01. drüben bin kannst Du ja auf einen Trip vorbeikommen, wir sind in EL Limon, bei Interesse sende ich die Adresse
Grüsse
Michael
luislui
| Zitat: |
Original von olivermanuel
Hola Luis,
da ich schlappe 3 Monate älter bin als Du, und mit meiner Frau und Kindern vom 21.12-08.01. drüben bin kannst Du ja auf einen Trip vorbeikommen, wir sind in EL Limon, bei Interesse sende ich die Adresse
Grüsse
Michael |
Hola Olivermanuel,
ich wollte zwar erst so gegen den 10 Januar in deine Gegend aber schliesslich habe ich ja Urlaub

es spricht also nichts dagegen dort früher hinzukommen, ich könnte dir meine Handynr. per pn zukommen lassen dann können wir dort was vereinbaren.
Adios
Luis

ab den 28.12