Jei
Gracias por la idea
Saludos
Juan
Das neueste Aventura Album ist auf dem Markt
Aventura auf den Spuren der Beatles…?
Zumindest wenn man das Cover des neuen Albums "Kings Of Bachata / K.O.B." (k-tel) betrachtet, liegt ein Link zu den legendären Pilzköpfen auf der Hand. Aber auch, wenn man die Chart-Erfolge von Aventura in den vergangenen Jahren etwas genauer unter die Lupe nimmt, finden sich Parallelen: 2004 zum Beispiel waren Aventura gleichzeitig mit vier Tonträgern in den Schweizer Charts vertreten; zwei davon waren wochenlang in den Top Ten! ...
... weiter
(Quelle: latino.ch)
in kürze mit Hörproben:
http://www.amazon.de/gp/product/B000JJ4W...ASIN=B000JJ4W60(Kings+Of+Bachata).htm
Luna
Hallo zusammen !
Ich habe in das neue Album schonmal reingehört. Leider sind von den 13 Lieder nur 6 neue dabei der rest sind alte lieder oder gerede von den einzelnen sängern. Bei einen neuen Album haben ,meiner Meinung nach alte Lieder nichts zu suchen.
LG Luna
Jean Luc
Naja, wenn die nicht abwarten können, bis sie ein neues Studio-Album zusammen bekommen, das ist noch okay.
Aber was ich auffallend finde, sich unter diesen Umständen Kings Of Bachata zu nennen. Dat sinn mir auch Super Kings, 5 neue Stücke hinbekommen. Aufgefüllt mit Live-Wiederholungen. – Ich bleib dabei, das beste Album war das erste von denen.
À propos, ich höre grad Album "My life" von Andy Andy äußerst gern (hat auch mehr neue Stücke).
la-loca-1978
Naja, ich habe das "neue" Album
K.O.B. Live jetzt auch zu Hause. Erst dachte ich, mensch super, gleich zwei Cd`s und noch Video Disc. Und dann?
Sind ja wirklich nur 5 neue Lieder drauf, und zwar
Los Infieles,
Mi Corazoncito,
El Perdedor,
Controversia und
Jose . Und dann das viele Bla Bla von denen zwischen den Liedern.
Gut finde ich die Video Disc, wo man ihr Konzert in Altos de Chavon sehen kann oder auch das Konzert im Madison Square Garden. Dann kommt da noch ein anderer Konzertbericht und dann das Video zu Los Infieles. Gerade für die, die noch nie bei einem Aventura - Konzert waren, finde ich die Video Disc super.
Und jetzt blicke ich auch die Abkürzung K.O.B. - Kings of Bachata - Na, ich weiß ja nicht.....
carapapa
Performer Aventura
Title Kings Of Bachata: Sold Out At Madison Square Garden [11/13]
Genre International
Sub Genre Dominican
Released 13/11/2007
carapapa
So, hier noch das versprochene neue Live Album.
Aventura - Sold out ...
Viel Spass beim Anhören.
DISC 1:
1.Intro - (featuring Gerry Grimaud Jr)
2.Los Infieles
3.Angelito
4.Hermanita
5.Ensename A Olvidar
6.Amor De Madre / Mi Nina Cambio / Un Chi Chi
7.La Pelicula
8.Lloro
9.9:15 - (featuring Henry Santos Jeter)
10.Voy Malacostumbrado - (featuring Henry Santos Jeter)
11.Me Voy - (featuring Hector Acosta)
12.Ella Y Yo - (featuring Don Omar)
DISC 2:
1.Jose - (featuring Miri Ben-Ari)
2.Todavia Me Amas
3.El Perdedor
4.Noche De Sexo - (featuring Wisin & Yandel)
5.Medley Old School Aventura: Alexandra / No Lo Perdona Dios / Amor Bonito / Cuando Volveras?
6.La Boda
7.Mujeriego
8.Ciego De Amor - (featuring Anthony Santos)
9.Un Beso
10.Mi Corazoncito
carapapa
Habe die Trackliste noch nachträglich eingefügt, da es sein kann, dass sich einzelne Titel verschoben haben.